US oder EU Modell

Diskutiere US oder EU Modell im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen. Dachte eigentlich mein GC SRT ist ein D Modell, aber im Fahrzeugschein ist der 11 Buchstabe ein C also...

Maddin

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2020
Beiträge
8
Danke
0
Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen.
Dachte eigentlich mein GC SRT ist ein D Modell, aber im Fahrzeugschein ist der 11 Buchstabe ein C also USA.
Weil auf dem Lenkrad steht SRT , dachte es wäre deshalb ein D Modell, hab auch 2 Deutsche Bedienungsanleitungen.
Was meint ihr ?
Will ihn verkaufen und ein potentieller Käufer hat danach gefragt .
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Nachdem der SRT komplett in der USA gebaut wurde, kommt es halt drauf an, ob du ein EU-Modell hast, oder ein US..
Deim EU-Modell ist der Fahrzeugschein nicht geixt bei HSN und TSN..
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.892
Danke
2.648
Standort
Selb in Oberfranken
Kein Prob :bier:

hab selber so ne XXXXXXXX Karre die es ja "nicht gibt", so oft schon gehört, Versicherung, Teile Anfrage usw :biglaugh:
 

Maddin

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2020
Beiträge
8
Danke
0
OK , Vielen Dank schonmal!
Dann hab ich wohl ein EU Modell, es stehen keine XXX im Schein.
Mit dem Lenkrad war doch auch irgendwas , ob SRT oder Jeep draufsteht , oder ?
 

jim123

Guest
Hallo!

Bei meiner VIN ist die 11 Stelle auch ein "C".
In der Türe steht was von "Export Vehicle Canada"...

FG
 
MeikiT

MeikiT

Member
Mitglied seit
23.09.2019
Beiträge
174
Danke
80
Standort
Heilbronn
Fahrzeug
GC SRT8 gestohl, Abarth 595, AR Duetto Spider, Vespa GTS 300
Bedeutet "geixt" auch wenn lauter 0 drinstehen? War bei meinen 3,6 l so
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
OK , Vielen Dank schonmal!
Dann hab ich wohl ein EU Modell, es stehen keine XXX im Schein.
Mit dem Lenkrad war doch auch irgendwas , ob SRT oder Jeep draufsteht , oder ?
Das soll mal so gewesen sein, beim US-Modell = JEEP, beim Exportmodell = SRT. Ob das wirklich/noch so ist, weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

US oder EU Modell

US oder EU Modell - Ähnliche Themen

  • Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?

    Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?: Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende feststellen müssen, dass sich über den Winter Mäuse in meiner Garage aufgehalten haben und haben am meinem...
  • [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08

    [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08: Präventiv gesucht, eine gute Adresse mit erfahrenen Händen. Es muss keine Jeep Werkstatt an sich sein. Wichtig ist Erfahrung mit den Fahrzeugen...
  • Welche WJ Modelle haben eine Dana 35 Hinterachse?

    Welche WJ Modelle haben eine Dana 35 Hinterachse?: Hallo zusammen, In welchen Baujahren und / oder Motorisierungen kann ich eine Dana 35 Hinterachse finden? Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß...
  • Wrangler YJ LED Scheinwerfer für EU Modell?

    Wrangler YJ LED Scheinwerfer für EU Modell?: Liebe Jeep Wrangler YJ Freunde! Ich musste heute leider mit Bedauern feststellen, dass die von mir erworbenen LED Scheinwerfer nur für das US...
  • Sitzgestelle Kanada-Modell

    Sitzgestelle Kanada-Modell: Hallo zusammen! Da das Fahrer-Sitzgestell meines 94er ZJ Laredo so langsam das Zeitliche segnet, wollte ich einen vorhandenen Sitz eines...
  • Ähnliche Themen

    • Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?

      Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?: Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende feststellen müssen, dass sich über den Winter Mäuse in meiner Garage aufgehalten haben und haben am meinem...
    • [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08

      [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08: Präventiv gesucht, eine gute Adresse mit erfahrenen Händen. Es muss keine Jeep Werkstatt an sich sein. Wichtig ist Erfahrung mit den Fahrzeugen...
    • Welche WJ Modelle haben eine Dana 35 Hinterachse?

      Welche WJ Modelle haben eine Dana 35 Hinterachse?: Hallo zusammen, In welchen Baujahren und / oder Motorisierungen kann ich eine Dana 35 Hinterachse finden? Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß...
    • Wrangler YJ LED Scheinwerfer für EU Modell?

      Wrangler YJ LED Scheinwerfer für EU Modell?: Liebe Jeep Wrangler YJ Freunde! Ich musste heute leider mit Bedauern feststellen, dass die von mir erworbenen LED Scheinwerfer nur für das US...
    • Sitzgestelle Kanada-Modell

      Sitzgestelle Kanada-Modell: Hallo zusammen! Da das Fahrer-Sitzgestell meines 94er ZJ Laredo so langsam das Zeitliche segnet, wollte ich einen vorhandenen Sitz eines...
    Oben