Unterschied zwischen Cherokee Typ J und Typ XJ

Diskutiere Unterschied zwischen Cherokee Typ J und Typ XJ im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo an alle Cherokee-Freunde! bin ehr der mitleser bei euch, hab aber jetzt mal ne ganz blöde frage. Was ist der unterschied zwischen Cherokee J...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warner

Warner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2008
Beiträge
53
Danke
0
Standort
Schleswig Holstein
Hallo an alle Cherokee-Freunde!
bin ehr der mitleser bei euch, hab aber jetzt mal ne ganz blöde frage.
Was ist der unterschied zwischen Cherokee J und XJ ???
Ich habe eine Laut Farzeugbrief Typ J
Baujahr 96
4,0 L
Benziner
131kW
Muß mir ein neuen Kat zulegen und brauche eure hilfe!
Danke im vorraus.
Gruß Daniel
(Falls ich hir was falsch gemacht habe lösche ich nartürlich sofort das thema!) ;)
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Na dann versuch mal das Thema zu löschen.... geht net! ;)

Gib mal HIER deine VIN ein (Vehicle Identification Number) (Fahrgestellnummer) Dort kannste sehen welchen du hast.
 
Warner

Warner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2008
Beiträge
53
Danke
0
Standort
Schleswig Holstein
Ja, ist ein import.
hmm...Laut brief wurde er 15.11.96 zugelassen!?
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
ich glaube der letzte cherokee chief wurde in den 80ern gebaut, der einzige cherokee bei dem es sich bei deinem fahrzeug handeln kann ist der xj
 
Warner

Warner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2008
Beiträge
53
Danke
0
Standort
Schleswig Holstein
Steh jetzt etwas aufm schlauch. soll ich jetzt nach baujahr 96 o. 97 schauen?
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Gib doch einfach mal die VIN ein.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.219
Danke
5.788
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Steh jetzt etwas aufm schlauch. soll ich jetzt nach baujahr 96 o. 97 schauen?

http://www.jeep-vin.info.ms/

... einfach dort die VIN eingeben!

;)
Bodo


Soweit mir bekannt ist, taucht immer mal wieder ein Cherokee 'XJ' als Modell 'J' auf.
Steht auch in diversen Gutachten als eigene Rubrik 'J' aufgeführt ... warum ???
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Ah... das hab ich doch schon oben gepostet...;)
 
Warner

Warner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2008
Beiträge
53
Danke
0
Standort
Schleswig Holstein
GVWR (Gross Vehicle Weight Rating )
zulaessiges Gewicht .1819-2272 kg

Model:
Cherokee - Allradantrieb, Lenkrad links

Ausfuerung:
4-Gang automatische Getriebe (europaeische Ausfuerung

Motor
4,0 liter, Reihenmotor, 6-zylinder, HO



Herstellungsjahr:1997

Werk:
Toledo #1
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
was ich grad sehe, du hast ein facelift modell - das heißt: 97
 
Warner

Warner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2008
Beiträge
53
Danke
0
Standort
Schleswig Holstein
VIN 1J4FJB8S8VL507723

Bitte der Herr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterschied zwischen Cherokee Typ J und Typ XJ

Unterschied zwischen Cherokee Typ J und Typ XJ - Ähnliche Themen

  • Cherokee XJ 4,0....Zündkerzen mit unterschiedlichen Längen???

    Cherokee XJ 4,0....Zündkerzen mit unterschiedlichen Längen???: Hy. Ich brauch wieder eure Unterstützung bei dem Thema Zündkerzen. Hab mir nach einigen Recherchen die NGK ZFR5N besorgt. Hab jetzt die alten...
  • Cherokee XJ oder Grand Cherokee JZ / Unterschied 2.5TD Ja nein?

    Cherokee XJ oder Grand Cherokee JZ / Unterschied 2.5TD Ja nein?: Serwus Freunde des Jeeps!   Ich habe mal eine mir persönlich sehr wichtige Frage, ich kaufe mir morgen einen Jeep Grand Cherokee JZ mit dem 2.5...
  • Modell-Unterschied / Neue Rubrik für die Grand Cherokee / Commander Modelle nach 2005

    Modell-Unterschied / Neue Rubrik für die Grand Cherokee / Commander Modelle nach 2005: An die Administratoren, ich finde das Forum super, aber leider ist es sehr unübersichtlich. Könnte man nicht das Modell "WH" (2005-2010) vom...
  • Unterschiedliche Reifengröße auf Grand Cherokee

    Unterschiedliche Reifengröße auf Grand Cherokee: Hallo, habe seit ein paar Tagen einen Cherokee 4,0 Orvis aus England. Durch das V5 Dokument kann ich leider nicht ersehen was man an...
  • Grand Cherokee Anschluss Außenspiegel unterschiedlich

    Grand Cherokee Anschluss Außenspiegel unterschiedlich: Hallo miteinander, Ich habe mir aus der Bucht einen linken Außenspiegel besorgt, da von meinem nicht mehr viel übrig ist. Heute habe ich gesehen...
  • Ähnliche Themen

    Oben