USB-Stick

Diskutiere USB-Stick im Cherokee KL Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute. Nun das hier ist die aktuelle Version auf meinen UConnect. Keine Ahnung ob das die aktuellste ist?? Jedoch funktioniert kein einziger...
Okan1967

Okan1967

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2022
Beiträge
4
Danke
0
Hallo Leute. Nun das hier ist die aktuelle Version auf meinen UConnect. Keine Ahnung ob das die aktuellste ist?? Jedoch funktioniert kein einziger USB-Stick ( 8GB,16GB,32GB oder SD-Card 16GB mit Adapter). Sie sind alle mit FAT32 formatiert. Ein zurückstellen auf Werkseinstellungen hat auch nichts gebracht. Handy kann über die USB Anschlüsse geladen werden, aber auch hier kann kein Musik abgespielt werden vom Handy. Gerät verbinden ist die einzige Meldung die erscheint auf dem Bildschirm. Auch nach lange Wartezeit. Das Fahrzeug ist ein Cherokee Limited 4x4 Diesel, 2,2 MJ (200PS). Baujahr 09/2015. Danke für eure Ideen. Lg Okan
 

Anhänge

Thema:

USB-Stick

USB-Stick - Ähnliche Themen

  • Where can I find the original window sticker for Jeep?

    Where can I find the original window sticker for Jeep?: Hello! I’m looking for a way to get an original Jeep window sticker. I’m getting this as a request from a potential buyer of my car. Are there any...
  • ZJ Sticker

    ZJ Sticker: Moin zusammen, Ich hab vor Sticker machen / Platten zu lassen und dachte ich frage hier mal ob da Interesse besteht und wenn ja welche Variante...
  • USB Stick für Re-Import JL Rubicon‘s

    USB Stick für Re-Import JL Rubicon‘s: Guten Tag in die Runde, ich möchte das Thema USB connectivity hier nochmals aufmachen, jetzt speziell für Importfahrzeuge. Ja ich habe so...
  • Usb Stick in Luftungsschacht gefallen (ZJ 4.0 prelift)

    Usb Stick in Luftungsschacht gefallen (ZJ 4.0 prelift): Moin, um die eher skurile Headline zu beschreiben, mein Usb Stick für den Radio hatte die doofe Angewohnheit bei Wärme die Funktion zu...
  • Endlich den richtigen Sticker gefunden!

    Endlich den richtigen Sticker gefunden!:
  • Ähnliche Themen

    Oben