V8-Sound

Diskutiere V8-Sound im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen, :newlaugh: ich fahre seit Anfang des Jahres einen 98er GC V8. Da mir der serienmäßige V8-Sound deutlich zu leise ist, möchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TJ 44

TJ 44

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
135
Danke
6
Hallo Zusammen, :newlaugh:

ich fahre seit Anfang des Jahres einen 98er GC V8. Da mir der serienmäßige V8-Sound deutlich zu leise ist, möchte ich mich bei Euch erkundigen, was Ihr so verbaut habt.
Ciao
 
Hashomer

Hashomer

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Hamburg
Geht nichts über Glaspack!

Aber auch der Flowmaster macht was her.
 
xjhardy

xjhardy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
269
Danke
43
Standort
Rhein/Main
Fahrzeug
GC WH SRT 8
Schau mal hier:

Flowmaster

Scrolle etwas nach unten, klicke einen Muffler an.
Auf dem Pic steht unten links in der Ecke" Sound clip", ein Klickund du kannst dir den Sound anhören.

:newlaugh: :jester:
 
bigdaddy

bigdaddy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
80
Danke
0
Standort
Hamburg
DynoMax SuperTurbo ! Bin mit dem Ding sehr zufrieden.

Gruss

BD
 
TJ 44

TJ 44

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
135
Danke
6
Erst mal danke für die schnellen Antworten hier im Forum, ist echt top! :newlaugh:

Der 50SUV laut Beschreibung ist ziemlich leise im Innenraum. Ist dies vergleichbar mit der serienmäßigen Anlage? Ich möchte eigentlich schon, das man den Sound auch innen hört!
Hat jemand den 50DF oder einen 40er verbaut?

Ist jemand in München und Umgebung mit seinem GC 5.2er untwegs, zwecks eventueller Hörprobe?
 
Hashomer

Hashomer

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Hamburg
Erst mal danke für die schnellen Antworten hier im Forum, ist echt top! :unsure:

Der 50SUV laut Beschreibung ist ziemlich leise im Innenraum. Ist dies vergleichbar mit der serienmäßigen Anlage? Ich möchte eigentlich schon, das man den Sound auch innen hört!
Hat jemand den 50DF oder einen 40er verbaut?

Ist jemand in München und Umgebung mit seinem GC 5.2er untwegs, zwecks eventueller Hörprobe?
Dann nimm den Glaspack, den hörste auch drinnen :jester:
Hab ich jetzt grad gemerkt, nachdem mein Diff erneuert wurde, danke nochmal an davidbengurion! :newlaugh:
 
Granny Smith

Granny Smith

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
623
Danke
0
Standort
VIENNA
also ich hab auch nen glaspack drin 57mm..... das ding mit hitzebständigem lack schwarz gemacht(10 euro in jedem baumarkt) und wenn du dann nicht unbedingt nen polizisten mit ami-erfahrung hast dann is das halt so..und dann hörst du es drinnen und die draußen sowieso ...... im vergleich zum flowmaster deutlich billiger ..... hält aber nur 1-2 jahre dann is er durchgegammelt ...aber was solls kostet bei joachim nur 28 eurosen ...dazu brauchste noch nen muffenstück und drei schellen ...gesammt 50 eus ..und dann weckste sie alle auf wenn du den dicken anwirfst!!!!!!!!
der mercedes des sounds is wenn du auch den kat rausknallst und da andessen stelle noch nen glaspack 63 mm verbaust ...dann wird der sound kriminell
 
Pelle78

Pelle78

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
287
Danke
0
Standort
Kerken (NRW)
Flowmaster 50 SUV und sonst nicht`s; schöner dumpfer V8-Sound und keine nervigen Innengeräusche bei langen Fahrten!


Gruß
Pelle
 
Hashomer

Hashomer

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Hamburg
....der mercedes des sounds is wenn du auch den kat rausknallst und da andessen stelle noch nen glaspack 63 mm verbaust ...dann wird der sound kriminell
Das hat doch meines Wissens hier der Black Cherokee gemacht. Musst in mal anmailen.
 
PeterM

PeterM

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
31
Danke
0
Kat leerräumen :newlaugh:
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Erst mal danke für die schnellen Antworten hier im Forum, ist echt top! :jester:

Der 50SUV laut Beschreibung ist ziemlich leise im Innenraum. Ist dies vergleichbar mit der serienmäßigen Anlage? Ich möchte eigentlich schon, das man den Sound auch innen hört!
Hat jemand den 50DF oder einen 40er verbaut?

