unverständliche Blicke

Diskutiere unverständliche Blicke im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; ne ich glaube der fällt dann wohl in die rubrik die wir mal vor dem crash hatten ... von wegen homosexuelle und wrangler ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
ne ich glaube der fällt dann wohl in die rubrik die wir mal vor dem crash hatten ... von wegen homosexuelle und wrangler ;)
 
YJust4Fun

YJust4Fun

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
91
Danke
2
Standort
Waldshut
Hier im Süden sind die Jeep, oder besser gesagt Wrangler eher selten. Es grüssen sich auch nur die Wrangler. Aber zum Parkplatz:

Ich geniesse diese Blicke :hehe:
Je blöder die Kucken desto mehr ;)
Am besten im Sommer ohne Türen ;)
Und dann noch Kind im Kindersitz mit Basecap und Sonnenbrille :hehe:

Jeep fahren ist einfach nur geil und Einstellungssache!
Ich würde meinen Dicken nicht mehr hergeben, auch wenn er den Luxus eines Traktors bietet. :yes:

gruss
martin
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
726
Danke
93
kinderaugen zu sehen, beim anblick eines JEEP ist doch echt klasse.

papas auto ist na klar auch immer toll. aber ein JEEP ist doch schon was anderes, was besonderes, was cooles.

vor zwei jahren bin ich vom parkplatz gefahren, eine mutter mit ihrem 3,4 oder 5-jährigen sohnemann auf dem fußweg. der kleine reisst die augen groß auf, zerbelt an muttis arm "MAMA guck mal ´n JEEP"

es war ein schönes erlebnis.


letzte woch ein ähnliches. es war kurz vor den schulferien, bullig warm draussen.
WRANGLER abgeplant, türen raus, hund (junger rottweiler) hinten rein und in die stadt.

eine schulklasse auf dem weg zum/vom schwimmen.

einer der bengels: "alter guck mal der da ohne türen, BOAAAHHH"
der andere: "geil ey, guck mal der hund hinten drin, COOOOOL"

da scheint dir doch vor freude die sonne aus dem hintern :hehe:

;)
EE
 
brummbrumm

brummbrumm

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
97
Danke
0
Standort
Schweiz
Nach meiner Erfahrung mit meinem TJ ists NEID!

Ich hab meinen ja erst 4 Wochen und er ist "stock" bis auf den Kuhfänger und die Winde, aber genau diese Teile machens offensichtlich aus.

Winde und Rammbügel seien unnützes Angeberzeugs, so die Meinungen. Meine Meinung gegenüber solchen Personen: ;)

Reaktionen in der Nachbarschaft:

Nachbar 1 ist ein alter Mann mit Subaru Forester in grün, für die Jagd und in seinen Augen der ultimative Allrädler...nun komme ich daher und toppe ihn! Seitdem stört es ihn, dass ich mir meinen 2litrigen Zweitwagen immer noch leisten kann und fragt mich täglich, ob ich den "alten" nicht verkaufen will.
Meine Antwort als junger Schnösel gegenüber dem alten Neider: Hmmm, tja, nein! Den brauch ich noch! Leider kann man nicht alles was "alt" ist einfach so abschieben...

Nachbar 2: Mutti mit 2 pubertierenden Kindern und neuem Ehemann, mit welchem sie ein gemeinsames 5jähriges Mädchen hat.
Täglich troubles mit dem Anlass "meine Kinder" versus "unser Kind". Papa will mit den beiden grossen nichts zu tun haben und unterstellt der Mutter "sein" Mädchen zu benachteiligen. Dementsprechend verhält er sich nicht "comme il faut" auch gegenüber mir und meiner Freundin. Er muss immer alles anzweifeln und runtermachen. Achja, er fährt einen Zafira den ihm Schwiegermutti finanziert hat...und unterhält sich mit mir nicht mehr über Autos seit ich den Wrangler habe. Vorher sah das anders aus, da hat er ständig mit seinem neuen Opel angeben müssen.

Nachbar 3: Uralter Mann, mehrfach wegen Kindesmissbrauch vor Gericht gestanden und hat zwei meiner Katzen getötet, hat sich zu meinem Wrangler noch nicht geäussert und wird es auch nicht können, da er nicht mehr auf unser Grundstück darf. Hat nichts mit mir und dem Jeep zu tun.

Arbeitskollegen argumentieren auch wegen Spritverbrauch und vergessen dabei, dass ihre alte Karre auch 10 Liter säuft und sie dazu noch das Wägelchen ihrer besseren Hälfte finanzieren müssen.
Macht für sie dann summasummarum auch in etwa die selben jährlichen Kosten fürs Autofahren aus, aber ohne den Fahrspass den ich habe!

Entweder ich wohne in einer Gegend voller Assis und Neider, oder es geht mir wohl zu gut. :hehe:

Ich und meine Freundin besitzen insgesamt jetzt 3 Autos und 4 Motorräder weil wir Spass dran haben und für den Arbeitsweg täglich mindestens 2 davon einsetzen.
Wenn wir Kinder hätten sähe die Situation auch etwas gemässigter aus, aber solange wir täglich ackern wie die Irren, können wir uns das und noch vieles andere leisten.

Das verursacht Neid und unsere Mitmenschen sind wohl zu dämlich um zu begreifen, dass wir fürs Geld auch arbeiten müssen!

Achja: In meiner Gegend laufen noch etwa drei weitere CJ, YJ oder TJ und wir grüssen uns freundlich!

Jeepers sind bessere Menschen!

Gruzzz Alfi
 
Bayernjeeper

Bayernjeeper

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
17
Standort
Südbayern
Wenn ich mit meinem CJ mit meinen drei Töchtern (7,5,4 Jahre alt) offen (ganz offen) durch die Gegend fahre, dann geniesse ich die Blicke, die mir zugeworfen werden.
Aber eins kann das noch toppen. Mein Dicker steht in einer Garage, die zu einer Wirtschaft gehört. Wenn ich an einem herrlichen Tag meinen Motor starte und aus der Garagen rausfahre, dann gibt es keinen in dem Biergarten, der nicht herschaut.

Das ist Klasse... ;)
 
Butch

Butch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
332
Danke
2
Standort
Saarland
zum JEEPFAHREN gehört MUT nicht ARMUT ;)
 
Koegi

Koegi

Wilderer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
Ja bei vielen wird es Neid sein aber auch eine negative Einstellung.
Wie schon mehrfach geschrieben wurde denke auch ich das bei uns die meisten Leute nur denken"......wie kann sich der das leisten........." statt anzuerkennen das dazu auch Arbeit gehört um sich das leisten zu können und sich zu sich sagen ".......wenn der es schafft sich sowas leisten zu können dann kann ich das auch"
Ich für meinen Teil arbeite im Schnitt ca 70 Stunden in der Woche und dafür muss auch eine etwas teureres Hobby drin sein.

Aber zurück zum Thema:
Letzte Woche vor der Eisdiele. Eine Mutter mit ca 5-6 jährigem Sohn kommt um ein Eis zu kaufen. Der Sohn sieht meinen YJ und schreit:
"uiiii Mama, schau mal ein UNIMOG".
Sie darauf: "Aber nein das ist doch ein JEEP"
Er: "Nein das ist ein UNIMOG. Schau mal der hat richtige Traktorreifen und eine Seilwinde wie mein UNIMOG"
Sie zeigt auf den JEEP Schriftzug auf der Seite und sagt:"Schau mal da steht JEEP drauf"
Er: "Nein das ist ein UNIMOG"

Das ende vom Lied war das die halbe Eisdiele grinsend auf Mama und Sohn und Auto schaute und die Mutter schulterzuckend das Eis allein holen ging während Sohnemann ums Auto schlich und sich tierisch freute als ich Ihn hinters Lenkrad setzte.

;) Kögi
 
Butch

Butch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
332
Danke
2
Standort
Saarland
Ja bei vielen wird es Neid sein aber auch eine negative Einstellung.
Wie schon mehrfach geschrieben wurde denke auch ich das bei uns die meisten Leute nur denken"......wie kann sich der das leisten........." statt anzuerkennen das dazu auch Arbeit gehört um sich das leisten zu können und sich zu sich sagen ".......wenn der es schafft sich sowas leisten zu können dann kann ich das auch"
Ich für meinen Teil arbeite im Schnitt ca 70 Stunden in der Woche und dafür muss auch eine etwas teureres Hobby drin sein.

Aber zurück zum Thema:
Letzte Woche vor der Eisdiele. Eine Mutter mit ca 5-6 jährigem Sohn kommt um ein Eis zu kaufen. Der Sohn sieht meinen YJ und schreit:
"uiiii Mama, schau mal ein UNIMOG".
Sie darauf: "Aber nein das ist doch ein JEEP"
Er: "Nein das ist ein UNIMOG. Schau mal der hat richtige Traktorreifen und eine Seilwinde wie mein UNIMOG"
Sie zeigt auf den JEEP Schriftzug auf der Seite und sagt:"Schau mal da steht JEEP drauf"
Er: "Nein das ist ein UNIMOG"

Das ende vom Lied war das die halbe Eisdiele grinsend auf Mama und Sohn und Auto schaute und die Mutter schulterzuckend das Eis allein holen ging während Sohnemann ums Auto schlich und sich tierisch freute als ich Ihn hinters Lenkrad setzte.

:hehe: Kögi

.... also doch.......................... Eisdielenjeeper ;)
 
Darker240

Darker240

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
75
Danke
0
Standort
Baden Württemberg und Nordrhein Westfalen
Hier drei schöne Erlebnisse zum Thema Jeep:

1. Mein Wrangler war mal nach einer kleinen See durchfahrt total verdreckt und hatte sogar noch Schilf im Frontbügel und stand so vor einer Fußgänger Zone. War nur zwei Minuten weg ein Park Ticket ziehen und als ich wieder kam standen schon zwei Familien Väter vor dem Auto samt Anhang.
Und es entwickelte sich ein nettes Gespräch.


2. Mein von oben bis unten mit Schlick überzogenen WG in einem Örtlich Großmarkt abgestellt. Als ich wieder rauskam standen zwei junge Kerle vor dem Auto und eine ältere Frau mit ihrer Tochter vor dem Auto. Die jungen Kerle Fotografierten das Auto mit ihren Handys und die alte Dame stellte mir die Frage ob ich für JEEP Promotion machen würde und deswegen denn Wagen so "Präpariert" hätte. So musste ich ihr erklären das ich das alles nicht Präperiert hätte sondern denn Wagen nur seiner natürlichen Bestimmung zugeführt habe.


3. Mit dem WH in einer Parkgarage vor ein paar Tagen. Der Wagen war noch nicht mal so "dreckig". Kurz nachdem ich eingeparkt hatte stellte sich ein getunter Golf drei neben mein Auto welcher sich richtig Mühe besonders viel Zwischengas zu geben während er Rückwärts einparkte. Insassen ein junges Pärchen. Er steigt aus und schaut rüber zu meinem Wagen. Sie schaut aus dem Beifahrerfenster dreht sich um zu ihrem Freund und redet kurz mit ihm. In der Zeit steige ich aus und gehe an denn Kofferraum.
Frage vom Ihm: Fahren Sie weg?
Ich etwas verwundert: Nö wieso?
Er keine antwort und steckt denn Kopf wieder ins Auto. Kurzes Gespräch mit der Perle im Auto.
Sie fängt an vom Beifahrersitz auf dem Fahrersitz zu krabbeln um danach auszusteigen.
Sie schaut mich etwas völlig zerzaust an und meint im allerliebsten Zicken Ton: Man kann ja auch mal sein Auto waschen.
Er schaut dabei auf denn Boden.
Ich: Wieso der ist doch nicht mal richtig dreckig.
Und mache denn Kofferraum zu und geh.
;)
 
TGSA

TGSA

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.606
Danke
1.386
Standort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
Kinder lieben :hehe: Jeep

Meine 7 jährige Tochter ist gerne in meinem TJ mitgefahren.
Ohne Verdeck war es das grösste.

