Diskutiere Unterschied Bilstein 5100 und Bilstein Heavy Duty im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Kann mir einen den Unterschied zwischen den beiden im Thema genannten Stoßdämpfern erklären?
Haben beide nen Gasdruck von 360psi
Danke
Rico
Bei Koni sind die HD ausführung dickere Kolbenstangen und mehr Öl drin, Hd sind noch etwas härter in der Druckstufe.
Bei Koni wohlgemerkt, das Bilstein ne HD ausführung hat ist mir neu.
Zu dein Link, die einen sehen aus wie B6 und die anderen 5100 die erst ab 3" lift sind.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Unterschied Bilstein 5100 und Bilstein Heavy Duty
Unterschied Bilstein 5100 und Bilstein Heavy Duty - Ähnliche Themen
Heizung Gebläse Wiederstand - Farianten ; Unterschiede: Hallo Gemeinde,
es gibt doch verschiedene Heizungs Lüfter Wiederstände zu kaufen.
In wie fern bringt es was, den originalen gegen einen mit solch...
Bikinitop Unterschiede …: Hallo,
ich würde mir gern ein strapless Bikinitop für meinen schrägen Bügel 89‘ in spice kaufen. scheint es aber in der Farbe nicht mehr zu geben...
Bilstein B6 - Unterschiede und Preisunterschiede: Hallo Leute,
ich will meinem Jeep ZJ hinten neue Stoßdämpfer spendieren, der eine sifft ein bisschen. Die meisten hier empfehlen ja Bilstein B6...
Großer Unterschied zwischen Bilstein B6 und B8/5100 ?: Hallo zusammen,
bin auch gerade dabei meinen WJ höher zu legen. Habe mir 2.5" spacer geholt (sind schon da :hehe: ) und habe mir die Bilstein B8/...
Heizung Gebläse Wiederstand - Farianten ; Unterschiede: Hallo Gemeinde,
es gibt doch verschiedene Heizungs Lüfter Wiederstände zu kaufen.
In wie fern bringt es was, den originalen gegen einen mit solch...
Bikinitop Unterschiede …: Hallo,
ich würde mir gern ein strapless Bikinitop für meinen schrägen Bügel 89‘ in spice kaufen. scheint es aber in der Farbe nicht mehr zu geben...
Bilstein B6 - Unterschiede und Preisunterschiede: Hallo Leute,
ich will meinem Jeep ZJ hinten neue Stoßdämpfer spendieren, der eine sifft ein bisschen. Die meisten hier empfehlen ja Bilstein B6...
Großer Unterschied zwischen Bilstein B6 und B8/5100 ?: Hallo zusammen,
bin auch gerade dabei meinen WJ höher zu legen. Habe mir 2.5" spacer geholt (sind schon da :hehe: ) und habe mir die Bilstein B8/...