Unterschiede Radio MJ 2012

Diskutiere Unterschiede Radio MJ 2012 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Da die gebrauchten Rubicon, zum größten teil preislich nicht wirklich interessant sind habe ich auch bei diversen Online Händlern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.136
Danke
634
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Da die gebrauchten Rubicon, zum größten teil preislich nicht wirklich interessant sind habe ich auch bei diversen Online Händlern mir mal die Neuwagen durchrechnen lassen.
Was mich aber immer "verwirrt" ist die Sache mit dem Radio Paketen.

Also ein "normales" Radio ist immer drin, auch ohne Aufpreis ??

Wo liegt denn dann noch der Unterschied zwischen Komfort& Sound und Komfort& Navi
Laut allen Erklärungen, sowohl auf jeep.com, wie auch bei den diversen Händlern, ist bei beiden Paketen aber ein Navi mit Touchscreen und 30Gb HDD enthalten ???

Da blicke ich nun nicht durch.
Und warum ist das Komfort&Sound Paket 1200,- teuerer wobei doch eh bei jedem Rubicon das Radio dabei ist ???

Eigentlich wollte ich ja nen Jahreswagen. Aber wenn selbst die JK Unl. in Sahara Ausstattung 29000,- als Jahreswagen kosten, dann wäre echt zu überlegen ob man nen Neuwagen nimmt.
Je nach Ausstattung kommt man ja mit 31000-33000 für nen Rubicon Unl. schon hin.
Softtop reicht mir und Navi oder High End Radio brauche ich auch nicht......
 

Time2crawl

Member
Mitglied seit
11.12.2011
Beiträge
77
Danke
1
Also,
Wenn ich mich nicht irre, ist serie/basis/ohne Aufpreis ein Radio (mp3 fähig, cd/dvd Laufwerk) OHNE Touchscreen mit 6 Lautsprechern drin.
Gegen Aufpreis gibt's dann beim komfort paket Radio mit allen vorerwähnten Funktionen plus grossen Touchsceenbildschirm, 30 gb Festplatte, usb Anschluss und Freisprech einrichtung. Ebenfalls im Komfortpaket enthalten: abgedunkelte Fenster, Seitenairbags.
Paketpreis: 1135€

Beim komfort und Navi-paket gibt's genau das gleiche wie vorerwähnt, bloss hat das Radio hier NAVI.
Paketpreis hier: 2175€
Dies bezieht sich alles auf den Rubicon.

Beim Sahara sind in jeweiligen Paketen noch18" Felgen dabei und jeweilige Pakete kosten jeweils ca 400€ mehr als beim Rubi.

Beim Sahara gibt es gar kein Navipaket. Kosten sind auch hier anders.

Du müsstest also schon konkret Fragen für was für eine ausführung (sport/sahara/rubi) es sein soll...

Ich habe meinen z.b. In Luxemburg bestellt (Rubi), und da sind wiederum alle Pakete anders.
Sitzheizung ist zb gar nicht zu kriegen, Hardtop ist Serie, man kriegt fuer 350 € abgedunkelte Fenster hinten plus 6fach CD-wechsler. Infinity lautsprecher plus subwoofer ist auch serie beim Rubi.
Hier in Lux bekommt man von optionen eienrlich nur:
Metalliclack
Dual top (hardtop serie)
Wie erwähnt dunkle Fenster plus cd-wechsler
Navi
Das wars...
Schon erstaunlich die Unterschiede.
Nun, ich hoffe ich konnte ein wenig helfen und habe nicht fuer noch mehr verwirrung gesorgt.
Gruss
Nico
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.136
Danke
634
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Ich war mir nur nicht sicher. Auf jeep.com und in den Rechnern der Neuwagenangebote wie bei mobile.de steht nämlich auch bei dem "einfachen" Radio mit GPS bzw. Navi.

Deshalb war ich mir nicht sicher. Falls ich wirklich einen neune kaufen sollte, wollte ich geren wissen was geordert wird. Standard, Infinity Radio/Boxen oder inkl. navi.
Aber vermutlich wird es dann das Sound&Komfort Paket.
 

Nighthawk1967

Member
Mitglied seit
08.09.2011
Beiträge
287
Danke
4
Standort
Raum Stuttgart
Alos ich habe bei meiner Bestellung zu meinem Sport das KOmfort und Soundpaket bestellt. Wenn man die Proesliste jetzt anschaut gibt es das für den Sport unter der Beziechnung so nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterschiede Radio MJ 2012

Unterschiede Radio MJ 2012 - Ähnliche Themen

  • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

    Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
  • Unterschiedliche Simmerringe Dana 35

    Unterschiedliche Simmerringe Dana 35: Guten Abend, kann mir jemand sagen weshalb es 2 verschiedene Simmerringe für den Kardaneingang an der Vorderachse beim WJ gibt? 1999-2000...
  • NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?

    NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?: Hallo, seit letzter Saison meldet sich mein Verteilergetriebe mit zunehmendem Jaulen in der Untersetzung. Habs heute mal zerlegt und irgendwie...
  • Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?

    Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?: Hi, bräuchte einmal schnelle Hilfe. Hatte letzte Woche mein Front Differenzial mit neuen Gummihaltern ausgerüstet und der Kardanwelle neue...
  • uconnect 735n - unterschiedlicher Klang HDD vs. Radio

    uconnect 735n - unterschiedlicher Klang HDD vs. Radio: Hallo zusammen, bei meinem Alpine-Soundsystem mit uconnect 735N fällt auf, dass der Klangcharakter zwischen Radio und HDD sehr unterschiedlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben