US-Model; Tacho und Uconnect umrüsten

Diskutiere US-Model; Tacho und Uconnect umrüsten im Gladiator JT Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen Mein Gladiator ist ein US-Import. Nun möchte ich den Analogen-Tacho auf km/h und das Uconnect für Europa umrüsten. Hat jemand von...
schuene21

schuene21

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2020
Beiträge
11
Danke
21
Standort
Zentralschweiz CH
Fahrzeug
JEEP Gladiator 3.6L Rubicon Launch Edition (US-Import) 2020
Hallo zusammen

Mein Gladiator ist ein US-Import. Nun möchte ich den Analogen-Tacho auf km/h und das Uconnect für Europa umrüsten. Hat jemand von euch, dass schon mal gemacht und kann mir hierzu tipps geben.
Danke und Gruss aus CH
 

Anton2016

Member
Mitglied seit
24.09.2022
Beiträge
331
Danke
222
Standort
Bayern
Fahrzeug
2020er RAM 2500 Cummins - 2016er RAM 1500 Hemi mit LPG
Wegen Navi wird Dir hier geholfen KLICK

Kann den Laden nur empfehlen!
 
schuene21

schuene21

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2020
Beiträge
11
Danke
21
Standort
Zentralschweiz CH
Fahrzeug
JEEP Gladiator 3.6L Rubicon Launch Edition (US-Import) 2020
danke für den tipp, nicht gerade um die ecke von mir 👍
 

Anton2016

Member
Mitglied seit
24.09.2022
Beiträge
331
Danke
222
Standort
Bayern
Fahrzeug
2020er RAM 2500 Cummins - 2016er RAM 1500 Hemi mit LPG
Bei mir ist das auch nicht um die Ecke 😂

Du kannst -falls bei Deinen Modell nötig- Dein uConnect einsenden, zum konvertieren. Versand etc. geht echt fix. Da kommen auch regelmäßig (Karten-) Updates für das System, falls FCA da was anbietet. Bei anderen Anbietern siehts da nicht so gut aus. Auch der Support ist top!

Meine RAMs und mein Challenger haben alle Customtronix auf dem uConnect.
 
Thema:

US-Model; Tacho und Uconnect umrüsten

US-Model; Tacho und Uconnect umrüsten - Ähnliche Themen

  • Schaltplan für XJ Model 2000?

    Schaltplan für XJ Model 2000?: Hallo zusammen und ein schönes Weihnachtsfest. Hat wer einen Schaltplan für mich für den 2,5l Diesel Modelljahr 2000? Ich möchte einen...
  • AHK bei einem Compass Model 2020

    AHK bei einem Compass Model 2020: Hallo zusammen Ich möchte an meinen Compass BJ 2020 eine AHK Anbauen . Jetzt habe ich im Netzt gelesen das bei einer Festen AHK die Rückfahr...
  • Jeep Gladiator Us Model Beleuchtungsprobleme

    Jeep Gladiator Us Model Beleuchtungsprobleme: Mahlzeit Gemeinde, mein Jeep Gladiator JT Sport 3.6 V6 von 2020 macht mir Sorgen... Mein Tagfahrlicht funktioniert nur sporadisch und die...
  • Umbau / Umprogramierung Blinker von US-Model ?

    Umbau / Umprogramierung Blinker von US-Model ?: Hallo in die Runde, ich habe vor ein paar Tagen einen Wrangler JK BJ 2018, welcher aus Kanada importiert wurde, gekauft… Bei der Abnahme nach §21...
  • US-Model mit DAB+ aufrüsten......

    US-Model mit DAB+ aufrüsten......: Hallo und Guten Tag ...... wie in der Überschrift zu lesen ist, möchte ich das originale 8.4 UConnect im Jeep JL mit DAB+ U von Denison aufrüsten...
  • Ähnliche Themen

    • Schaltplan für XJ Model 2000?

      Schaltplan für XJ Model 2000?: Hallo zusammen und ein schönes Weihnachtsfest. Hat wer einen Schaltplan für mich für den 2,5l Diesel Modelljahr 2000? Ich möchte einen...
    • AHK bei einem Compass Model 2020

      AHK bei einem Compass Model 2020: Hallo zusammen Ich möchte an meinen Compass BJ 2020 eine AHK Anbauen . Jetzt habe ich im Netzt gelesen das bei einer Festen AHK die Rückfahr...
    • Jeep Gladiator Us Model Beleuchtungsprobleme

      Jeep Gladiator Us Model Beleuchtungsprobleme: Mahlzeit Gemeinde, mein Jeep Gladiator JT Sport 3.6 V6 von 2020 macht mir Sorgen... Mein Tagfahrlicht funktioniert nur sporadisch und die...
    • Umbau / Umprogramierung Blinker von US-Model ?

      Umbau / Umprogramierung Blinker von US-Model ?: Hallo in die Runde, ich habe vor ein paar Tagen einen Wrangler JK BJ 2018, welcher aus Kanada importiert wurde, gekauft… Bei der Abnahme nach §21...
    • US-Model mit DAB+ aufrüsten......

      US-Model mit DAB+ aufrüsten......: Hallo und Guten Tag ...... wie in der Überschrift zu lesen ist, möchte ich das originale 8.4 UConnect im Jeep JL mit DAB+ U von Denison aufrüsten...
    Oben