Unterfahrschutz MOPAR Stoßstange

Diskutiere Unterfahrschutz MOPAR Stoßstange im Forum Wrangler JL, JLU Forum im Bereich Wrangler Forum - Hallo zusammen, kann mir einer der Profis hier bitte helfen?! Suche diesen Unterfahrschutz für die Mopar Stoßstange. Weis jemand wo ich dieses...
Hias

Hias

Neu hier
Hallo zusammen,

kann mir einer der Profis hier bitte helfen?!

Suche diesen Unterfahrschutz für die Mopar Stoßstange. Weis jemand wo ich dieses Modell bekomme Händler oder gerne auch gebraucht (Lieferung nach Österreich wäre ideal sonst geht auch Deutschland)

IMG_6466.jpeg

Danke und VG

Hallo @Hias,

das auf Deinem Bild ist nicht der Original-Mopar-Unterfahrschutz - ich meine, so ähnlich sieht‘s eher aus, wenn kein Unterfahrschutz montiert ist.

Viele Grüße aus dem Rheinland

Micha

Servus @Hias , der Ortner ist doch aus Österreich frag doch direkt dort an...

Ortner verbaut keine original Mopar Stoßstangen sondern ein Chinanachbauteil.

Der o. g. Link von ORZ ist der original Mopar Unterfahrschutz welcher sowohl zu original Mopar Stoßstange passt als auch zur China-Nachbau-Stoßstange.
Ebenso gibt es den Unterfahrschutz als China-Nachbau, zu erkennen an den zwei rechteckigen Ausschnitten für die unteren Abschleppösen, welche mit den China-Stoßstangen geliefert werden.

Aluminium Unterfahrschutz vorne FÜR JEEP WRANGLER 18- GLADIATOR 19- Neu, Schwarz | eBay.de

Unterfahrschutz Freedom X Stoßstange Jeep Wrangler JL 18- | eBay.de

Allerdings würde ich mir das Geld für den China Nachbau sparen, das Teil rostet schneller als Du gucken kannst, spreche da aus Erfahrung.
Habe die original Mopar Stoßstange zuerst mit dem China Unterfahrschutz, diesen aber mittlerweile gegen den Mopar Unterfahrschutz getauscht.

Hallo zusammen und danke für die Rückmeldungen.

Bin inzwischen direkt bei Ortner fündig geworden. Das Teil ist mehr oder weniger nur eine Abdeckung aus Metall (reicht vorerst vollkommen aus ist eher für die Optik) und kostet mit Versand in AT 89€ 😅 also mal bestellt und schau wie es ist.

Ich werde berichten 👍

VG

Quatsch, Feuerverzinken und gut is!
Feuerverzinkt nach DIN EN ISO 1461 – DASt-Richtlinie 022 - 85µm

Vermutlich ist der Rest des Fahrzeugs schon lange in seine Einzelteile zerfallen,
aber der Unterfahrschutz hält!

Thema: Unterfahrschutz MOPAR Stoßstange