Urlaub Weihnachten

Diskutiere Urlaub Weihnachten im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hat jemand Lust über die Feiertage weg zu fahren in die Berge
TaRei66

TaRei66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2020
Beiträge
80
Danke
50
Standort
Reutlingen
Fahrzeug
Jeep rubicon 2.8
Hat jemand Lust über die Feiertage weg zu fahren in die Berge
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.832
Danke
1.746
Standort
21217
Ja, ich.
 
TaRei66

TaRei66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2020
Beiträge
80
Danke
50
Standort
Reutlingen
Fahrzeug
Jeep rubicon 2.8
Super vielleicht melden sich noch welche dann können wir was planen schneefahrten und abends Hotel
 
Wingman

Wingman

[HOONICON]
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
610
Danke
896
Standort
Rühen
Fahrzeug
2015er JK Rubicon CRD
Hört sich nicht schlecht an...wo soll es hin?

Aus dem Norden in die Berge ist schon eine laaaaange Anfahrt.
 

Heinz01

Member
Mitglied seit
07.06.2016
Beiträge
76
Danke
23
Standort
Österreich-NÖ
Wie wäre es mit dem Autoreisezug. Die Anfahrt zu absolvieren, dann bleibt für die wirkliche Challenge genug Energie.
Wie wir Schweden waren war auch der Autoreisezug unsere Wahl.
 
Wingman

Wingman

[HOONICON]
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
610
Danke
896
Standort
Rühen
Fahrzeug
2015er JK Rubicon CRD
Habe sowas nie gemacht und gerade die Preise gescheckt! Für 600€ fahre ich dann lieber selber. =)
 
TaRei66

TaRei66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2020
Beiträge
80
Danke
50
Standort
Reutlingen
Fahrzeug
Jeep rubicon 2.8
Hallo zusammen warte noch auf Infos vom Veranstalter Berge serbien Schnee hoteltour so viel weiß ich schon einfach mal raus
 
TaRei66

TaRei66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2020
Beiträge
80
Danke
50
Standort
Reutlingen
Fahrzeug
Jeep rubicon 2.8
So also serbien geht nicht da wie oft so keine Hunde im Hotel erlaubt sind und der Veranstalter es trotz Bemühungen nicht hinbekommt müssen wir jetzt was anderes suchen wer hat noch eine Idee
 
Bergfahrer3039

Bergfahrer3039

Member
Mitglied seit
25.10.2020
Beiträge
178
Danke
1.450
Standort
Südbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon
Hat jemand Lust über die Feiertage weg zu fahren in die Berge
Wenn Corona es zuläßt, fahre ich sicher mal ein paar Tage in die Südalpen, da liegt manchmal nicht mal Schnee.
Gibt dort einige Schotterwege mit traumhaften Aussichten aufs Meer.
 
TaRei66

TaRei66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2020
Beiträge
80
Danke
50
Standort
Reutlingen
Fahrzeug
Jeep rubicon 2.8
Guten morgen wir werden mit dem tc offroad Trekking nach Rumänien fahren snow track
 
Bergfahrer3039

Bergfahrer3039

Member
Mitglied seit
25.10.2020
Beiträge
178
Danke
1.450
Standort
Südbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon
Auch eine schöne Idee.
 
TaRei66

TaRei66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2020
Beiträge
80
Danke
50
Standort
Reutlingen
Fahrzeug
Jeep rubicon 2.8
Ja hoffentlich findet es statt zwecks corona ist auch fast ausgebucht
 
Bergfahrer3039

Bergfahrer3039

Member
Mitglied seit
25.10.2020
Beiträge
178
Danke
1.450
Standort
Südbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon
Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß und Action in Transsilvanien.
Paßt auf, daß euch der Dracula nicht über den Weg läuft.:biglaugh:
 
TaRei66

TaRei66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2020
Beiträge
80
Danke
50
Standort
Reutlingen
Fahrzeug
Jeep rubicon 2.8
Dankeschön bin gespannt aber nach der corona Lage denke ich das es nicht stattfinden wird
 
TaRei66

TaRei66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2020
Beiträge
80
Danke
50
Standort
Reutlingen
Fahrzeug
Jeep rubicon 2.8
Hallo zusammen jetzt wurde es vom Veranstalter abgesagt so und jetzt Plan B hat jemand eine Idee grüße Reimar
 
Chrissi_09

Chrissi_09

Neu hier
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
7
Danke
4
Standort
Hamburg
ich habe gerade eure Kommentare gelesen. Erstmal tut mir leid, dass der Veranstalter abgesagt hat bei euch. Aber ich hatte die Idee an die Ostsee zu fahren. Da muss man nicht über die Grenze, hat keine Schwierigkeiten wegen Corona-Tests und ist schlussendlich am Meer.

