Us Anhängerkupplung

Diskutiere Us Anhängerkupplung im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ist das untere Bild von deinem WG? Bei meiner Curt AHK sieht das Hanna ande4s aus. Allein die Stoßstange. Habe keinen Ausschnitt. Aber denke werde...
ChrisHunt

ChrisHunt

Member
Mitglied seit
07.12.2021
Beiträge
27
Danke
8
Standort
Alzey
Fahrzeug
Grand Cherokee WJ V8 4,7l HO Bj 2002
Die ist für den WJ/WG und ich werd das orignale Blech gegen eins für die Europäische Steckverbindung austauschen

Anhang anzeigen 94301

Anhang anzeigen 94302
Ist das untere Bild von deinem WG? Bei meiner Curt AHK sieht das Hanna ande4s aus. Allein die Stoßstange. Habe keinen Ausschnitt. Aber denke werde die Halterung wie auf deinem Bild an denTräger anheften (schweißen).
👍🏻
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Das untere Bild ist von der Webseite des Herstellers.
Die Curt ist meines Wissens unter der Stoßstange montiert.
 
ChrisHunt

ChrisHunt

Member
Mitglied seit
07.12.2021
Beiträge
27
Danke
8
Standort
Alzey
Fahrzeug
Grand Cherokee WJ V8 4,7l HO Bj 2002
Ja, montiert sieht die Curt bei mir so aus. Kein Ausschnitt benötigt. Wenn ich ne gute Lösung für die E-Buchse habe meld ich mich. Evtl mach ich die tatsächlich in die Stoßstange. Ist sie vor Dreck geschützt n
 

Anhänge

ChrisHunt

ChrisHunt

Member
Mitglied seit
07.12.2021
Beiträge
27
Danke
8
Standort
Alzey
Fahrzeug
Grand Cherokee WJ V8 4,7l HO Bj 2002
Meine Lösung für die Steckdose….
C60D45FE-CC36-456F-B726-CFD1E6EF8863.jpegC60D45FE-CC36-456F-B726-CFD1E6EF8863.jpeg
 
WJSchmitze

WJSchmitze

Member
Mitglied seit
15.05.2018
Beiträge
82
Danke
50
Standort
Kochel am See
Die ist für den WJ/WG und ich werd das orignale Blech gegen eins für die Europäische Steckverbindung austauschen

Anhang anzeigen 94301

Anhang anzeigen 94302
Servus welche Anhängerkupplung ist das genau? Laut Reese-Hitches.com | Trailer Hitches & Towing Accessories | 877-507-0711 schaut diese nicht nach einer "versteckten" AHK aus. Ich suche eine Hidden US Vierkant AHK bei welcher man nicht das Stahlrohr unterhalb der eigentlichen Stoßstange sieht:
zb so wie diese:
For 99-04 Jeep Grand Cherokee WJ 2" Class-3 Trailer Tow Hitch Receiver w/Pin | eBay
Leider ist diese nur für 5000 lbs ausgelegt.
Danke für eure Hilfe
Gruß Schmitze
 
Thema:

Us Anhängerkupplung

Us Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung ASP-Eberle mit 2"US Einschub

    Anhängerkupplung ASP-Eberle mit 2"US Einschub: Da meine Bosal Anhängerkupplung heute defekt wurde (Federmechanismus defekt) überlege ich mir besagte Anhängerkupplung zu montieren. Schaut echt...
  • Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten

    Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten: Hallo, Habe einen Jeep Grand Cherokee WJ mit einer Mopar abnehmbaren Anhängerkupplung. Leider hab ich für die AHK keine Unterlagen. Im...
  • Westfalia Anhängerkupplung cj7

    Westfalia Anhängerkupplung cj7: anbei das Gutachten für die Westfalia Anhängerkupplung cj7
  • Anhängerkupplung Einbau Fragen Compass 1.5

    Anhängerkupplung Einbau Fragen Compass 1.5: Hallo Leute, ich bekomme in 2 Wochen meinen neuen Jeep Compass 1.5 Multiair e-Hybrid/129PS. Das Autohaus würde mir wahrscheinlich zu viel Geld...
  • Anhängerkupplung

    Anhängerkupplung: Hallo ins Forum! Ich möchte die Anhängelast von meinen XJ erhöhen lassen.So weit,so gut.Laut Bihler geht 3300Kg.Leider habe ich beim Kauf die EU...
  • Ähnliche Themen

    • Anhängerkupplung ASP-Eberle mit 2"US Einschub

      Anhängerkupplung ASP-Eberle mit 2"US Einschub: Da meine Bosal Anhängerkupplung heute defekt wurde (Federmechanismus defekt) überlege ich mir besagte Anhängerkupplung zu montieren. Schaut echt...
    • Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten

      Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten: Hallo, Habe einen Jeep Grand Cherokee WJ mit einer Mopar abnehmbaren Anhängerkupplung. Leider hab ich für die AHK keine Unterlagen. Im...
    • Westfalia Anhängerkupplung cj7

      Westfalia Anhängerkupplung cj7: anbei das Gutachten für die Westfalia Anhängerkupplung cj7
    • Anhängerkupplung Einbau Fragen Compass 1.5

      Anhängerkupplung Einbau Fragen Compass 1.5: Hallo Leute, ich bekomme in 2 Wochen meinen neuen Jeep Compass 1.5 Multiair e-Hybrid/129PS. Das Autohaus würde mir wahrscheinlich zu viel Geld...
    • Anhängerkupplung

      Anhängerkupplung: Hallo ins Forum! Ich möchte die Anhängelast von meinen XJ erhöhen lassen.So weit,so gut.Laut Bihler geht 3300Kg.Leider habe ich beim Kauf die EU...
    Oben