Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unterschied Bilstein 5100 und Bilstein Heavy Duty
Diskutiere Unterschied Bilstein 5100 und Bilstein Heavy Duty im Forum Grand Cherokee ZJ, ZG Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - Kann mir einen den Unterschied zwischen den beiden im Thema genannten Stoßdämpfern erklären?
Haben beide nen Gasdruck von 360psi
Danke
Rico
Bei Koni sind die HD ausführung dickere Kolbenstangen und mehr Öl drin, Hd sind noch etwas härter in der Druckstufe.
Bei Koni wohlgemerkt, das Bilstein ne HD ausführung hat ist mir neu.
Zu dein Link, die einen sehen aus wie B6 und die anderen 5100 die erst ab 3" lift sind.
Bilstein B8 5100 + Eibach Pro-Lift (+30mm) am JK 2-Türer Rubicon – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen,
meine Fox-Dämpfer 2.0 Performance Series IFP sind nach 100tkm durch und ich möchte auf Bilstein B8 5100, 24-146715 Hinterachse und 24-146708...
heavy-duty Teleskopschienen, die für eine flache Montage (flat mounting) geeignet - gesucht: Ich habe die Suche gequält - nix gefunden. Lieber Admin keine Ahnung ob ich hier richtig bin.
Nun zu meiner Herausforderung.
Meine Küchenbox ist jetzt...
Befestigung für Rhino Rack Heavy Duty Bar: Guten Abend zusammen,
Bin gerade dabei auf meinen Dicken Markise, Dachzelt, etc. zu montieren.
Auf der Suche nach befestigungsmaterial für die Rhino Rack...
Öl für Motorwäsche: Hallo zusammen,
Bevor sich meine Idee als saudoof entpuppt wollt ich euch kurz dazu befragen.
Bei meinem GC 3.0 CRD 2014 steht der jährliche Ölwechsel an...
Was genau bedeutet 4:1 Rock–Trac® Heavy–Duty Full–Time 4WD System: Hallo Freunde der Jeep-Fraktion
Mir ist ein Jeep Wrangler Rubicon kurz ins Auge gefallen mit folgender Zusatzausstattung
4:1 Rock–Trac® Heavy–Duty...