Unterlagen für Reserveradträger gesucht

Diskutiere Unterlagen für Reserveradträger gesucht im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi Leute, http://www.jeepforum.de/pics/U4417-1185175166.jpg hat jemand Unterlagen für diesen Reseveradträger? Würde gerne dieses Teil verbauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HDS_2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
52
Danke
1
Standort
21680 Stade
Hi Leute,

http://www.jeepforum.de/pics/U4417-1185175166.jpg

hat jemand Unterlagen für diesen Reseveradträger? Würde gerne dieses Teil verbauen, und damit eine Eintragung möglich ist, benötige ich ein paar Daten für das Teil. Hersteller ?? Vielleicht hat jemand sogar ein Gutachten oder ähnliches dafür.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichem Gruß Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterlagen für Reserveradträger gesucht

Unterlagen für Reserveradträger gesucht - Ähnliche Themen

  • Eintragung technische Änderung (Reifengröße) - Unterlagen

    Eintragung technische Änderung (Reifengröße) - Unterlagen: Moin, ich konnte kurzfristig für morgen früh einen Termin bei der Zulassungsstelle reservieren, um die Änderung der Reifengröße eintragen zu...
  • Suche Unterlagen / Gutachten für AL-KO Anhängebock

    Suche Unterlagen / Gutachten für AL-KO Anhängebock: Servus Gemeinde, an meinem XJ (Fahrzeug-ABE-Nr: F895) ist ein Anhängebock der Fa. AL-KO verbaut, der leider nicht in den Papieren eingetragen ist...
  • Österr. Unterlagen für Typisierung des 6. Sitzes - Hilfe! GRAND WAGONEER

    Österr. Unterlagen für Typisierung des 6. Sitzes - Hilfe! GRAND WAGONEER: Liebe Jeep-Fans, ich hab meinen GW leider nur für 5 Sitze genehmigt bekommen hier in Österreich (trotz Gutachten!) - nun will ich noch einen...
  • Unterlagen für Motorumbau

    Unterlagen für Motorumbau: Hallo zusammen, Ich fange grad an meinen 2.5 YJ in einen 4.0 umzubauen. Spender- Motor kommt aus einem YJ Bj. 93. Getriebe wird ein AX15. Nach...
  • Hilfe !Habe keine Unterlagen für meine Gasanlage.

    Hilfe !Habe keine Unterlagen für meine Gasanlage.: Hallo wer kan mir helfen, ich habe mir einen Grand Cherokee Gekauft und der verkäufer sagte schon das die gasanlage nicht eingetragen ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben