Unterschiede Vordere Softtopleiste (Mopar)

Diskutiere Unterschiede Vordere Softtopleiste (Mopar) im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, was alles an der vorderen Softtopleiste (original Mopar) von 2002 auf 2003 geändert worden ist? Ich glaube das war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffi

Hoffi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
391
Danke
1
Standort
NRW - OWL
Hallo,

kann mir jemand sagen, was alles an der vorderen Softtopleiste (original Mopar)
von 2002 auf 2003 geändert worden ist?
Ich glaube das war das entscheidene Jahr der Änderungen.

Danke
Lars
 
meisenalex

meisenalex

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
42
Danke
3
DC zu der Frage, ob die Softtops der aktuelen TJ's, auch auf den 97er passen:

> Das Softtop für Modele ab 2003 passt leider nicht auf das Ihren Jeep®
> Wrangler, da sich die Dachaufnahmen aufgrund der Sicherheitsausstattung
> (z. B. Airbag) geändert haben.
> Es gibt aber Softtops für den Jeep® Wrangler TJ vor 2003. Unter anderem
> Teile Nummer 82202125 . Bitte lassen Sie sich hierzu von Ihrem Chrysler &
> Jeep® Servicepartner vor Ort beraten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterschiede Vordere Softtopleiste (Mopar)

Unterschiede Vordere Softtopleiste (Mopar) - Ähnliche Themen

  • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

    Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
  • Unterschiedliche Simmerringe Dana 35

    Unterschiedliche Simmerringe Dana 35: Guten Abend, kann mir jemand sagen weshalb es 2 verschiedene Simmerringe für den Kardaneingang an der Vorderachse beim WJ gibt? 1999-2000...
  • NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?

    NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?: Hallo, seit letzter Saison meldet sich mein Verteilergetriebe mit zunehmendem Jaulen in der Untersetzung. Habs heute mal zerlegt und irgendwie...
  • Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?

    Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?: Hi, bräuchte einmal schnelle Hilfe. Hatte letzte Woche mein Front Differenzial mit neuen Gummihaltern ausgerüstet und der Kardanwelle neue...
  • Unterschiedliche Reifen auf Vorder- und Hinterachse

    Unterschiedliche Reifen auf Vorder- und Hinterachse: Moin, ich habe von einem Bekannten supergute gebrauchte Winterreifen für meinen Granny geschenkt bekommen. Leider nur 3 :cry: - der vierte ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben