Unterschied der Motoren ?

Diskutiere Unterschied der Motoren ? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallöchen, bin ja noch nicht lange im Forum und habe mich mit meinem XJ bisher auch zu wenig beschäftigt. Habe mitbekommen daß es einen 4.0 Ltr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
birti

birti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
Hallöchen, bin ja noch nicht lange im Forum und habe mich mit meinem XJ bisher auch zu wenig beschäftigt. Habe mitbekommen daß es einen 4.0 Ltr. und einen 4.0 Ltr. HO gibt. Wo ist da der Unterschied ? Habe hinter´m Haus noch einen Eagle stehen als Ersatzteillager, ist zwar auch ein 4.0er hat aber laut den Papierchen ein paar KW weniger als der Cherokee. Ist das der NON HO ?
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
habe jetzt mir auch einen non ho zugelegt weiß nicht viel , ps weiniger das stimmt .
und mehr drehmoment glaub ich .
sehen auch innen anders aus wenn ich mir svenny seinen anschaue .
andere teilebestelllnummer sind es auch bei teilen . das hab ich auch schon
fest gestellt und ein anderer kühler hatt er auch .

:shocked:
 

lvcc

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
46
Danke
0
Auch, wenn wir gerade erst wieder bei Null angefangen haben - das Thema ist dennoch bereits mit der Suche zu lösen.


Ok, Ich bin ja gar nicht so - schau doch für den Anfang z.B. mal hier und vor allem hier.


Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterschied der Motoren ?

Unterschied der Motoren ? - Ähnliche Themen

  • Unterschiede Motor XJ 2,5TDI 1996 vs. 1999

    Unterschiede Motor XJ 2,5TDI 1996 vs. 1999: Hallo, ich habe einen Cherokee Sport Edition 2,5TDI Baujahr 1999 mit Motorschaden. Jetzt habe ich einen gebrauchten 2,5TDI Motor aus einem...
  • Benzin Motor - Unterschiede

    Benzin Motor - Unterschiede: Hallo, ich habe gerade durch Zufall gesehen, dass die Webseite den Benzinmotor mit anderen Werten bewirbt. Hierbei fällt mir insbesondere der...
  • Unterschiede 2.7 Diesel vs. 4.7 Benziner wg Unterfahrschutz Kühler/Motor vorne

    Unterschiede 2.7 Diesel vs. 4.7 Benziner wg Unterfahrschutz Kühler/Motor vorne: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee warum einige Hersteller den UFS vorne (Kühler/Motor) explizit z.B. nur für den 2.7er Diesel angeben...
  • WJ: Brauche Tauschmotor-Gibt es unterschiedliche 4,7 Motoren ?

    WJ: Brauche Tauschmotor-Gibt es unterschiedliche 4,7 Motoren ?: Hi Leute,   brauche ein Spenderherz für meinen 2000 er Grand Cherokee WJ 4,7. Ich hätte auch schon einen gefunden. Jetzt erzählt mir der...
  • Unterschied 131kw (178ps) und 135kw (184ps) Motor?

    Unterschied 131kw (178ps) und 135kw (184ps) Motor?: Hallo, Ende 2001 wurde der XJ wohl mit einem 184PS Motor verbaut. Vorher mit einem 178PS. Stimmt das? Gibt es da tatsächlich einen Unterschied...
  • Ähnliche Themen

    Oben