Unterflur GasTank mit extra Benzin Tank für TJ

Diskutiere Unterflur GasTank mit extra Benzin Tank für TJ im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hi leute, nach langem suchen hab ich nun eine unterflur anlage für den tj gefunden. schaut euch die seite mal an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arber1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
7
Danke
0
hi leute,
nach langem suchen hab ich nun eine unterflur anlage für den tj gefunden.
schaut euch die seite mal an.

http://www.prins.eu/de/search_results.html


70 liter Mit einen Ersatz Benzintank von etwa 39 Liter.
preis der anlage ca.2250€





mfg
arber1
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
871
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
Das hört sich sehr interessant an! Danke für den Link! So wie es aussieht wird der Gastank an die Stelle des bisherigen Tanks gesetzt....aber wo ist der 39 L Benzintank hingekommen??
 
MacTJ

MacTJ

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
184
Danke
1
Standort
nähe Hamburg oder Kiel
Moin Moin,

ist in den 2250€ der Unterflurtank sowie die Montage der ganzen Anlage enthalten?

Gruss Axel
 

arber1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
7
Danke
0
Hallo ich hab mir ein angebot von einer werkstatt machen lassen,muß mich nochmal kundig machen ob auch die prins anlage mit unterflur gemeint ist.aber hauptsache es gibt überhaupt solch eine anlage.
hier das angebot .

Gerne unterbreiten wir Ihnen unsere Preisliste.

Wir empfehlen für Ihren PKW Jeep Wrangler TJ 4,0i eine
- 6 Zylinder Prins-VSI Einblasanlage der IV Generation 2.500 EUR

Beachten Sie bitte unser Sonderangebot!
10 % Preisnachlass bis zum 26. Februar 2008. 2.250 EUR

Finanzierung ab 7,98% bei einer Laufzeit von 24 Monate.

Diese Anlage ist für die neusten Fahrzeugtypen besonders mit Leistungsstarken Motoren entwickelt worden. http://www.abartautogas.de/index.php?d=165

Im Preis enthalten sind:
- PRINS VSI Anlage,
- Professioneller Einbau inkl. Einstellung,
- TÜV-Abnahme mit Einzel-Abgasgutachten und Gassystemeinbauprüfung (GSP)
- 24 Monate Garantie,
- Mini Tankstutzen unter der Benzin-Tankklappe (nur nach vorheriger Absprache).

Aufpreisliste:
- Ersatzwagen ab 30,99 EUR pro Tag
- Tankadapter 20,00 EUR
- Flashlube (Ventil-Zusatzschmierung) 100,00 EUR

Die von unserer Firma angebotene Gasanlage:
- ist voll OBD tauglich,
- erfüllt die neueste Abgasnorm Euro 4.

Teilen Sie uns bitte Ihren Wunschtermin mit.
Montagedauer: ca. 2 Arbeitstage.

gruß arber 1
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
871
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
2.500,- all inclusive, da kann man nicht meckern. Ich muss mich hier unten im Schwarzwald auch mal nach einem Umrüster umsehen! :newlaugh:

Bitte halte uns doch weiter auf dem laufenden und teile uns Deine Erfahrungen mit. Besonders im Bezug auf die Tanklösung da ich meinen Laderaum gerne voll behalten würde! :newlaugh:

Grüße, Alex
 

mickyt

Neu hier
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Lichtenfels Bay
Hallo,

das hört sich nicht schlecht an bzw. evt. zu Gut.

Ich habe mir auch diverse Angebote machen lassen inkl. Unterflurtank, Tüv, Flashlube,....

Prins ca. 3200,- - 3500,-

ICON ca. 4000,-

(Es waren zwar auch telefonisch welche unter 3000,- aber wenn es ernst werden sollte hat sich das etwas geändert.
z.B.Zitat: "Den Tank besorgst Du am besten selbst, wenn 's da Probleme gibt...., blablabla)

Umbaudauer ca. 1 Woche

Mein Eindruck ist der, dass viele Anbieter nicht so den rechten Durchblick haben.

Ich habe mich für eine Prins von einem Anbieter in meiner Nähe entschieden auch wenn er nicht gerade der günstigste ist. Ich hab' aber keinen Bock bei irgendwelchen Kleinigkeiten ewig durch die Gegend zu fahren.

Der Umbau ist für März geplant. Wenn 's soweit ist stelle ich mal ein paar Infos rein.

Gruß micky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterflur GasTank mit extra Benzin Tank für TJ

Unterflur GasTank mit extra Benzin Tank für TJ - Ähnliche Themen

  • GC WK2 LPG Gastank Ersatzrad/Unterflur

    GC WK2 LPG Gastank Ersatzrad/Unterflur: Hallo Leute ich bin neu hier und suche jemanden der einen umgebauten LPG Grand Cherokee WK2 fährt, um mir eventuell bei meinen Fragen behilflich...
  • Geht Gastank auch Unterflur für ZJ??

    Geht Gastank auch Unterflur für ZJ??: Hallo Gemeinde, da mein 93er ZJ (5,2Lit), doch bei Kurzstrecken heftig zulangt, denke ich gerade über einen Gastank nach. Allerdings keinen...
  • Wrangler JK Unterflur Tank

    Wrangler JK Unterflur Tank: Hallo! Ich bin neu hier, lese aber schon länger still mit. Da ich aber nun nicht mehr weiter komme muß ich mich jetzt zu Wort melden. :) Ich will...
  • unterflur Gas und Bezintank

    unterflur Gas und Bezintank: Hat jemand sowas verbaut? Bitte um Fotos, Preis und wo ich so was kaufen bzw. einbauen kann? Gruss Robby Ps. Ich muss entweder meinen Kofferraum...
  • Unterflur Gastank anstelle Benzintank?

    Unterflur Gastank anstelle Benzintank?: Hallo, gibts für den Z noch nen kleinen Benzintank damit man den Gastank anstelle des org. Benzintanks montieren kann? Mein Freund will unter...
  • Ähnliche Themen

    • GC WK2 LPG Gastank Ersatzrad/Unterflur

      GC WK2 LPG Gastank Ersatzrad/Unterflur: Hallo Leute ich bin neu hier und suche jemanden der einen umgebauten LPG Grand Cherokee WK2 fährt, um mir eventuell bei meinen Fragen behilflich...
    • Geht Gastank auch Unterflur für ZJ??

      Geht Gastank auch Unterflur für ZJ??: Hallo Gemeinde, da mein 93er ZJ (5,2Lit), doch bei Kurzstrecken heftig zulangt, denke ich gerade über einen Gastank nach. Allerdings keinen...
    • Wrangler JK Unterflur Tank

      Wrangler JK Unterflur Tank: Hallo! Ich bin neu hier, lese aber schon länger still mit. Da ich aber nun nicht mehr weiter komme muß ich mich jetzt zu Wort melden. :) Ich will...
    • unterflur Gas und Bezintank

      unterflur Gas und Bezintank: Hat jemand sowas verbaut? Bitte um Fotos, Preis und wo ich so was kaufen bzw. einbauen kann? Gruss Robby Ps. Ich muss entweder meinen Kofferraum...
    • Unterflur Gastank anstelle Benzintank?

      Unterflur Gastank anstelle Benzintank?: Hallo, gibts für den Z noch nen kleinen Benzintank damit man den Gastank anstelle des org. Benzintanks montieren kann? Mein Freund will unter...
    Oben