Bodo XJ
Überzeugungstäter
Threadstarter
23.09.2023 # US-Car-Treffen Gunzenhausen
Wir haben unseren GRISU aus der Garage gezogen - damit der CJ auch nochmal sommerliche Luft bekommt.
Wir waren um 13.00 Uhr da, um 15.00 Uhr wieder weg. Mein Neffe hatte eine Geburtstags-Party angesetzt.
In den 2 Stunden sind wir kaum über den Platz gekommen. Gefühlt war viel los, sogar mehr wie vor Corona.
Eingefunden hatten sich eine Unmenge an Mustangs, entweder Mach I bzw. älter oder aus den letzten 10 Jahren.
Eine Menge von Camaros ... von den Dodge RAM waren sicherlich ca. 30 anwesend.
Corvette von C2 bis aktuell, 8 Cobras, knapp 2 handvoll Hotrods, und diverse ... .
Im Endeffekt gab es zum Schauen jede Menge Material, auch diverse Tuningsstufen.
Auch diverse Exoten, angefangen von einem Imperial bis 'keine Ahnung'.
Nur bei den Jeeps ... da war es echt knapp.
Ein CJ7, ein ZJ, zwei JK, ein JL, ein JLU, ein JT, ... das war es.
Die dünnste Jeep-Modell-Auswahl ever, gerade MB38, CJ, YJ, TJ, XJ ... waren sonst anzutreffen und zu gucken.
Bilder habe ich auch ein paar wenige gemacht, kommen gleich ...
Wir haben unseren GRISU aus der Garage gezogen - damit der CJ auch nochmal sommerliche Luft bekommt.
Wir waren um 13.00 Uhr da, um 15.00 Uhr wieder weg. Mein Neffe hatte eine Geburtstags-Party angesetzt.
In den 2 Stunden sind wir kaum über den Platz gekommen. Gefühlt war viel los, sogar mehr wie vor Corona.
Eingefunden hatten sich eine Unmenge an Mustangs, entweder Mach I bzw. älter oder aus den letzten 10 Jahren.
Eine Menge von Camaros ... von den Dodge RAM waren sicherlich ca. 30 anwesend.
Corvette von C2 bis aktuell, 8 Cobras, knapp 2 handvoll Hotrods, und diverse ... .
Im Endeffekt gab es zum Schauen jede Menge Material, auch diverse Tuningsstufen.
Auch diverse Exoten, angefangen von einem Imperial bis 'keine Ahnung'.
Nur bei den Jeeps ... da war es echt knapp.
Ein CJ7, ein ZJ, zwei JK, ein JL, ein JLU, ein JT, ... das war es.
Die dünnste Jeep-Modell-Auswahl ever, gerade MB38, CJ, YJ, TJ, XJ ... waren sonst anzutreffen und zu gucken.
Bilder habe ich auch ein paar wenige gemacht, kommen gleich ...