V-Max

Diskutiere V-Max im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Kan jemand mir helfen !?? Ich möchte bei mein Jeep Grand Cheroke 2015jg Diesel den V-Max löschen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeepLuka

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.06.2015
Beiträge
3
Danke
0
Hallo
Kan jemand mir helfen !??
Ich möchte bei mein Jeep Grand Cheroke 2015jg Diesel den V-Max löschen
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.209
Danke
5.777
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
.. einfach im Board-System ändern.
Nur kommst Du da nicht so einfach rein :angeL:
 
 
Wolf20VT

Wolf20VT

Member
Mitglied seit
03.04.2015
Beiträge
424
Danke
162
Standort
Zwickau
macht dir jeder Chiptuner ;) 
 
mich kotzt das auch an das er schön voran marchiert und dann bei 210km/h die Bremse reinhaut  :angryfire:
 
Wolf20VT

Wolf20VT

Member
Mitglied seit
03.04.2015
Beiträge
424
Danke
162
Standort
Zwickau
also laut Kraftwerk wären es 225 ;) kommt natürlich drauf an wie gut er serienmäßig schon in der Leistung nach oben streut 

meiner dürfte locker 230 machen mit der Tieferlegung wird die Aerodynamik schon um einiges besser  und er steht auch Serie schon seeeeeeehr  gut im Futter 


 
das ist nicht die Vmax ... wollte nur mal 0-200 messen :D 
 

rolopolo

Banned
Mitglied seit
31.07.2014
Beiträge
423
Danke
62
Standort
Bottrop
Ist der 3,6 auch abgeregelt?
 
 

Fauacht

Member
Mitglied seit
20.02.2015
Beiträge
239
Danke
49
Standort
Deutschland
Wolf20VT schrieb:
also laut Kraftwerk wären es 225 ;) kommt natürlich drauf an wie gut er serienmäßig schon in der Leistung nach oben streut 

meiner dürfte locker 230 machen mit der Tieferlegung wird die Aerodynamik schon um einiges besser  und er steht auch Serie schon seeeeeeehr  gut im Futter 


 
das ist nicht die Vmax ... wollte nur mal 0-200 messen :D
 
 
Wow...3s langsamer als ein SRT auf 100km/h...
 
Wolf20VT

Wolf20VT

Member
Mitglied seit
03.04.2015
Beiträge
424
Danke
162
Standort
Zwickau
eher 2,3sec ! es geht um GPS Messung und nicht darum was der BC dir von 0-96km/h (0-60mp/h) anzeigt,was fälchlicherweise als 0-100km/h verkauft wird ;) es sind 5sec wie vom Hersteller angegeben
http://www.auto-motor-und-sport.de/einzeltests/jeep-grand-cherokee-srt-im-test-einschuechternde-jeep-show-8165332.html?show=4
22sec auf 200km/h und hier wird immer so getan als wäre der SRT ne übelste Waffe :D das ist so schnell wie meiner Guten ihr Alfa 159 was widerrum 8sec langsamer als mein Fiat ist
Kumpel von mir hatte nen gechippten 4.2er TDI Q7... der war so schnell wie ein SRT8 auf 200... verbrauch dabei aber nur die Hälfte ;)
ein gechippter Q7 V12 TDI raucht nen SRT8 in der Pfeife!

nur mal zu zeigen wie lächerlich das Antidiesel Gelaber hier immer ist ;) es muss nicht immer ein SRT8 sein
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.209
Danke
5.777
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... nachdem ich gelernt habe, dass ein wirklich guter XJ die 1/4 Meile unter 9 s macht B)
 

Fauacht

Member
Mitglied seit
20.02.2015
Beiträge
239
Danke
49
Standort
Deutschland
Wolf20VT schrieb:
...

nur mal zu zeigen wie lächerlich das Antidiesel Gelaber hier immer ist ;) es muss nicht immer ein SRT8 sein
 

Da hast du Recht.
Ein SRT (ohne "8") sollte es dann aber schon sein...
 
Bei 0-100 sorgt der SRT sehr oft für staunende Blicke.
Dass bis 200km/h viele Autos schneller sind, ist ja logisch.
 
Aber hier ging´s ja ursprünglich um die Vmax Aufhebung beim CRD.
 
BTT...
 

TommyPL

Member
Mitglied seit
22.09.2014
Beiträge
125
Danke
12
Beim Maserati Levante soll der V6 CRD 340 PS schaffen...
mit etwas Glück gibt´s den vielleicht beim nächsten GC oder dem Grand Wagoneer...
dann dürfte die Vmax sicher zu unserer Zufriedenheit ausfallen...
 
