V3 Triton Switchback Leds / Standlicht und Blinker in einem

Diskutiere V3 Triton Switchback Leds / Standlicht und Blinker in einem im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Konnte nun endlich die Triton V3 Leds installieren von vleds.com.   Das ganze ist etwas fumelig und braucht auch ein wenig Platz wegen den 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast1

Guest
Konnte nun endlich die Triton V3 Leds installieren von vleds.com.
 
Das ganze ist etwas fumelig und braucht auch ein wenig Platz wegen den 2 "Steuergeräten"
 
Es handelt sich dabei um switchback leds, da ich mit den WK Scheinwerfer kein Standlicht habe nutze ich so den Blinker als Standlicht-Blinker, die Standlichtleitung geht bei mir auf die Sidemarkers.
 
Das weisse Licht ist 600lm stark der Blinker 450lm, das weisse Licht dimmt auch sobald man das Abblendlicht einschaltet, gibt extra ein Kabel dazu.
 
Das ganze funtz einwandfrei und sieht auch richtig gut aus!
 
Meine Abblendlicht und Nebler wirken im Video sehr blau ist aber in Wirklichkeit nicht der Fall.
 
 
http://www.youtube.com/watch?v=sHjdg7-_XF0
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V3 Triton Switchback Leds / Standlicht und Blinker in einem

V3 Triton Switchback Leds / Standlicht und Blinker in einem - Ähnliche Themen

  • Arbeitslicht LED

    Arbeitslicht LED: Ich habe folgendes Arbeitslicht. Cube MX85-WD | OSRAM Automotive an meinem Wrangler JK montiert. Das X leuchtet als Standlicht mit dem...
  • Led Abblendlicht

    Led Abblendlicht: Hallo Zusammen, hat jemand von Euch schon mal eine H11 Led als Abblendlicht verwendet? Von Osram gibt es welche. Aber sind als Lampen für...
  • LED Scheinwerfer für den Wrangler

    LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
  • Außenspiegel LED Streifen leuchtet nur noch zu 20 %

    Außenspiegel LED Streifen leuchtet nur noch zu 20 %: Hi, am Außenspiegel Fahrerseite leuchtet nur noch 1 der 5 LEDs. Auf Nachfrage weiß ich jetzt auch, dass Jeep / FIAT den LED Streifen leider nur...
  • LED-Lightbar / Was ist zu beachten?

    LED-Lightbar / Was ist zu beachten?: Moin, ich möchte eine 30"-Lightbar anbringen, als Zusatzscheinwerfer im Gelände und als allgemeine Spielerei, um die AUX-Schalter nicht umsonst...
  • Ähnliche Themen

    • Arbeitslicht LED

      Arbeitslicht LED: Ich habe folgendes Arbeitslicht. Cube MX85-WD | OSRAM Automotive an meinem Wrangler JK montiert. Das X leuchtet als Standlicht mit dem...
    • Led Abblendlicht

      Led Abblendlicht: Hallo Zusammen, hat jemand von Euch schon mal eine H11 Led als Abblendlicht verwendet? Von Osram gibt es welche. Aber sind als Lampen für...
    • LED Scheinwerfer für den Wrangler

      LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
    • Außenspiegel LED Streifen leuchtet nur noch zu 20 %

      Außenspiegel LED Streifen leuchtet nur noch zu 20 %: Hi, am Außenspiegel Fahrerseite leuchtet nur noch 1 der 5 LEDs. Auf Nachfrage weiß ich jetzt auch, dass Jeep / FIAT den LED Streifen leider nur...
    • LED-Lightbar / Was ist zu beachten?

      LED-Lightbar / Was ist zu beachten?: Moin, ich möchte eine 30"-Lightbar anbringen, als Zusatzscheinwerfer im Gelände und als allgemeine Spielerei, um die AUX-Schalter nicht umsonst...
    Oben