US Stoßstange an Europa-Version mit Einparkhilfe

Diskutiere US Stoßstange an Europa-Version mit Einparkhilfe im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Nilops, ich fahre die Stoßstange wie abgebildet. Die Stoßstange ist i.v.b mit Anprallschutz eingetragen . Die Looks und Loops waren Rot -...
Thorsten68

Thorsten68

Member
Mitglied seit
21.03.2014
Beiträge
615
Danke
298
Standort
Moers
Hallo Nilops,
ich fahre die Stoßstange wie abgebildet. Die Stoßstange ist i.v.b mit Anprallschutz eingetragen . Die Looks und Loops waren Rot - ich habe sie neu pulverbeschichtet lassen.
Wenn Du möchtest stelle ich gerne den Kontakt her.
Liebe Grüße aus Moers
 
Zuletzt bearbeitet:

Nils_relaxed

Member
Mitglied seit
08.09.2021
Beiträge
44
Danke
14
Ach ok. Hatte gelesen, dass der sein muss, damit es zulässig ist. Sieht jedenfalls sehr gut aus. Unterbodenschutz hast du sicherlich auch mit drauf oder?

Kannst du mir als PM schicken, wo das war und was du dafür gezahlt hast? Also inklusive Eintragung (TÜV), Montage, Sensoren usw. Das wäre sehr nett :)
VG und schönen Abend noch.
 
TangoRomeo7688

TangoRomeo7688

Member
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
1.767
Danke
1.970
Standort
Saarland - 66687 - Wadern
Fahrzeug
Duster Extreme 1.5dCi 4WD
Jeder der sich mit dem TÜV wegen der Haken bei der US Rubicon / US Rubicon Stahl und Nachbauten rumschlagen muss, dem sei dieser Link ans Herz gelegt:

https://www.rockauto.com/de/catalog...0,body+&+lamp+assembly,tow+hook+cover,1001190
In Australien ist es scheinbar vorgeschrieben, dass die Tow Hooks abgedeckt sind, es gibt von Mopar passende Abdeckkappen für die Haken, 69€ / Stk bei Rockauto. Würde den TÜV Prüfer sicher beruhigen :smilewinkgrin:

Grüße

Tobias
 
Gryff42

Gryff42

Member
Mitglied seit
22.10.2020
Beiträge
103
Danke
65
Standort
RLP
Fahrzeug
Wrangler JLU Sport
Jeder der sich mit dem TÜV wegen der Haken bei der US Rubicon / US Rubicon Stahl und Nachbauten rumschlagen muss, dem sei dieser Link ans Herz gelegt:

https://www.rockauto.com/de/catalog...0,body+&+lamp+assembly,tow+hook+cover,1001190
In Australien ist es scheinbar vorgeschrieben, dass die Tow Hooks abgedeckt sind, es gibt von Mopar passende Abdeckkappen für die Haken, 69€ / Stk bei Rockauto. Würde den TÜV Prüfer sicher beruhigen :smilewinkgrin:

Grüße

Tobias
Kennt noch jemand eine Bezugsquelle für diese Abdeckkappen? Die verlinkte ist leider viersiegt.
 
Gryff42

Gryff42

Member
Mitglied seit
22.10.2020
Beiträge
103
Danke
65
Standort
RLP
Fahrzeug
Wrangler JLU Sport
Ja, das sind sie wohl. Die Preise sind schon echt lustig :D dann vielleicht doch eher Ali? Danke euch.
 
Thema:

US Stoßstange an Europa-Version mit Einparkhilfe

US Stoßstange an Europa-Version mit Einparkhilfe - Ähnliche Themen

  • Lücke zwischen Stoßstange und Fender

    Lücke zwischen Stoßstange und Fender: Ich habe nun auf Anraten aller Ami-Freunde diese Plastikteile abmontiert, die ich vorher drauf hatte. Nun sieht es vorn irgendwie aus als würde...
  • Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊

    Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊: Guten n’Abend , Bin neu im Forum habe mir ein Jeep Gran cherokee Limited gekauft 😁zum ersten mal ein Jeep bin mega happy, jetzt hoffe ich das mir...
  • AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary

    AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary: Hallo Leute, Bei meinem küzlich gekauften 75th Anniversary würde ich gerne eine AHK einbauen, aber das Teil der Stossstange wo das Kennzeichen...
  • Stoßstangen / TÜV

    Stoßstangen / TÜV: Hallo, ich habe einen schon umgebauten (3,5 Zoll Fahrwerk und 35 Zoll Reifen) JLU aus 2020. Diesen Winter plane ich eine Stoßstange mit Seilwinde...
  • Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006

    Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006: Hallo zusammen, ich habe mir ein Schnäppchen geschossen mit einem 2006 TJ. Er hat gerade mal 13.400km auf der Uhr und war nur auf einem Golfplatz...
  • Ähnliche Themen

    • Lücke zwischen Stoßstange und Fender

      Lücke zwischen Stoßstange und Fender: Ich habe nun auf Anraten aller Ami-Freunde diese Plastikteile abmontiert, die ich vorher drauf hatte. Nun sieht es vorn irgendwie aus als würde...
    • Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊

      Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊: Guten n’Abend , Bin neu im Forum habe mir ein Jeep Gran cherokee Limited gekauft 😁zum ersten mal ein Jeep bin mega happy, jetzt hoffe ich das mir...
    • AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary

      AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary: Hallo Leute, Bei meinem küzlich gekauften 75th Anniversary würde ich gerne eine AHK einbauen, aber das Teil der Stossstange wo das Kennzeichen...
    • Stoßstangen / TÜV

      Stoßstangen / TÜV: Hallo, ich habe einen schon umgebauten (3,5 Zoll Fahrwerk und 35 Zoll Reifen) JLU aus 2020. Diesen Winter plane ich eine Stoßstange mit Seilwinde...
    • Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006

      Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006: Hallo zusammen, ich habe mir ein Schnäppchen geschossen mit einem 2006 TJ. Er hat gerade mal 13.400km auf der Uhr und war nur auf einem Golfplatz...
    Oben