US-Listenpreise für Grand Cherokee Modelle 2007

Diskutiere US-Listenpreise für Grand Cherokee Modelle 2007 im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Aus dem Amiforum. Listenpreise für Grand Cherokee Modelle 2007 (Frachtkosten jeweils $695) Pricing was announced the other day for 2007 Model...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Threadstarter
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Aus dem Amiforum.

Listenpreise für Grand Cherokee Modelle 2007 (Frachtkosten jeweils $695)

Pricing was announced the other day for 2007 Model Grand Cherokee:

Grand Cherokee continues to deliver a sporty and sophisticated
driving experience with superior on road ride and handling, best
in class 4x4 capabilities, and technical innovations is a well
appointed package. For 2007, CPOS and option groups have been
streamlined to simplify ordering and create high value option
packages. New features include ParkView rear backup camera and
remote start. Significant appearance upgrades were added
including all new body side moldings and an all new instrument
panel surface with an improved look and feel. A strong safety
emphasis continues with standard ESP, side curtain airbags and 5-
Star Crash rating.

Model MSRP
Grand Cherokee Laredo 4x2 WKTH74 $27,540
Grand Cherokee Limited 4x2 WKTP74 $34,605
Grand Cherokee Overland 4x2 WKTS74 $39,130
Grand Cherokee Laredo 4x4 WKJH74 $29,510
Grand Cherokee Limited 4x4 WKJP74 $37,195
Grand Cherokee Overland 4x4 WKJS74 $42,565
Grand Cherokee SRT8 4x4 WKJX74 $39,980

MSRP (manufacturer's suggested retail price) = unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

US-Listenpreise für Grand Cherokee Modelle 2007

US-Listenpreise für Grand Cherokee Modelle 2007 - Ähnliche Themen

• Reifendrucksensor für 2006er Import-Commander

Reifendrucksensor für 2006er Import-Commander: Hi! Da ich es geschafft habe, mir innerhalb von 10 Tagen 2x eine Schraube rein zu fahren und die zweite dann auch soweit durch ging, das der...
  • Passt Dorman, 932 301 für 3.0Crd Bj 06 vordere Kardanwl

Passt Dorman, 932 301 für 3.0Crd Bj 06 vordere Kardanwl: Hallo Zusammen, Hab jetzt soviel darüber gelesen das ich Unsicher geworden bin ob das Teil bei mir passt, es geht wieder um die vordere...
  • Reparaturanleitung / -handbuch für den JK

Reparaturanleitung / -handbuch für den JK: Moin zusammen, es gibt bekannterweise für viele Fahrzeugtypen Reparaturhandücher bzw- -Reparaturanleitungen. Unter Anderem auch für die JK ...
  • Such nach OEM Radio für XJ 1995

Such nach OEM Radio für XJ 1995: Hallo zusammen, ich hoffe das ich hier im richtigen Teil des Forums gelandet bin und das Thema nicht irgendwo anders schon beantwortet wurde. Wie...
  • Was für ein Bauteil ist das??? Brauche Hilfe

Was für ein Bauteil ist das??? Brauche Hilfe: Kann mir jemand sagen was für ein Bauteil das ist bitte. Das Auto ist ein Jeep grand cherokee zj 4.0 Danke im voraus!