US Seitenleuchten im WJ ?

Diskutiere US Seitenleuchten im WJ ? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, im Forum findet man genügend über US Sidemarker (die gelben Seitenleuchen) aber leider nicht für den WJ ..... Hat jemand von Euch im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
Hi,

im Forum findet man genügend über US Sidemarker
(die gelben Seitenleuchen) aber leider nicht für den WJ .....

Hat jemand von Euch im Granny WJ Solche Leuchten ??

Wie sieht das beleuchtet aus ? Wo kommen die Seitenleuchten vorne rein ?

Gruss Kippi
 

Strada

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
402
Danke
1
Meinst du die Standlicht/Blinker Kombi wie ich sie an meinem ZJ hatte oder meinste du dieses Zusatzstandlicht, was vorne und hinten in den Scheinwerfer/Rückleuchten verbaut ist!??
Da gibt es 2 Möglichkieten, US Leuchten kaufen (schlecht, wenn man auf ein E Zeichen nicht verzichten möchte) oder mit dem dremmel hinsetzen und sich ne Fassung fräsen, das geht, wenn sich vorher ne Vorlage bastelt!

Gruss Basti
 
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
An meinem ZJ hatte ich es auch! Da war es einfach ....
Aber beim bzw. Für den WJ ....??

Ich meine die US Seitenbeleuchtung, die mit dem Standlicht angehen
und die man eigentlich NUR von der Seite sehen kann.

Das Standlicht vorne kann so bleiben.
Ich weiss leider nicht, WO es vorne oder hinten eingebaut wird, weil ich
noch keinen WJ mit der US Seitenbeleuchtung gesehen habe!
Evtl. passt es vorne in die äußeren Ecken des weissen Blinkers??

Gruss Kippi
 
silverstar

silverstar

YesJeepCan
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
266
Danke
5
Standort
Taunus
Bei DC hamse mir gesagt, dass die seitlichen gelben ... Einheiten vorne nur bei US Lichtern "durchlichtfähig" wären. Die EU Lampen wären dagegen Katzenaugen. Birnchen reinpfriemeln würde also nix bringen (beim WG).

Aber sie haben mir zwei orange Birnchen in die (weißen) Standlichter (neben den Blinkern vorne) eingesetzt. Sieht recht schick aus. Und was mache ich hinten (Dremelchen habe ich)?? Wo kommt denn da was rein? Habe ich noch nicht gesehen. :cry:

Gruß Frank
 

Strada

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
402
Danke
1
Kippi, schau mal in den Thread hier:

http://www.jeepforum.de/index.php?showtopi...mp;#entry137733

@Silverstar
Da hamse dir aber mist erzählt ist mir von DC neu :cry:
Also die seitlichen Orangen Reflektoren, sind auch in der US Ausführung nicht durchlässig, also da hat garantiert niemand das Standlicht!
Schau mal oben in den Thread, da sieht man das US Standlicht!

Gruss Basti
 
silverstar

silverstar

YesJeepCan
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
266
Danke
5
Standort
Taunus
Hmmm - jetzt muss ich echt ma' überlegen, da stimmt doch was nicht: mein Standlicht ist separat (nun mit orangenen Birnchen) und außen unter dem SW, der Blinker innen daneben.
Kann es sein, dass ich beriets US SW drin habe? Meine, irgendwo gelesen zu haben, dass die US SW aus Plastik und die EU aus Glas wären ... :cry:
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Kann es sein, dass ich beriets US SW drin habe? Meine, irgendwo gelesen zu haben, dass die US SW aus Plastik und die EU aus Glas wären ... :cry:
Also in meinen beiden (WJ und WG) waren beide EU Modelle und die Scheinwerfer waren bei beiden aus Kuststoff.
Und ob Du schon US Teile verbaut hast kannst Du doch leicht feststellen, bau dazu einen SW aus und schau unter den Fern/Hauptscheinwerfer nach ob Du 2 (EU) oder 3 (US) Fassungen hast. :D

Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

US Seitenleuchten im WJ ?

US Seitenleuchten im WJ ? - Ähnliche Themen

  • hintere seitenleuchten

    hintere seitenleuchten: hallo jeeper, war heut beim TÜV mit meinen YJ bj89 allerdings in "spanien fuerteventura" da habens die hinteren seitenleuchten bemängelt weils rot...
  • xj 94 schwarze seitenleuchten und seitliche kotflügelblinker?

    xj 94 schwarze seitenleuchten und seitliche kotflügelblinker?: hi, wo bekommt man seitliche schwarze positionsleuchten und kotflügelblinker her? in der bucht hab ich keine gefunden... variante wäre foliatec...
  • Seitenleuchten/Blinker

    Seitenleuchten/Blinker: Hallo! Kann mir jemand von euch sagen wie ich meine vorderen Seitenbegrenzungsleuchten so anklemme das sie im Standlicht leuchten und beim Blinken...
  • Ähnliche Themen

    • hintere seitenleuchten

      hintere seitenleuchten: hallo jeeper, war heut beim TÜV mit meinen YJ bj89 allerdings in "spanien fuerteventura" da habens die hinteren seitenleuchten bemängelt weils rot...
    • xj 94 schwarze seitenleuchten und seitliche kotflügelblinker?

      xj 94 schwarze seitenleuchten und seitliche kotflügelblinker?: hi, wo bekommt man seitliche schwarze positionsleuchten und kotflügelblinker her? in der bucht hab ich keine gefunden... variante wäre foliatec...
    • Seitenleuchten/Blinker

      Seitenleuchten/Blinker: Hallo! Kann mir jemand von euch sagen wie ich meine vorderen Seitenbegrenzungsleuchten so anklemme das sie im Standlicht leuchten und beim Blinken...
    Oben