US-Model mit DAB+ aufrüsten......

Diskutiere US-Model mit DAB+ aufrüsten...... im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo und Guten Tag ...... wie in der Überschrift zu lesen ist, möchte ich das originale 8.4 UConnect im Jeep JL mit DAB+ U von Denison aufrüsten...
R2B2

R2B2

Member
Threadstarter
Danke
173
Standort
40724 Hilden
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL 3.6 Pentastar Rubicon
Hallo und Guten Tag ......
wie in der Überschrift zu lesen ist, möchte ich das originale 8.4 UConnect im Jeep JL mit DAB+ U von Denison aufrüsten.
Hat damit schon jemand Erfahrung machen können?
Oder gibt es vielleicht eine bessere oder andere Lösung die ihr vorschlagen könntet?
Danke und schönen Wochenende
Gruß René

jeepfürst

Member
Danke
4
Fahrzeug
wrangler yj 1991
ich fahre einen Dodge Charger und hab mich damit auch schon beschäftigt. Allerdings hat dieses Teil auch nachteile, nämlich dass es bei weiteren Fahrten die Sender nicht automatisch nachführen kann, d.h wenn die entfernung zum "Abfahrtssender" groß genug ist muss der Sendersuchlauf neu gestartet werden. dazu kommt, dass es wohl immer eine Verzögerung gibt bis das Radio startet, das kann wohl bis zu Sekunden dauern bis es los geht. Dazu kommt dass noch antenne und Strom verlegt werden müssen. Dazu kommt noch, dass nach meiner Erfahrung die Netzabdeckung durch DAB im Großraum München z.T. eher schlecht ist. Zusammengefasst, ich glaub es lohnt den Aufwand nicht.

herbert

Thema:

US-Model mit DAB+ aufrüsten......

US-Model mit DAB+ aufrüsten...... - Ähnliche Themen

• Jeep Wave -> 2 JAHRE EASY CARE WARTUNGSPAKET INKLUSIVE ab Model Jahr 2021

Jeep Wave -> 2 JAHRE EASY CARE WARTUNGSPAKET INKLUSIVE ab Model Jahr 2021: Hallo Gemeinde, bei der Suche welche Achse in den aktuellen Modellen verbaut ist bin ich auf das Jeep Wave Programm gestoßen. Für registrierte...
  • Wrangler als Model mit vieeel Technik

Wrangler als Model mit vieeel Technik: Hallo, ich weiß nicht so Recht wo ich es schreiben kann, also versuch ich es einfach mal hier.... Bitte verschieben, falls hier doch falsch. Es...
  • Allgemein Unterschied zwischen diese zwei Modelen

Allgemein Unterschied zwischen diese zwei Modelen: Hallo Jeep SRT Fans Ich möchte gern ein Jeep Grand Cherokee SRT 2017-2018 kaufen. Einige kommen mit "SRT" Taste und einige mit "Drive modes"...
  • Position Tagfahrlicht mit J Cal festlegen bei EU-Model

Position Tagfahrlicht mit J Cal festlegen bei EU-Model: Hallo Zusammen, Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen weiter der ähnliches beobachtet. Aufgrund eines Hinweises im Forum habe ich...
  • Wagoneer als Model #Covid Homeoffice

Wagoneer als Model #Covid Homeoffice: Moin, ich hoffe alle sind wohlauf. Da mein Cherokee immer noch im Restaurationsprozess hängt und ich etwas Zeit hatte... Nun ja, habe ich meinen...