Unterfahrschutz gesucht Wh

Diskutiere Unterfahrschutz gesucht Wh im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Morgen zusammen, Wir waren letzte Woche in Italien im Urlaub. Fischen, Wein trinken, Zigarren rauchen etc. 😃 Es gab da wohl ein paar...

AlexanderK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2022
Beiträge
35
Danke
16
Fahrzeug
2005er Limited CRD Grand Cherokee
Guten Morgen zusammen,

Wir waren letzte Woche in Italien im Urlaub. Fischen, Wein trinken, Zigarren rauchen etc. 😃
Es gab da wohl ein paar Individuen welche meinten es sei lustig den Unterfahrschutz von meinem Karren abzuschrauben und dann noch vom Navarra meines Kollegen.
Zusätzlich haben diese geistigen Einzeller noch die Ölablass Schrauben raus gedreht 😡
Lange Rede ohne Sinn. Die Spa…n haben die Bleche in einen kleinen Fluss geworfen, wir konnten leider nur meine Kunststoff Verkleidung vom Getriebe wieder finden. Jetzt meine Frage: hat jemand zufällig noch einen U-Schutz für den Motor aus Blech rum liegen oder kann mir einen aus dem aftermarket empfehlen?
Gruss Alex
 
Siad

Siad

💪( ͠❛ ͜ʖ͠❛ ҂)
Mitglied seit
30.06.2021
Beiträge
147
Danke
23
Standort
Siegen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WH 3, 0 CRD , 2007
Ist doch nur ne 3mm dicke Stahlplatte, ich an deiner Stelle würde die selber machen, oder fürs kleine Geld anfertigen lassen.
 
Hererjack

Hererjack

Vegvisir
Mitglied seit
03.04.2020
Beiträge
353
Danke
396
Standort
Ulm
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 3,8 Automatik
Ist doch nur ne 3mm dicke Stahlplatte, ich an deiner Stelle würde die selber machen, oder fürs kleine Geld anfertigen lassen.
Hab ich ähnlich gehandhabt !
Hier mal ein paar Maße von mir damals .

.D07A2F6E-7FD5-4F80-AD2E-DA41EECC2C2A.jpeg
noch eine (165‘ glaub ich 🤔) Kantung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siad

Siad

💪( ͠❛ ͜ʖ͠❛ ҂)
Mitglied seit
30.06.2021
Beiträge
147
Danke
23
Standort
Siegen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WH 3, 0 CRD , 2007
Ist deiner im Originalzustand?
 

AlexanderK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2022
Beiträge
35
Danke
16
Fahrzeug
2005er Limited CRD Grand Cherokee
Nee ist mit OME höher gelegt.
 
bergfex

bergfex

Member
Mitglied seit
06.12.2017
Beiträge
462
Danke
273
Wo genau ist denn das passiert?
 
Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.958
Danke
667
Standort
Nähe Stuttgart
............Zusätzlich haben diese geistigen Einzeller noch die Ölablass Schrauben raus gedreht 😡
Lange Rede ohne Sinn. Die Spa…n haben die Bleche in einen kleinen Fluss geworfen, wir konnten leider nur meine Kunststoff Verkleidung vom Getriebe wieder finden. ............
Wenn das die Greta liest. :biglaugh:
Unterbelichtete Klimaaktivisten "in Ausbildung", sag ich da nur. Zumindest haben die jetzt das Altöl im eigenen Erdreich. :tongue:

Schau doch mal in der Bucht nach Ersatz - es gibt ja einige Schlachterbetriebe.
 

AlexanderK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2022
Beiträge
35
Danke
16
Fahrzeug
2005er Limited CRD Grand Cherokee
Wenn das die Greta liest. :biglaugh:
Unterbelichtete Klimaaktivisten "in Ausbildung", sag ich da nur. Zumindest haben die jetzt das Altöl im eigenen Erdreich. :tongue:

Schau doch mal in der Bucht nach Ersatz - es gibt ja einige Schlachterbetriebe.
Voll.dioten, anders kann man es nicht ausdrücken.
hab schon ne Datei bekommen und werd mir was selbst basteln. Und wenn ich schon dabei bkn, mach ich fürs Getriebe auch gleich was.
 
Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.958
Danke
667
Standort
Nähe Stuttgart
Dann würde ich zumindest an einer oder zwei Schrauben auch keine Standardschraubenköpfe mehr verwenden (ähnlich eines Felgenschlosses).
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.146
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Aber wie oft kommt sowas vor?
Es sei denn, du hast böswillige Nachbarn, die öfter mal über Nacht an deinem Auto rumschrauben.
 
Yeep

Yeep

Member
Mitglied seit
31.01.2021
Beiträge
201
Danke
94
Schon Krank was für feiglinge unterwegs sind..
 

AlexanderK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2022
Beiträge
35
Danke
16
Fahrzeug
2005er Limited CRD Grand Cherokee
Deppen halt. Die wirst leider immer irgendwo haben.
 
cityboy

cityboy

Member
Mitglied seit
28.03.2021
Beiträge
743
Danke
161
Standort
Wien
Fahrzeug
Jeep WH CRD 3.0
BJ 2007
180.000km
Schwarz
bei meinem war keiner drauf. hat wahrscheinlich der Vorbesitzer einkassiert. hab ihn mir auch selber gebaut. vorne 100x70 2,5mm blech ... bei der Aufhängung ausgeschnitten dann noch eines mit 100x50 bis hinters vtg. alles zusammen unter 100€
 
Thema:

Unterfahrschutz gesucht Wh

Unterfahrschutz gesucht Wh - Ähnliche Themen

  • Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt

    Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt: Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Unterfahrschutz zu zu legen Stahl Unterfahrschutz bietet gerade 10% und kostenlosen Versand. Stahl...
  • Unterfahrschutz Tank Diesel und Benzin gleich?

    Unterfahrschutz Tank Diesel und Benzin gleich?: Hallo! Habe seit kurzem einen 2007er JKUR CRD und der Tankunterfahrschutz ist schon so verrostet, dass er zum tauschen ist. Nun finde ich im...
  • Unterfahrschutz Commander 3.0

    Unterfahrschutz Commander 3.0: Hallo, kann mir jemand sagen, ob der Unterfahrschutz vom Grand Cherokee WH auch am Commander 3.0 Bj. 2008 passt ? Die Plattform ist ja im...
  • Originaler Unterfahrschutz vorne XJ

    Originaler Unterfahrschutz vorne XJ: Hallo Gemeinde, Ich habe mir mal die Mühe gemacht und den Unterfahrschutz mit Maßen versehen. Keine Garantie auf Normgerechte Vermaßung und...
  • Anbauanleitung Unterfahrschutz Fredom x gesucht

    Anbauanleitung Unterfahrschutz Fredom x gesucht: Hallo, ich habe für relativ schlankes Geld einen Unterfahrschutz für die Fredom x Stoßstange geschossen... Alles außer Anbauanleitung dabei und...
  • Ähnliche Themen

    • Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt

      Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt: Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Unterfahrschutz zu zu legen Stahl Unterfahrschutz bietet gerade 10% und kostenlosen Versand. Stahl...
    • Unterfahrschutz Tank Diesel und Benzin gleich?

      Unterfahrschutz Tank Diesel und Benzin gleich?: Hallo! Habe seit kurzem einen 2007er JKUR CRD und der Tankunterfahrschutz ist schon so verrostet, dass er zum tauschen ist. Nun finde ich im...
    • Unterfahrschutz Commander 3.0

      Unterfahrschutz Commander 3.0: Hallo, kann mir jemand sagen, ob der Unterfahrschutz vom Grand Cherokee WH auch am Commander 3.0 Bj. 2008 passt ? Die Plattform ist ja im...
    • Originaler Unterfahrschutz vorne XJ

      Originaler Unterfahrschutz vorne XJ: Hallo Gemeinde, Ich habe mir mal die Mühe gemacht und den Unterfahrschutz mit Maßen versehen. Keine Garantie auf Normgerechte Vermaßung und...
    • Anbauanleitung Unterfahrschutz Fredom x gesucht

      Anbauanleitung Unterfahrschutz Fredom x gesucht: Hallo, ich habe für relativ schlankes Geld einen Unterfahrschutz für die Fredom x Stoßstange geschossen... Alles außer Anbauanleitung dabei und...
    Oben