Unterdruck Wirrwaaaaaaaahr

Diskutiere Unterdruck Wirrwaaaaaaaahr im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Bitte um Hilfe! kann mir jemand sagen wo di ganzen „blinden“ Unterdruckshläuche angeschlossen gehören. Vielleicht hat jemand Fotos eines Reihen 6...
Benjo1975

Benjo1975

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2021
Beiträge
45
Danke
137
Standort
Burgenland
Fahrzeug
Jeep cJ7 4,2l 1979
Bitte um Hilfe!

kann mir jemand sagen wo di ganzen „blinden“ Unterdruckshläuche angeschlossen gehören.
Vielleicht hat jemand Fotos eines Reihen 6 Zylinder von einem Jeep Cj7 1979.
Fotos von - oben unten rechts links schräg gerade, egal Hauptsache man sieht die Schläuche und deren Bestimmungsanschlüsse.
´werd mal in den nächsten Tagen Fotos reinstellen‚ von den Anschlüssen die ich meine.
Danke im Voraus
 

Ruedi1952

Member
Mitglied seit
24.04.2017
Beiträge
708
Danke
422
Standort
Dassel
Die waren bei meinem von 78 auch blind.
Da gehörte mal ein Keilriemenangetriebene Pumpe zu die Abgase wieder in die Ansugbrücke pumpte.
Hatte der Vorbesitzer damals mit dem Kat ausgebaut lait seiner Aussage lief er danach viel besser
 
Afterburner

Afterburner

Member
Mitglied seit
26.04.2016
Beiträge
165
Danke
49
Standort
Hamburg
Fahrzeug
CJ7 Bj 77
Hat das ganze Unterdruckgedöns nicht mit der Abgasreinigung zu tun was in den USA damals Vorschrift war? Kann meines Wissens alles rausfliegen. Nur Bremskraftverstärker und Zündzeitpunktverstellung bleiben dran.
Ob am Original Vergaser was dran sein muss kann ich gerade nicht sagen.
 
Benjo1975

Benjo1975

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2021
Beiträge
45
Danke
137
Standort
Burgenland
Fahrzeug
Jeep cJ7 4,2l 1979
Ok!
Thx.
Werd mein bestes geben.
Hoffe fliegt mir die Kiste nicht um die Ohren
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.139
Danke
4.803
Fahrzeug
Nunja, einige...
Naja...fast... erst wäre mal wichtig welcher Vergaser drauf ist...
Daraus ergibt sich ob eine MCU verbaut ist.
Dann müsste man Schritte unternehmen, diese korrekt auszugrenzen....

Ich habe das gerade mit meinem S/X 4 durch...beim Umbau auf Weber....und frag mich ob das gut war...wegen H-einstufung .... aber das ist ein anderes Thema....
 
Kai23

Kai23

Member
Mitglied seit
10.07.2013
Beiträge
707
Danke
574
Standort
Schmalegg, BW
Fahrzeug
84er Jeep CJ7 mit AMC 258
Moin,

Kannst dir die Seite mal durchschauen, da werden alle Leitungen am AMC 258 einzeln erklärt.
Ist halt auf Englisch.
 
Thema:

Unterdruck Wirrwaaaaaaaahr

Unterdruck Wirrwaaaaaaaahr - Ähnliche Themen

  • Unterdruck Kugel

    Unterdruck Kugel: Mahlzeit Männer's Folgende Thematik. Neue Stoßstange gleich noch mal Pulvern lassen. Aber vergessen die Löcher für die Unterdruck Kugel zu bohren...
  • Unterdruck im Tank?

    Unterdruck im Tank?: Guten Tag zusammen Ich bin ganz neu hier im Forum, noch ein ziemliches Greenhorn und hätte da eine Frage in die Runde. Ich habe mir vor einiger...
  • Unterdruck im Kühlsystem

    Unterdruck im Kühlsystem: Moin. Schaut euch mal das Bild an. So sieht es beim kalten Motor aus. Der Kühlwasserschlauch ist zusammengesogen. Muss ich mir Sorgen machen...
  • Unterdruck zur Luftklappenverstellung 2.7er

    Unterdruck zur Luftklappenverstellung 2.7er: Hallo zusammen, woher kommt der Unterdruck? Gibt es eine extra Pumpe dazu? Lieben Dank.
  • Eigenartiges Unterdruck Geräusch Grand Cherokee

    Eigenartiges Unterdruck Geräusch Grand Cherokee: Hallo zusammen ! Ich habe seit längerem ein ganz komisches Geräusch, so in der Art ...wwwuuoooopp bei meinem Grand Cherokee 3.0 Diesel Bj.2014 ...
  • Ähnliche Themen

    • Unterdruck Kugel

      Unterdruck Kugel: Mahlzeit Männer's Folgende Thematik. Neue Stoßstange gleich noch mal Pulvern lassen. Aber vergessen die Löcher für die Unterdruck Kugel zu bohren...
    • Unterdruck im Tank?

      Unterdruck im Tank?: Guten Tag zusammen Ich bin ganz neu hier im Forum, noch ein ziemliches Greenhorn und hätte da eine Frage in die Runde. Ich habe mir vor einiger...
    • Unterdruck im Kühlsystem

      Unterdruck im Kühlsystem: Moin. Schaut euch mal das Bild an. So sieht es beim kalten Motor aus. Der Kühlwasserschlauch ist zusammengesogen. Muss ich mir Sorgen machen...
    • Unterdruck zur Luftklappenverstellung 2.7er

      Unterdruck zur Luftklappenverstellung 2.7er: Hallo zusammen, woher kommt der Unterdruck? Gibt es eine extra Pumpe dazu? Lieben Dank.
    • Eigenartiges Unterdruck Geräusch Grand Cherokee

      Eigenartiges Unterdruck Geräusch Grand Cherokee: Hallo zusammen ! Ich habe seit längerem ein ganz komisches Geräusch, so in der Art ...wwwuuoooopp bei meinem Grand Cherokee 3.0 Diesel Bj.2014 ...
    Oben