US-Listenpreise für Grand Cherokee Modelle 2007

Diskutiere US-Listenpreise für Grand Cherokee Modelle 2007 im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Aus dem Amiforum. Listenpreise für Grand Cherokee Modelle 2007 (Frachtkosten jeweils $695) Pricing was announced the other day for 2007 Model...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.056
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Aus dem Amiforum.

Listenpreise für Grand Cherokee Modelle 2007 (Frachtkosten jeweils $695)


Pricing was announced the other day for 2007 Model Grand Cherokee:

Grand Cherokee continues to deliver a sporty and sophisticated
driving experience with superior on road ride and handling, best
in class 4x4 capabilities, and technical innovations is a well
appointed package. For 2007, CPOS and option groups have been
streamlined to simplify ordering and create high value option
packages. New features include ParkView rear backup camera and
remote start. Significant appearance upgrades were added
including all new body side moldings and an all new instrument
panel surface with an improved look and feel. A strong safety
emphasis continues with standard ESP, side curtain airbags and 5-
Star Crash rating.

Model MSRP
Grand Cherokee Laredo 4x2 WKTH74 $27,540
Grand Cherokee Limited 4x2 WKTP74 $34,605
Grand Cherokee Overland 4x2 WKTS74 $39,130
Grand Cherokee Laredo 4x4 WKJH74 $29,510
Grand Cherokee Limited 4x4 WKJP74 $37,195
Grand Cherokee Overland 4x4 WKJS74 $42,565
Grand Cherokee SRT8 4x4 WKJX74 $39,980


MSRP (manufacturer's suggested retail price) = unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

US-Listenpreise für Grand Cherokee Modelle 2007

US-Listenpreise für Grand Cherokee Modelle 2007 - Ähnliche Themen

  • Relais für Tagfahrlicht/Abblendlicht

    Relais für Tagfahrlicht/Abblendlicht: Hei Leute, erst einmal guten Tag/Abend. Ich habe hier im Forum seit Tagen gesucht und leider nichts passendes finden können. Problem: Ich wohne in...
  • Ordentliche Werkstatt/Anlaufpunkt in NE/D für Getriebe gesucht

    Ordentliche Werkstatt/Anlaufpunkt in NE/D für Getriebe gesucht: Hi Jeep-Freunde, ich bin mit meinem 4.0 ZG sehr zufrieden 😉 Auf absehbare Zeit werde ich mir kein weiteres Auto anschaffen (bisher hatte ich...
  • Blende für Scheibenrahmenscharnier

    Blende für Scheibenrahmenscharnier: Hallo zusammen, ich suche eine Blende für das rechte Scheibenrahmenscharnier bei meinem YJ, Baujahr 1991. oder auch gerne ein komplettes Paar...
  • Hilfe, noch 3 Tage bis zum TÜV Termin. Dringend Scheinkopie oder Gutachten für 275/70 R18 gesucht.

    Hilfe, noch 3 Tage bis zum TÜV Termin. Dringend Scheinkopie oder Gutachten für 275/70 R18 gesucht.: Hallo, bin neu hier. Habe vor ca. 4 Wochen einen Wrangler JK Unlimited Sahara gekauft. Gleich mit einer Fahrwerkshöherlegung, 30mm Spurplatten pro...
  • 16 oder 17 Zoll Felgen / Räder für Grand Cherokee WJ / WG

    16 oder 17 Zoll Felgen / Räder für Grand Cherokee WJ / WG: Hallo zusammen! Nach Jahren der Jeep-Abstinenz besitze ich nun wieder einen WG. Leider mit 295/40 R20 und bin auf der Suche nach 16 oder 17 Zoll...
  • Ähnliche Themen

    Oben