Die Ostsee im Winter hat auch seine schönen Seiten und man kann Strandspaziergänge machen und wandern gehen.

Natürlich ist das ganze erst wieder möglich, wenn die Hotels aufmachen.. aber dann gibts da super Erholungs- und Wellnesshotels ... So einen Aufenthalt könne ich sofort gebrauchen :D
Ich war mit meinen Eltern früher öfter mal auf Fehmarn, da gibt es eine 78 Kilometern langen Küstenlinie mit 20 Stränden, also wirklich schön. Und der Fisch ist fantastisch.
Gerade ist es zwar schwer, aber sollte es bald wieder gehen, hat man mit Urlaub innerhalb von Deutschland echt um einiges weniger Probleme.

Lg
 
Chrissi_09

Chrissi_09

Neu hier
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
7
Danke
4
Standort
Hamburg
Der Klimawandel macht es uns doch von Jahr zu Jahr einfacher auch im Winter an der Ostsee Urlaub zu machen :smilie048:
Die Ostsee ist bald das Neu- Seeland :icon-smile-lachuh: *ROFL*
 
TaRei66

TaRei66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2020
Beiträge
80
Danke
50
Standort
Reutlingen
Fahrzeug
Jeep rubicon 2.8
Hallo Chrissi hört sich gut an waren diese Jahr auch im Sommer in Rügen war sehr schön im winter könnte ich mir es auch irgendwo vorstellen einfach raus leider dachzelt noch nicht da und ins Hotel geht es ja nicht was machen wir dann hätten Zeit grüße Reimar
 
Thema:

Urlaub Weihnachten

Urlaub Weihnachten - Ähnliche Themen

  • Frage zum geplanten Polen Urlaub

    Frage zum geplanten Polen Urlaub: Wir haben beschlossen, im September mal 2 Wochen nach Polen zu fahren. Die Frage ist, ob man ohne Maut auf akzeptablen Strassen überall hin kommt...
  • Elende Pausen zwischen den Urlauben

    Elende Pausen zwischen den Urlauben: Ich kann’s nicht mehr hören. Morgens rein ins Auto, Radio läuft…Corona🤮. Frage: Was tun dagegen? Lösung: fahr da hin wo entweder gar kein...
  • Urlaub in Kolumbien – oder „Himmel der Jeeper“?!

    Urlaub in Kolumbien – oder „Himmel der Jeeper“?!: Ja – Kolumbien, da wollen wir hin. Inspiriert unter anderem durch The Grand Tour, Staffel 3: „K-los durch Kolumbien“ wollten wir uns das Land in...
  • Urlaub Kroatien

    Urlaub Kroatien: Hallo Leute,   fahre heute Nacht mit meinem JKU von Nürnberg  über  Passau - Graz - …..nach Zadar in Kroatien.   Jemand zufällig auch unterwegs...
  • Akutes Problem im Urlaub - Jeep KJ startet nicht SKIM?

    Akutes Problem im Urlaub - Jeep KJ startet nicht SKIM?: Moin, ich stehe in der Roccapina Bucht auf Korsika. Wunderbar. Nur heute war die Batterie leer. Überbrückt, er lief ca 10-30s. Dann ausgegangen...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum geplanten Polen Urlaub

      Frage zum geplanten Polen Urlaub: Wir haben beschlossen, im September mal 2 Wochen nach Polen zu fahren. Die Frage ist, ob man ohne Maut auf akzeptablen Strassen überall hin kommt...
    • Elende Pausen zwischen den Urlauben

      Elende Pausen zwischen den Urlauben: Ich kann’s nicht mehr hören. Morgens rein ins Auto, Radio läuft…Corona🤮. Frage: Was tun dagegen? Lösung: fahr da hin wo entweder gar kein...
    • Urlaub in Kolumbien – oder „Himmel der Jeeper“?!

      Urlaub in Kolumbien – oder „Himmel der Jeeper“?!: Ja – Kolumbien, da wollen wir hin. Inspiriert unter anderem durch The Grand Tour, Staffel 3: „K-los durch Kolumbien“ wollten wir uns das Land in...
    • Urlaub Kroatien

      Urlaub Kroatien: Hallo Leute,   fahre heute Nacht mit meinem JKU von Nürnberg  über  Passau - Graz - …..nach Zadar in Kroatien.   Jemand zufällig auch unterwegs...
    • Akutes Problem im Urlaub - Jeep KJ startet nicht SKIM?

      Akutes Problem im Urlaub - Jeep KJ startet nicht SKIM?: Moin, ich stehe in der Roccapina Bucht auf Korsika. Wunderbar. Nur heute war die Batterie leer. Überbrückt, er lief ca 10-30s. Dann ausgegangen...
    Oben