V gate i car Dongle OBD Bluetooth

Diskutiere V gate i car Dongle OBD Bluetooth im Biete Forum im Bereich Marktplatz; V gate i car pro BLE 4.0 Dongle zum auslesen der OBD-Schnittstelle einmal benutzt seither trocken eingelagert ­čśëPreis inklusive Versand 20 ÔéČ
Leobuggy

Leobuggy

Member
Threadstarter
Beitr├Ąge
250
Danke
199
Standort
BW n├Ąhe Stuttgart
V gate i car pro BLE 4.0 Dongle zum auslesen der OBD-Schnittstelle einmal benutzt seither trocken eingelagert ­čśëPreis inklusive Versand 20 ÔéČ

Anh├Ąnge

Thema:

V gate i car Dongle OBD Bluetooth

V gate i car Dongle OBD Bluetooth - Ähnliche Themen

• Shift Gate Lock

Shift Gate Lock: Hallo,   habe da mal einige Fragen.   Bei meinem 79 CJ7, Bj. 79, 5,9 Liter mit TH 400, Quadra habe ch m Lenkstock einen sogenannte  "Shift Gate...
  • Problem mit GAT Kaltlaufregler Einbau

Problem mit GAT Kaltlaufregler Einbau: Hallo Kollgen, nun hab ich ein neues GAT Kaltlaufreglersystem gekauft, jedoch auf gut gl├╝ck, denn mein Motorkennbuchstabe ist unbekannt. Meine...
  • Umr├╝stung mit GAT, ohne Probleme!!!!!!

Umr├╝stung mit GAT, ohne Probleme!!!!!!: Hallo Leute!!! Habe diese Woche meinen XJ beim T├ťV vorgestellt und der hat mir ohne Probleme das GAT 'System eingetragen. Man sollte nur...
  • Umr├╝stung mit GAT -System bei meinem XJ

Umr├╝stung mit GAT -System bei meinem XJ: Hallo!!! Bin neu hier und wollte nur mal eine Auskunft ├╝ber die Belegung der Lamdasonde. Kann mir einer sagen was f├╝r eine Farbe das Signalkabel...
  • Euro2 GAT Einbauprobleme

Euro2 GAT Einbauprobleme: Hey! Ich baue gerade ein EURO2 Kit von GAT ein dass ich die Tage bei Ebay f├╝r 179 Euro ersteigert hab, also einen Kaltlaufregler und keinen...
  • ├ähnliche Themen

• Shift Gate Lock

Shift Gate Lock: Hallo,   habe da mal einige Fragen.   Bei meinem 79 CJ7, Bj. 79, 5,9 Liter mit TH 400, Quadra habe ch m Lenkstock einen sogenannte  "Shift Gate...
    • Problem mit GAT Kaltlaufregler Einbau

Problem mit GAT Kaltlaufregler Einbau: Hallo Kollgen, nun hab ich ein neues GAT Kaltlaufreglersystem gekauft, jedoch auf gut gl├╝ck, denn mein Motorkennbuchstabe ist unbekannt. Meine...
    • Umr├╝stung mit GAT, ohne Probleme!!!!!!

Umr├╝stung mit GAT, ohne Probleme!!!!!!: Hallo Leute!!! Habe diese Woche meinen XJ beim T├ťV vorgestellt und der hat mir ohne Probleme das GAT 'System eingetragen. Man sollte nur...
    • Umr├╝stung mit GAT -System bei meinem XJ

Umr├╝stung mit GAT -System bei meinem XJ: Hallo!!! Bin neu hier und wollte nur mal eine Auskunft ├╝ber die Belegung der Lamdasonde. Kann mir einer sagen was f├╝r eine Farbe das Signalkabel...
    • Euro2 GAT Einbauprobleme

Euro2 GAT Einbauprobleme: Hey! Ich baue gerade ein EURO2 Kit von GAT ein dass ich die Tage bei Ebay f├╝r 179 Euro ersteigert hab, also einen Kaltlaufregler und keinen...
    Oben