Untere ET-Grenze beim Compass MK

Diskutiere Untere ET-Grenze beim Compass MK im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, da ich nun Besitzer eines 2014er Compass bin und mir nicht gefällt wie es im Radhaus aussieht, würde ich gerne wissen welche untere...
Lang-Hin

Lang-Hin

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2021
Beiträge
4
Danke
0
Fahrzeug
Jeep Compass 2.2 CRD 2014
Hallo,

da ich nun Besitzer eines 2014er Compass bin und mir nicht gefällt wie es im Radhaus aussieht, würde ich gerne wissen welche untere ET-Grenze man
fahren kann ohne was am Fahrzeug verändern zu müssen. Bei den 17-Zoll Felgen ist meistens bei ET 35 Schluss (ohne Umbördeln o.ä. zu müssen). Es fahren aber wohl viele mit
Spurverbreiterungen rum von bis zu 30mm pro Seite auf der HA, was ja dann im Endeffekt eine ET von 5 wäre.
Ist das dann TÜV bzw. Karosserie konform oder macht ihr die beim TÜV wieder raus?

Grüße Christian
 
Thema:

Untere ET-Grenze beim Compass MK

Untere ET-Grenze beim Compass MK - Ähnliche Themen

  • Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?

    Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?: Also was habe ich für ein Teil: Jeep WJ Loredo Bj 2000 4.0 California Ausstattung ( also 4 Lambda sonden) Was habe ich gemacht: der Hydrostössel...
  • Frontscheibe: Gummi unten wellig

    Frontscheibe: Gummi unten wellig: Guten Morgen versammeltes Wissen 🙂 Bei meinem WK2 wellt sich an der Frontscheibe der Gummi unten und liegt nicht mehr dicht an der Scheibe an...
  • SRT Motorabdeckung unten Ölwanne

    SRT Motorabdeckung unten Ölwanne: Mir ist nach meinem letzten Ölwechsel aufgefallen, daß diese Motorabdeckung (Unterfahrschutz) eine Art "Montageöffnung" für Öl- und...
  • Dichtungen unten an der Tür ?

    Dichtungen unten an der Tür ?: ....tachschön.... hab gerade bei der täglichen Kleinanzeigen Recherche einen 'Wagoneer' gesehen, der hatte unten an der Tür Dichtungen - meiner...
  • Die schlechtesten Autohändler, Jeep ganz unten

    Die schlechtesten Autohändler, Jeep ganz unten: Großes Ranking: Diese Automarke hat die miesesten Händler
  • Ähnliche Themen

    Oben