Unterfahrschutz für ZJ 97

Diskutiere Unterfahrschutz für ZJ 97 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, ich habe meinen Granny gerade erst gekauft. Er ist mein Fahrzeug für die Jagd. Steht auf 235/75R15 mit 60 mm SV pro Achse. Am Fahrwerk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
knochenschinder

knochenschinder

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
79
Danke
29
Moin,
ich habe meinen Granny gerade erst gekauft.
Er ist mein Fahrzeug für die Jagd.
Steht auf 235/75R15 mit 60 mm SV pro Achse.
Am Fahrwerk möchte ich nichts mehr verändern. Das passt für mich.
Meine Frage an die Gemeinde:
Was muss/sollte ich unbedingt am Unterboden durch Fahrschutz schützen und woher bekommt man solche Umbauteile am besten oder Zeichnungen/Infos zum Selbermachen.
Vielen Dank im Voraus
 

XJBubi

Member
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
754
Danke
122
Standort
91792 Ellingen
monk schrieb:
Doch der geht.....
 
Bei mir kommt nur das:

Forbidden
You don't have permission to access /produkte/produkte.php on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
 
Naja is auch nicht so wild.

 
 
knochenschinder

knochenschinder

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
79
Danke
29
Doch!
Geht!
:yes:
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.864
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Jagst Du mit dem Auto - oder hast Du dazu was langläufiges?
 
Wenn das Auto nicht als Waffe herhalten muß würde mir ein Frontskid - zum Schutz von Kühler etc. - und ein Tankskid reichen. Zumindest solange es um Feld und Wald geht und nicht um felsige Regionen oberhalb der Vegetationszone.
 

Schiroki

Member
Mitglied seit
02.08.2012
Beiträge
247
Danke
23
Standort
Bay. Wald
XJ988 schrieb:
Jagst Du mit dem Auto - oder hast Du dazu was langläufiges?
 
Wenn das Auto nicht als Waffe herhalten muß würde mir ein Frontskid - zum Schutz von Kühler etc. - und ein Tankskid reichen. Zumindest solange es um Feld und Wald geht und nicht um felsige Regionen oberhalb der Vegetationszone.
 

x 2
 
Die Differentiale und das Verteilergetriebe sind ausreichend stabil für den Wald. Da hatte ich noch nie Probleme.
Einen Ast der im Kühler steckte hatte ich dagegen schon mal....
Also wie Gordon schon schreibt, die Frontpartie schützen und gut ist´s
 
knochenschinder

knochenschinder

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
79
Danke
29
Genauso werde ich es auch machen.
Da ich nichts passendes im Zubehör gefunden habe, werde ich was basteln und dann nur für den Kühler.
Danke für die Hilfe.
 
 
Knochenschinder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterfahrschutz für ZJ 97

Unterfahrschutz für ZJ 97 - Ähnliche Themen

  • Unterfahrschutz und Skidplates für den Wrangler JLU – Was sollte man beachten?

    Unterfahrschutz und Skidplates für den Wrangler JLU – Was sollte man beachten?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Wrangler JLU mit einem Unterfahrschutz und sogenannten Skidplates ausrüsten. Meine Fragen richten sich daher...
  • Unterfahrschutz aus Stahl für den KJ 3.7 Liter, Automatik.

    Unterfahrschutz aus Stahl für den KJ 3.7 Liter, Automatik.: Hallo zusammen, bei unserem KJ 3,7 Liter, Automatik, Bj 2003 fehlt anscheinend der Getriebe / VTG Unterfahrschutz. Ich habe mal die...
  • Unterfahrschutz für PreFl kaufen oder selber bauen?

    Unterfahrschutz für PreFl kaufen oder selber bauen?: Hallo zusammen, meine Matte unter dem Motor ist leider im Laufe der ( Restaurations) Jahre abhanden gekommen. Vor einigen Jahren war die...
  • Unterfahrschutz für SRT8 WH? Und Kotflügel rostig

    Unterfahrschutz für SRT8 WH? Und Kotflügel rostig: Moin Moin, 1.) mein SRT8 hat keinerlei Unterffahrschutz d.h. da hin und wieder auch mal ein Tropfen Öl aus der Kiste rauskommt, ist meine...
  • Unterfahrschutz für Cherokee KJ

    Unterfahrschutz für Cherokee KJ: Hallo. Ich möchte gerne einen Unterfahrschutz für meinen Jeep Cherokee KJ montieren. Bei den üblichen Verdächtigen finde ich nur für Cherokee KK...
  • Ähnliche Themen

    Oben