Wolf20VT

Wolf20VT

Member
Mitglied seit
03.04.2015
Beiträge
424
Danke
162
Standort
Zwickau
irgend jemand hatte doch schon mal zu dem  Thema  in einem anderen Threat geschrieben sein CRD wäre nicht begrenzt und läuft knapp 230.
kann das sein das nur die Overland wegen der Luftfederung begrenzt sind und der Limited nicht ? am Motor kanns nicht liegen, im Lancia Thema lief er mit der 5 Gang bei 4000U/min 243km/h und wurde dann vom Drehzahlbegrenzer vom Getriebe abgeriegelt  :closedeyes:  im Jeep ist er ja bei 210 gerademal bei 3500U/min 
 
quaderer

quaderer

Member
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
197
Danke
38
Standort
ROL, Landkreis LA
Unser Limited macht bei Tacho 210 zu. Also da gibt es wohl keinen Unterschied.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Ist für die Schrankwand auch schnell genug.....ansonsten muss ein Sportwagen her......
 

Kamikazee

Member
Mitglied seit
02.08.2013
Beiträge
307
Danke
45
Mein Summit lief vollbeladen 230 auf gerader Strecke ... leer erreiche ich gerade die 218 und dannach 1km pro km/h ... dies ist mir erst im Nachhinein aufgefallen und ich werde dies bei meiner nächsten Reise mal versuchen zu rekonstruieren. Mir fällt absolut keine logische Erklärung dazu ein.
Ich rede hier jedoch nicht von GPS Messungen.

Gruß Kamikazee
 

RegulusMK

Member
Mitglied seit
15.03.2013
Beiträge
165
Danke
58
Standort
MK - Märkisch Kongo
Hm - mein Limited BJ 2011 mit der 5-Gang-AT ist nicht abgeregelt. Beste Geschwindigkeit bis jetzt 212 km/h mit GPS gemessen - angegeben ist er mit 202 km/h.
 
Naja - in 47 Tagen fahre ich SRT - da ist dann eh nix mehr abgeregelt ... :biglaugh:  und das Dieselgeknatter (hat meiner aber nur kurz, wenn er kalt ist) wird dann durch fettes Geblubber ersetzt .... :devil:
 
Schönes WE - der Regulus
 

V8martin

Member
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
485
Danke
106
Standort
Kreis SL-FL
RegulusMK schrieb:
Hm - mein Limited BJ 2011 mit der 5-Gang-AT ist nicht abgeregelt. Beste Geschwindigkeit bis jetzt 212 km/h mit GPS gemessen - angegeben ist er mit 202 km/h.
 
Naja - in 47 Tagen fahre ich SRT - da ist dann eh nix mehr abgeregelt ... :biglaugh:  und das Dieselgeknatter (hat meiner aber nur kurz, wenn er kalt ist) wird dann durch fettes Geblubber ersetzt .... :devil:
 
Schönes WE - der Regulus
Wie kommst du auf genau 47 Tage? Bei mir veränderte sich das Lieferdatum schon öfter nun soll es in 14 Tagen soweit sein, ist schon in good old Germany und hat Papiere bekommen.
 

JeepLuka

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.06.2015
Beiträge
3
Danke
0
Hhmmm danke für eure Antworten !

Ich weis das mann den V-Max mit ein Chip Tuning löschen kann, aber ich möchte kein Chip Tuning.

Und Leute mier geht es nich um das weil ich hoffe das mein Overland dan 250kmh fahrn kann , sondern weil mir der blöde V-Max auf die Nerven geht.

Gruss Luka
 

Fauacht

Member
Mitglied seit
20.02.2015
Beiträge
239
Danke
49
Standort
Deutschland
RegulusMK schrieb:
...
 
Naja - in 47 Tagen fahre ich SRT - da ist dann eh nix mehr abgeregelt ... :biglaugh:  und das Dieselgeknatter (hat meiner aber nur kurz, wenn er kalt ist) wird dann durch fettes Geblubber ersetzt .... :devil:
 
Schönes WE - der Regulus
 
So gehört sich das!
Genieße das Leben solange es geht !!!
Und ein SRT macht das Leben tatsächlich ein wenig mehr zum Genuss.
 
 

V8martin

Member
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
485
Danke
106
Standort
Kreis SL-FL
Fauacht schrieb:
 
So gehört sich das!
Genieße das Leben solange es geht !!!
Und ein SRT macht das Leben tatsächlich ein wenig mehr zum Genuss.
 
Sehe ich genauso, nur frage ich mich wie er auf eine genaue Tageszahl kommt!
Ich muss auf meinen noch ca. 10 sehr lange Tage und noch viel längere Nächte warten
Ist schon in Deutschland und hat Papiere bekommen!

Gruß aus dem hohen Norden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V-Max

Oben