US Car Classics in Diedersdorf bei Berlin (21. und 22. August 2021)

Diskutiere US Car Classics in Diedersdorf bei Berlin (21. und 22. August 2021) im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, wer von Euch plant, mit seinem Jeep zu der Veranstaltung zu fahren? Aus Erfahrung weiß ich, dass man sich als Club (und...
Christian72

Christian72

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
347
Danke
299
Standort
Berlin
Fahrzeug
Wrangler JLU Sahara
Overland 2,0 T-GDI,
MY20, Sky-One-Touch
Hallo zusammen,

wer von Euch plant, mit seinem Jeep zu der Veranstaltung zu fahren?

Aus Erfahrung weiß ich, dass man sich als Club (und womöglich auch als Forum?) anmelden kann.
In diesem Fall entfällt dann die Beschränkung bis Baujahr 1985 und es können auch neuere Fahrzeuge auf den Platz.

Wenn gut 10 Fahrzeuge aus verschiedenen Baujahren zusammen kommen (ich sehe da vor allem die Typen Willys MB, CJ, YJ, TJ, JK(U) JL(U), um die Entwicklung des eigentlichen Jeeps darzustellen), wäre das doch eine nette Zusammenkunft und ich würde mir überlegen, dieses Jahr ebenfalls mit meinem Wrangler dazuzustossen.

Gibt es womöglich diesbezüglich hier schon Pläne?
 
chevymicha

chevymicha

Member
Mitglied seit
16.05.2021
Beiträge
127
Danke
41
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU "Final Edition" 2018
Hallo,
vor einigen Jahren war ich mit meinem damaligen (modernen) Chevy Pick Up auf dem Gelände, aber auch nur weil beim Einlass ein heilloses Durcheinander war.
Nach meinem Kenntnisstand ist da so gut wie kein ran kommen und durch die bestehenden Clubs belegt......
Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren und wäre dabei ;).
Gruß Micha
 
YJ40

YJ40

Member
Mitglied seit
16.04.2020
Beiträge
575
Danke
456
Standort
nördliches Berlin
Hallo, hinfahren würde ich, muss aber nicht unbedingt mit dem YJ aufs Gelände. Aber falls sich etwas ergibt bin ich dabei .
 
Thema:

US Car Classics in Diedersdorf bei Berlin (21. und 22. August 2021)

Oben