Als dann der XJ mit hängenden Federn in die Familie kam und der TJ verkauft wurde,
war das Thema Jeep erstmal für die Kleine erledigt.

Jetzt mit 3" Fahrwerk wird der Indianer wieder geliebt.

Zitat " Jetzt kann ich wieder in die normalen Autos reinschauen."



Da fällt mir noch eine Geschichte ein.
Vor den Jeeps hatten wir einen Chevy Van G20 in der Familie.
Meine zweite Tochter ( damals 10 ) und ihre Freundinnen fuhren mit.
Irgendwann in der Stadt kam die Frage:

" Papa, kann man uns von draußen durch die schwarzen Scheiben sehen."




"Nein "




" Wirklich nicht "




"Nein, wirklich nicht "





Dann war hinten nur noch Gekicher zu hören.





Die Mädels saßen am Fenster und machten ;)


:hehe: :( ;)


:yes: ;)
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
Am montag mal wieder bei uns:

Der XJ sah/sieht (es hat ja nicht richtig geregnet) naja ich denke,
ein wenig kriegsbemalt aus.
War nur ne kleine Pfütze und ein moderiger Waldweg auf dem "Heimweg".

1. ein Oppelfahrer mit seine Familie:
der Blick schien ein wenig neidich.

2. ein BMW - Fahrer mit blitzeblanker neuer 3-er Kiste:
der Blick verriet geradezu Ekel

3. ein Treckerfahrer:
er grinste mich an und grüßte freundlich.

Ach ja, ein neues Spiel für heranwachsende Jeeper:

Wenn wir vom Stall kommen darf Alexander (auf dem Foto bei einer anderen
Gelegenheit) erstmal in der Weide auf Papas Schoß aufsitzen und selber lenken.

Er freut sich jedesmal riesig, wenn er selber mit dem "Biep - huppel, huppel" machen darf.

Und wehe, Papa greift ins Lenkrad, dann gibt es aber "Mecker".

Und so macht es den Kindern auch Spaß:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

unverständliche Blicke

unverständliche Blicke - Ähnliche Themen

  • Ein Blick von unten - was soll es mir erzählen ?

    Ein Blick von unten - was soll es mir erzählen ?: Meine Neuerwerbung - was verrät ein Blick von unten? (Bildmaterial von Dritten!) Die Achse sollte standard sein, nicht wirklich etwas exotisches...
  • Leasing Rückläufer - Vorbestellung oder Blick in die Glaskugel

    Leasing Rückläufer - Vorbestellung oder Blick in die Glaskugel: Hallo Jeeper, mein Traum vom eigenen Jeep hält sich wacker in meinem Kopf. Also eigentlich ist die Entscheidung bereits gefallen. Wunsch wäre...
  • 33x12,5 15 ET40 mit 30mm Distanzscheiben, Flares. Blick nicht durch!

    33x12,5 15 ET40 mit 30mm Distanzscheiben, Flares. Blick nicht durch!: Hallo, Mein wrangler 4.0 tj 2002 5 Gang, keine Klima, ist neu in meinem Hof und ich bin hier neu. Das Forum habe ich durchsucht und finde...
  • Rammschutz eintragen bzw anbauen - blicke nicht mehr durch

    Rammschutz eintragen bzw anbauen - blicke nicht mehr durch: Moin,   nein jetzt kommt nicht die klassische Frage, ob man es denn noch darf. Ein bisschen weiter bin ich schon.  Folgende Infos habe ich: Jetzt...
  • Kurze Einschätzung / Blick in die Glaskugel

    Kurze Einschätzung / Blick in die Glaskugel: Was haltet ihr denn so von dem SRT8 hier?   http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=200744026   Ich weiss, aus der Ferne wirds...
  • Ähnliche Themen

    Oben