V8 Motor kaufen

Diskutiere V8 Motor kaufen im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi, möchte mir evtl. nen neuen oder gebrauchten V8 Hemi gönnen :yes: , aber ich weis nicht wo ich ihn bestellen kann. Wer kann mir ein Paar Links...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blue27

blue27

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
107
Danke
2
Hi,

möchte mir evtl. nen neuen oder gebrauchten V8 Hemi gönnen :yes: , aber ich weis nicht wo ich ihn bestellen kann.
Wer kann mir ein Paar Links nennen, wo man nen Motor bestellen kann(USA und Deutschland).

Grüße
Blue
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V8 Motor kaufen

V8 Motor kaufen - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust Ab 90 km/h und Motor Kontrollleuchte leuchtet

    Leistungsverlust Ab 90 km/h und Motor Kontrollleuchte leuchtet: Guten Tag. Vielleicht gibt es hier in dem Forum Ja jemanden der das gleiche Problem hatte und mir vielleicht sagen könnte worauf ich mich bei dem...
  • Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist

    Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist: Wenn ich ihn kalt starte läuft er astrein nur wenn er dann warm ist fängt er seit 2 Tagen an auszugehen dreht nicht mehr hoch, stottert und...
  • WJ 4,7er kaufen: Welcher Motor ist gasfest, der mit 258 PS oder der mit 220 PS ?

    WJ 4,7er kaufen: Welcher Motor ist gasfest, der mit 258 PS oder der mit 220 PS ?: Hallo zusammen, Überlege ob ich mir nicht doch noch en V8 WJ zulegen sollte, habe aber leider oft von problemen mit den köpfen auf gas gelesen ich...
  • Wo AT-Motor kaufen?

    Wo AT-Motor kaufen?: Hallo Zusammen,   kann mir einer von euch einen Tipp geben wo ich einen generalüberholten 4.0L Motor bekommen kann und was der so ungefähr kosten...
  • GC kauf in USA - 3.7l Motor eine gute Wahl?

    GC kauf in USA - 3.7l Motor eine gute Wahl?: Moin, Ich bin gerade beruflich in den USA und muss mir demnaechst einen eigenen Wagen kaufen, der spaeter (1-3 Jahre) auch mit nach Deutschland...
  • Ähnliche Themen

    Oben