US-Car Treffen in Büsum am 25.9.22

Diskutiere US-Car Treffen in Büsum am 25.9.22 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, morgen findet ein Oldtimer und US-Car Treffen in Büsum statt. Ich werde hinfahren, kommt jemand mit? Büsumer Oldtimer- und...
slowjeep

slowjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
892
Danke
1.116
Standort
Schleswig-Holstein
Moin an alle!
Es war ein schöner Tag in Büsum mit vielen interessanten Autos! Der Hafen bot eine wunderbare Kulisse für die schönen Oldtimer. Das Wetter spielte mit und gegen Mittag konnte man das Fischbrötchen in der Sonne genießen... Ich habe ein paar nette Jeep-Fahrer kennen gelernt, mit denen ich in iener Reihe geparkt habe. An Autos war eigentlich alles vertreten: vom Käfer bis zum Dodge Ram...
Hier sind ein paar Fotos:
 

Anhänge

slowjeep

slowjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
892
Danke
1.116
Standort
Schleswig-Holstein
Und noch in paar Fotos...
 

Anhänge

joda

joda

Member
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
2.978
Danke
2.347
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
...und bei mir - nichma fuffzich Kilometer von @slowjeep - hat es von morgens an geschifft :a060:
Da darf mein Opa nicht raus zum spielen... sonst hätte ich mich eingereiht.

Der rot weiße Pickup ist *na klar* ein Träumchen! :judge:
 
Eagles

Eagles

Alpinist
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.017
Danke
851
Standort
Hauptstadt
Ja, Andree, der alte Komantsche ist ein Träumchen, um mal Hotte Lichter zu zitieren.
 
Thema:

US-Car Treffen in Büsum am 25.9.22

Oben