Ist jemand in München und Umgebung mit seinem GC 5.2er untwegs, zwecks eventueller Hörprobe?

Glaspack noch net aber CHerry Bomb Topf :newlaugh:
 
Niederrheiner

Niederrheiner

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
464
Danke
1
Standort
Alpen NRW
Mit dem High Flow Kat und dem Glasspack klingt mein Dicker schon recht gut ist aber bei langen Autobahn Etappen schon etwas nervig. Ich werde wohl auch bald auf nen Flowmaster wechseln.

Gruß Björn
 
tom4.7

tom4.7

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
322
Danke
1
Standort
SU
Hab mich auch aufgrund der Hörproben und Empfehlungen hier aus dem Forum für den Flowmaster SUV 50 entschieden. Der fliegt allerdings seit einer Woche im Kofferraum rum, da das Montieren dann doch nich so einfach war wie vermutet. Der is nämlich kürzer als der Original Topf und benötigt daher ein Stück Verlängerungsrohr sowie in meinem Fall einen Adapter von 2,25 (Kat-Seite) auf 2,5".. und das hab ich bis jetz noch nicht auf die Reihe bekommen... Freu mich aber schon drauf :newlaugh:
Gruss Tom
 
Hugomat

Hugomat

Neu hier
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Unterhaching b. München
Ich hab anstelle meines defekten Kat's einen 2,25" (ja, ja, hätte mind. 3" sein müssen! :newlaugh: ) High-Flow reingebastelt. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Das geblubbere ist schon beim Anlassen Markerweichend! Hat 180 Teuronen plus Einbau gekostet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V8-Sound

V8-Sound - Ähnliche Themen

  • Sound-Frage an die 5,7 l-Fraktion

    Sound-Frage an die 5,7 l-Fraktion: Ich liebäugle gerade mit einem WK2 mit 5,7 l-Motor. Was ich bei der Besichtigung allerdings vermisst habe ist der V8-Sound wie ich ihn aus meinem...
  • Sounds of YJs

    Sounds of YJs: Habe meinen YJs ja noch nicht lange und kennen auch keinen anderen in meiner nähe der einen hat :) Von daher würde ich gerne mal auf diesem Wege...
  • US beep sounds bei Zündung / Gurtwarner

    US beep sounds bei Zündung / Gurtwarner: Hey, hat einer von Euch mit einem OBD Adapter schon einmal die schönen US-Sounds hinterlegt bzw. codiert? Falls ja, mit welchem OBD Gerät, mit...
  • Sound im Jeep

    Sound im Jeep: Moin. ich schon wieder. Demnächst zieht das Radio in meinen Cj 7 ein. Original hab ich mittig im Dashboard n Lautsprecher und rechts hinter einer...
  • Aktiv Sound

    Aktiv Sound: Hallo ich habe folgende Frage : Ich wollte aktiv sound booster von maxhaust einbauen in mein jeep compass bj. 17. Vielleicht weiß jemand die...
  • Ähnliche Themen

    • Sound-Frage an die 5,7 l-Fraktion

      Sound-Frage an die 5,7 l-Fraktion: Ich liebäugle gerade mit einem WK2 mit 5,7 l-Motor. Was ich bei der Besichtigung allerdings vermisst habe ist der V8-Sound wie ich ihn aus meinem...
    • Sounds of YJs

      Sounds of YJs: Habe meinen YJs ja noch nicht lange und kennen auch keinen anderen in meiner nähe der einen hat :) Von daher würde ich gerne mal auf diesem Wege...
    • US beep sounds bei Zündung / Gurtwarner

      US beep sounds bei Zündung / Gurtwarner: Hey, hat einer von Euch mit einem OBD Adapter schon einmal die schönen US-Sounds hinterlegt bzw. codiert? Falls ja, mit welchem OBD Gerät, mit...
    • Sound im Jeep

      Sound im Jeep: Moin. ich schon wieder. Demnächst zieht das Radio in meinen Cj 7 ein. Original hab ich mittig im Dashboard n Lautsprecher und rechts hinter einer...
    • Aktiv Sound

      Aktiv Sound: Hallo ich habe folgende Frage : Ich wollte aktiv sound booster von maxhaust einbauen in mein jeep compass bj. 17. Vielleicht weiß jemand die...
    Oben