USA auf eigener Achse

Diskutiere USA auf eigener Achse im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; So langsam gehts voran. Impfungen halb durch, Perso und Pässe erneuert, Der neue WoWa ist im Zulauf. Hab mal die Hausrat- und die Wohngebäude...
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.853
Danke
1.768
Standort
21217
So langsam gehts voran. Impfungen halb durch, Perso und Pässe erneuert, Der neue WoWa ist im Zulauf. Hab mal die Hausrat- und die Wohngebäude Versicherungen angefragt, ab wieviel Monaten Leerstand eine Gefahrenerhöhung und damit höhere Beiträge in Kraft treten. Heben wir hier vielleicht einen Versicherungsmakler?
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.853
Danke
1.768
Standort
21217
Genau den brauche ich noch, ebenso wie den Kfz Schein übersetzt. Von der Wohngebäude Versicherung habe ich schon Nachricht, die Verzichten aus Kulanz auf die Gefahrenerhöhungsklausel. Wenn das die Hausrat Versicherung auch macht bin ich save. Und eine Alarmanlage kommt zusätzlich rein. Die Grüne Karte der Kfz Versicherung deckt USA nicht ab, da vermittelt mir dann der Spediteur eine US Versicherung. Allerdings nur mit übersetztem Gesundheitsattest weil Ü60.
 

Acki

Guest
Liest sich alles meeega spannend 👍, die Vorbereitungen sind auf jeden Fall - vorsichtig ausgedrückt - seeehr umfassend. Ich hatte auch schon einmal damit geliebäugelt, der Aufwand war mir auch für 3 Monate too much. Also wieder auf ein Pick Up Rental zurückgegriffen... und den eigenen Büffel zu Hause im Stall gelassen. 😂
 
JeepFunMaster

JeepFunMaster

Neu hier
Mitglied seit
28.04.2021
Beiträge
7
Danke
1
Moin,

wirklich spannender Beitrag. Ich wünsche euch wirklich alles Gute für die Tour!
Würde mich freuen wenn du uns über deine ganze Tour mitnehmen würdest. Solche besondere Eindrücke würde ich gerne mitnehmen, auch wenn es nur auf Bildern oder in Beiträgen ist.:biggrin:
 
Thema:

USA auf eigener Achse

USA auf eigener Achse - Ähnliche Themen

  • Suche Eintragung 285 BFGs mit Spurverbreiterung zum Vergleich für eigene Eintragung

    Suche Eintragung 285 BFGs mit Spurverbreiterung zum Vergleich für eigene Eintragung: Hallo zusammen, habe kürzlich ein JKS 2,5" Fahrwerk in meinem Jeep verbaut und jetzt auf 285/70R17 BFGs umbereift. Die Eintragung wollte ich mit...
  • Briarwood/ eigene Vin?

    Briarwood/ eigene Vin?: Moin, ich habe mal die bescheidene Frage, ob ein 90iger Cherokee Briarwood eine gesonderte Vin hat oder ob diese identisch mit denen der...
  • Welche Hebebühne für die eigene Werkstatt

    Welche Hebebühne für die eigene Werkstatt: Demnächst komme ich in den luxuriösen Genuss eine 85 qm große und 3,70m hohe Halle für mein Hobby nutzen zu können. Und natürlich soll dort auch...
  • Jeepfahrer sind manchmal ein bisschen eigen

    Jeepfahrer sind manchmal ein bisschen eigen: .
  • Pavel Chekov vom eigenen Jeep überfahren

    Pavel Chekov vom eigenen Jeep überfahren: Mit der Enterprise durch's Universum brettern aber Auto parken klappt nicht.   RIP Anton Yelchin, warst ein würdiger Nachfolger.  ...
  • Ähnliche Themen

    Oben