USB Komplettausfall nach ein ander...

Diskutiere USB Komplettausfall nach ein ander... im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi zusammen Heute morgen hatte ich das ipad am USB Mittelkonsole und Handy am USB der Armlehne. Beides fiel nacheinander im Abstand von 10...
davorngehtsweiter

davorngehtsweiter

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2021
Beiträge
218
Danke
58
Hi zusammen

Heute morgen hatte ich das ipad am USB Mittelkonsole und Handy am USB der Armlehne.

Beides fiel nacheinander im Abstand von 10 Minuten aus.

1 Tag vor dem Urlaub.

Hat jemand dazu eine Idee?
Händler hat natürlich keine Zeit....
Sicherung ist ok.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.919
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Zuviel Strom? Sicherung geflogen?
 
davorngehtsweiter

davorngehtsweiter

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2021
Beiträge
218
Danke
58
War tatsächlich ein Aufhänger.
Auto 3h nicht benutzen reichte schon.
Die Zeit war aber Zufall. Wie lange er stehen muss weiss ich nicht. Schneller ist vermutlich Batterie abklemmen.
Habe mir trotzdem einen doppel fast charger USB für Zigarette gekauft.
Lädt deutlich schneller.
 
Thema:

USB Komplettausfall nach ein ander...

USB Komplettausfall nach ein ander... - Ähnliche Themen

  • Komplettausfall nach Gangeinlegen

    Komplettausfall nach Gangeinlegen: Hallo zusammen   hab seit einîger Zeit ein komisches "Symptom" an meinem HEMI festgestellt. Nach dem Starten und Gangwahlhebel ziehen (von P nach...
  • Komplettausfall

    Komplettausfall: hallo nun habe ich mal ein problem das mich rätseln lässt,und zwar passiert folgendes der dicke läuft ganz normal mach in  aus dann passiert auf...
  • Komplettausfall der Armaturenbeleuchtung

    Komplettausfall der Armaturenbeleuchtung: Ich habe jetzt zwar schon öfters hier gelesen, daß die Armaturenbeleuchtung komplett ausgefallen ist, aber für die Ursache wie bei mir noch kein...
  • Ähnliche Themen

    • Komplettausfall nach Gangeinlegen

      Komplettausfall nach Gangeinlegen: Hallo zusammen   hab seit einîger Zeit ein komisches "Symptom" an meinem HEMI festgestellt. Nach dem Starten und Gangwahlhebel ziehen (von P nach...
    • Komplettausfall

      Komplettausfall: hallo nun habe ich mal ein problem das mich rätseln lässt,und zwar passiert folgendes der dicke läuft ganz normal mach in  aus dann passiert auf...
    • Komplettausfall der Armaturenbeleuchtung

      Komplettausfall der Armaturenbeleuchtung: Ich habe jetzt zwar schon öfters hier gelesen, daß die Armaturenbeleuchtung komplett ausgefallen ist, aber für die Ursache wie bei mir noch kein...
    Oben