Unterdrucktank-Hilfe-

Diskutiere Unterdrucktank-Hilfe- im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Zusammen, Nach dem ich vergangene Wochenende bei meinem XJ Stoßstange und Motor gewechselt habe, ist der Unterdrucktank unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lenz3975

Member
Threadstarter
Danke
14
Hallo Zusammen,

Nach dem ich vergangene Wochenende bei meinem XJ Stoßstange und Motor gewechselt habe, ist der Unterdrucktank unter der alten Stoßstange abgefallen. Leider konnte ich keinen geeigneten Anschluss finden. Kann mir einer von euch sagen (oder am besten auf einem Bild zeigen) wo ich den Tank wieder anschließen muss?

Viele Grüße und Danke.

Lenz3975

Member
Threadstarter
Danke
14
Vom Tempomaten sollte von einem T-Stück ein Schlauch am Kotflügel entlang Richtung Unterdruckspeicher gehen!
Befestigt wird der Speicher selbst mit zwei Schrauben von unten an der Stoßstange.

:wave:
Erstmal vielen dank:)!!! Heißt das wenn ich auf den Tempomat verzichte(dieser funktionierte vorher auch nicht) kann ich mir das anbringen dieses Speichers sparen?

MelinTafro

MelinTafro

Leidensfähiger Bastler
Danke
13
Standort
5274 Burgkirchen
Wenn der Tempomat nicht funktioniert hat, dann kann das u.U. am nicht angeschlossenen Speicher oder einem Kabelbruch am Hebel (Lenkrad) liegen.
Der Speicher ist auch für ne "vernünftige" Funktion des Heizungsreglers zuständig---------siehe z.B. HIER

Wenn du den Tempomaten entfernen willst, dann achte drauf, daß dann die Unterdruckleitung vernünftig geschlossen/stillgelegt wird, damit die keine Falschluft zieht.

:wave:

Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Danke
4.120
Standort
OS -Land
Wenn der Speicher abgefallen ist und du keine Leitung dafür finden kannst, war die vielleicht vorher schon weg und das war dann möglicherweise die einzige Ursache für den nicht funktionierenden Tempomaten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterdrucktank-Hilfe-

Oben