USA Californien 4x4 Veranstalter dringend gesucht

Diskutiere USA Californien 4x4 Veranstalter dringend gesucht im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo allwissendes Forum, ich benötige eure Hilfe. Hatte bei Harald Pietschmann ( http://4x4abc.com/4x4trips/first.html )einen Trip über den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
Hallo allwissendes Forum,

ich benötige eure Hilfe.
Hatte bei Harald Pietschmann ( http://4x4abc.com/4x4trips/first.html )einen Trip über den Rubicon Trail gebucht. Und nun hat er kurzfristig absagen müssen... :rolleyes:
Somit bin ich nun in der Woche 2. - 7. August in Californien und hab weder Felsen noch Fahrzeug zum Klettern.

Wer kennt Veranstalter, die dort geführte, anspruchsvolle Trails mit aufgebrezelten Fahrzeugen anbieten?
Ich will doch nur spielen...

Gracias
Marc
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
Er sagt er wäre zum Militärdienst berufen worden...
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
nope :rolleyes:
the government has called me into service for that week and the military does not take "No" for an answer [End Quote]
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Naja, der gute Mann ist über 60, was soll er da in service machen? Stützstrümpfe häkeln?
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
was soll ich machen? Ihn einen Lügner schimpfen? Er wird Gründe haben und mir hoffentlich meine Kohle bald zurückerstatten....
 

XJoachim

Guest
Sowas gibt es auch für Nevada, hab zwar keinen Link zur Hand aber wenn du in USA zu Barnes & Nobles gehst wirst du definitiv fündig in der Richtung.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
also dein Ex Guide sollte das ding ja schon oft gefahren sein, der müßte auch andere anbieter kennen und kann dir vielleicht einen nennen wo du noch unterkommen kannst
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
Danke Euch allen. ehrlich gesagt kann ich mir Mietwagen nicht so recht vorstellen. Ne Serienkarre ist mir langweilig, da kann ich mit meinem XJ besser ne Tour in Europa machen...
Und ausserdem ist das dann ja alles nicht versichert und ich will ja nicht nur Schotterpiste rollen, sondern klettern. Nach einer Alternative hab ich Harald gefragt, vielleicht kommt ja was.
Joachim, Du wirst Dich freuen zu hören dass ich die Kohle ansonsten bei Dir in ein Fahrwerk investieren werde :rolleyes:

Schrauben statt Reisen....
 

Ravenman

Neu hier
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
18
Danke
0
Hallo Mattschwarz

Wieso nicht nach Moab - keine Weltreise vom Rubicon.
Dort kann ich dir Markus Heimgartner sehr empfehlen. Er hat selber aufgerüstete Jeeps und führt Touren aller Art.

Mehr Infos hier:

http://www.incainn.com/moabactivities_d.htm
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
Gute Tipps - wie immer ist das Forum weise :rolleyes:
Moab sieht gut aus, ich rechne grad dran rum....
 

Andalucia

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
113
Danke
8
Standort
Hessen & Andalusien
Falls es Moab wird musst Du aber jetzt schon buchen. Ich war auch im August dort und
idR sind alle Autos und Motels ausgebucht....
Rubis gibt es bei Farabees.
 

XJwolf

Neu hier
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
7
Danke
0
Standort
FFB
nope :yes: the government has called me into service for that week and the military does not take "No" for an answer
Naja, der gute Mann ist über 60, was soll er da in service machen? Stützstrümpfe häkeln?
Harald macht auch Geländefahrkurse für diesen Kundenkreis. Es wird schon so sein, daß er deren "Wünsche" nicht ablehnen kann.
Abgesehen davon machen ihm diese Kurse auch sehr viel Spaß, denn das ist vom Material, von den Fahrbedingungen (z.B. mit Nachtsichtgeräten) und von der unbedingten Zielorientierung schon ein bißchen was anderes als ein materialschonendes, ziviles Geländefahren nach "tread lightly" Umweltschutzempfehlungen.

Wolfgang
 

jeep_baer

Gelöscht
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
91
Danke
0
Hallo wolf8


sind das deine lieblingstasten oder warum schreibste in zwei Reiseberichten ned mehr als das `??? staun

Gruss jeepbaer Tom

PS:wenn du ein problem hast in der nutzung des forums kannste mich gern antickern

barth_tho@web.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

USA Californien 4x4 Veranstalter dringend gesucht

USA Californien 4x4 Veranstalter dringend gesucht - Ähnliche Themen

  • Offroad Veranstalter Rumänien

    Offroad Veranstalter Rumänien: habe beim suchen im Netz diesen Anbieter gefunden. Die Seite macht einen sehr guten Eindruck. Bieten Geländewagen, Enduro und ATV Touren an...
  • Welchen Off-Road-Reise Veranstalter könnt Ihr empfehlen?

    Welchen Off-Road-Reise Veranstalter könnt Ihr empfehlen?: wir planen, dieses Jahr mit einem Veranstalter eine 1-wöchige Tour entweder in FR, IT, ES, CRO, Pyrenäen, Alpen oder ähnliches zu unternehmen...
  • Roadtrip nach Amerika Californien/Vegas

    Roadtrip nach Amerika Californien/Vegas: Servus, Ich plane mit meinem Grand Cherokee samt Hänger und Motorräder eine Reise nach Amerika. Da ich begeisterter Motocross fahrer bin, würd...
  • Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Veranstalter TeeeCeee- Offroad?

    Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Veranstalter TeeeCeee- Offroad?: Hallo , ich wollte in diesem Jahr mal mit einem anderen Veranstalter in die Karparten fahren und ahne mich bei TeeeCeee- Offroad per Internet...
  • Fahrzeugeinteilung bei Veranstaltungen

    Fahrzeugeinteilung bei Veranstaltungen: Hallo Kann mir jemand erklären oder einen Link geben, nach welchen Voraussetzungen ein Fahrzeug zB beim Trial in welche Klasse kommt. Mehr als...
  • Ähnliche Themen

    • Offroad Veranstalter Rumänien

      Offroad Veranstalter Rumänien: habe beim suchen im Netz diesen Anbieter gefunden. Die Seite macht einen sehr guten Eindruck. Bieten Geländewagen, Enduro und ATV Touren an...
    • Welchen Off-Road-Reise Veranstalter könnt Ihr empfehlen?

      Welchen Off-Road-Reise Veranstalter könnt Ihr empfehlen?: wir planen, dieses Jahr mit einem Veranstalter eine 1-wöchige Tour entweder in FR, IT, ES, CRO, Pyrenäen, Alpen oder ähnliches zu unternehmen...
    • Roadtrip nach Amerika Californien/Vegas

      Roadtrip nach Amerika Californien/Vegas: Servus, Ich plane mit meinem Grand Cherokee samt Hänger und Motorräder eine Reise nach Amerika. Da ich begeisterter Motocross fahrer bin, würd...
    • Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Veranstalter TeeeCeee- Offroad?

      Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Veranstalter TeeeCeee- Offroad?: Hallo , ich wollte in diesem Jahr mal mit einem anderen Veranstalter in die Karparten fahren und ahne mich bei TeeeCeee- Offroad per Internet...
    • Fahrzeugeinteilung bei Veranstaltungen

      Fahrzeugeinteilung bei Veranstaltungen: Hallo Kann mir jemand erklären oder einen Link geben, nach welchen Voraussetzungen ein Fahrzeug zB beim Trial in welche Klasse kommt. Mehr als...
    Oben