US-Model mit DAB+ aufrüsten......

Diskutiere US-Model mit DAB+ aufrüsten...... im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo und Guten Tag ...... wie in der Überschrift zu lesen ist, möchte ich das originale 8.4 UConnect im Jeep JL mit DAB+ U von Denison aufrüsten...
R2B2

R2B2

Life is a journey with my Jeep
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
500
Danke
596
Standort
40724 Hilden
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL 3.6 Pentastar Rubicon
Hallo und Guten Tag ......
wie in der Überschrift zu lesen ist, möchte ich das originale 8.4 UConnect im Jeep JL mit DAB+ U von Denison aufrüsten.
Hat damit schon jemand Erfahrung machen können?
Oder gibt es vielleicht eine bessere oder andere Lösung die ihr vorschlagen könntet?
Danke und schönen Wochenende
Gruß René
 

jeepfürst

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
209
Danke
4
Fahrzeug
wrangler yj 1991
ich fahre einen Dodge Charger und hab mich damit auch schon beschäftigt. Allerdings hat dieses Teil auch nachteile, nämlich dass es bei weiteren Fahrten die Sender nicht automatisch nachführen kann, d.h wenn die entfernung zum "Abfahrtssender" groß genug ist muss der Sendersuchlauf neu gestartet werden. dazu kommt, dass es wohl immer eine Verzögerung gibt bis das Radio startet, das kann wohl bis zu Sekunden dauern bis es los geht. Dazu kommt dass noch antenne und Strom verlegt werden müssen. Dazu kommt noch, dass nach meiner Erfahrung die Netzabdeckung durch DAB im Großraum München z.T. eher schlecht ist. Zusammengefasst, ich glaub es lohnt den Aufwand nicht.

herbert
 
Thema:

US-Model mit DAB+ aufrüsten......

US-Model mit DAB+ aufrüsten...... - Ähnliche Themen

  • Schaltplan für XJ Model 2000?

    Schaltplan für XJ Model 2000?: Hallo zusammen und ein schönes Weihnachtsfest. Hat wer einen Schaltplan für mich für den 2,5l Diesel Modelljahr 2000? Ich möchte einen...
  • AHK bei einem Compass Model 2020

    AHK bei einem Compass Model 2020: Hallo zusammen Ich möchte an meinen Compass BJ 2020 eine AHK Anbauen . Jetzt habe ich im Netzt gelesen das bei einer Festen AHK die Rückfahr...
  • Jeep Gladiator Us Model Beleuchtungsprobleme

    Jeep Gladiator Us Model Beleuchtungsprobleme: Mahlzeit Gemeinde, mein Jeep Gladiator JT Sport 3.6 V6 von 2020 macht mir Sorgen... Mein Tagfahrlicht funktioniert nur sporadisch und die...
  • US-Model; Tacho und Uconnect umrüsten

    US-Model; Tacho und Uconnect umrüsten: Hallo zusammen Mein Gladiator ist ein US-Import. Nun möchte ich den Analogen-Tacho auf km/h und das Uconnect für Europa umrüsten. Hat jemand von...
  • Umbau / Umprogramierung Blinker von US-Model ?

    Umbau / Umprogramierung Blinker von US-Model ?: Hallo in die Runde, ich habe vor ein paar Tagen einen Wrangler JK BJ 2018, welcher aus Kanada importiert wurde, gekauft… Bei der Abnahme nach §21...
  • Ähnliche Themen

    • Schaltplan für XJ Model 2000?

      Schaltplan für XJ Model 2000?: Hallo zusammen und ein schönes Weihnachtsfest. Hat wer einen Schaltplan für mich für den 2,5l Diesel Modelljahr 2000? Ich möchte einen...
    • AHK bei einem Compass Model 2020

      AHK bei einem Compass Model 2020: Hallo zusammen Ich möchte an meinen Compass BJ 2020 eine AHK Anbauen . Jetzt habe ich im Netzt gelesen das bei einer Festen AHK die Rückfahr...
    • Jeep Gladiator Us Model Beleuchtungsprobleme

      Jeep Gladiator Us Model Beleuchtungsprobleme: Mahlzeit Gemeinde, mein Jeep Gladiator JT Sport 3.6 V6 von 2020 macht mir Sorgen... Mein Tagfahrlicht funktioniert nur sporadisch und die...
    • US-Model; Tacho und Uconnect umrüsten

      US-Model; Tacho und Uconnect umrüsten: Hallo zusammen Mein Gladiator ist ein US-Import. Nun möchte ich den Analogen-Tacho auf km/h und das Uconnect für Europa umrüsten. Hat jemand von...
    • Umbau / Umprogramierung Blinker von US-Model ?

      Umbau / Umprogramierung Blinker von US-Model ?: Hallo in die Runde, ich habe vor ein paar Tagen einen Wrangler JK BJ 2018, welcher aus Kanada importiert wurde, gekauft… Bei der Abnahme nach §21...
    Oben