Unterfahrschutz KJ serienmäßig?

Diskutiere Unterfahrschutz KJ serienmäßig? im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, ist der Unterfahrschutz beim KJ z.B. EZ 4/2004 3.7 Automatik serienmäßig verbaut? Denn bei meinem neu (gebraucht)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

didi0815

Guest
Hallo zusammen,

ist der Unterfahrschutz beim KJ z.B. EZ 4/2004 3.7 Automatik serienmäßig verbaut?
Denn bei meinem neu (gebraucht) erworbenen fehlt dieser. Kann das sein, oder wurde dieser absichtlich bzw. unabsichtlich entfernt.

Gruß Didi

HJL

Member
Danke
3
Standort
50129
Serienmässig hab´s die Dinger meines Wissens nach nicht, auch nicht in Sondermodellen.
Kann Dir aber ein/Deine Jeep-Vertragswerkstatt genau beantworten.
Fahrgestellnr. angeben, dann kann man genau sehen, wie der Cherokee serienmässig ausgeliefert wurde.

Nebenbei: Ich würde das Teil sofort entfernen, wenn es bei mir verbaut wäre. Der Unterboden läßt sich nach einer Geländefahrt noch schlechter säubern und der Wagen setzt noch früher auf.

ragolds

Member
Danke
0
Standort
Baden-Baden
Hi, ich hab von 2,8 CRD Renegade Unterfahrschutz Original rausgemacht und von Taubentreuther Alu-Unterfahrschutz eingebaut und bin damit zufrieden. Da war der alte mir zu riskant weil der Automatikgetriebe-Ölfilter zu weit nach unten ragt. Deshalb volles Unterfahrschutz ist mir sicherer. Nach dem Geländeeinfahrt mal richtig ausspülen lassen und dann fährt man sicher heim...;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterfahrschutz KJ serienmäßig?

Oben