Carlo-ZJ
Member
Threadstarter
- Danke
- 10.099
- Fahrzeug
- Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Ohweia.
Das war nur das Bild.Ohweia.
Wie kannst du ruhig schlafen mit dem Wissen, dass dein Gradzeichen nicht leuchtet?
Kann mir vorstellen, dass dich das ziemlich wurmt...![]()

Barthelme 21109126 Micro Glühlampe 12 V 0.72 W T1 Klar 1 St. kaufenIch denke daran wirds liegen.
Ich weiß nur noch nicht welche Birnchen ich genau brauch.
Conrad Subminiaturlampen Sockel T1
und packe ein paar Leuchtmittel in den Warenkorb. Kosten immer nur paar Cent. So hoffe ich, dass ich irgendwann eine gute Auswahl auf Lager habe, wenn ich etwas brauche und nicht für 8 € bei Conrad und Co. ein Birnchen kaufen muss.Ich denke daran wirds liegen.
Ich weiß nur noch nicht welche Birnchen ich genau brauch.
Conrad Subminiaturlampen Sockel T1

Wegen dem spürbar besseren Ansprechverhalten hätte ich eigentlich auch etwas Mehrverbrauch akzeptiert.Neue Düsen wollte ich Dir auch noch empfehlen, aber die positive Erfahrung hast ja schon gemacht.

Es sind ja fast 13l. Mit 4-Loch Düsen realistisch. Der long term fuel trim wird schon gut zurückgefahren.Hast du die Verbrauchsangaben vom BC mal gegengeprüft mit Tageskilometerzähler und Volltanken?
12 Liter im Mix finde ich unglaublich![]()

Schon mehrmals.Hast du die Verbrauchsangaben vom BC mal gegengeprüft mit Tageskilometerzähler und Volltanken?
Die Deckeldichtungen, die mitgeliefert werden, sind nach meiner Erfahrung nicht die Besten. Ich habe da recht schnell welche von 1" Heizungspumpen eingebaut, die halten dicht.Auf der Fahrerseite - Deckel gegen Breather...
Anhang anzeigen 168883 Anhang anzeigen 168886
Und auf der Beifahrerseite - Tülle gegen Deckel getauscht.
Anhang anzeigen 168885 Anhang anzeigen 168884
Anhang anzeigen 168887
Wollte ja jetzt ja auch keine Verbrauchsdiskussion starten.Der Dicke bekommt was er braucht....
ob nun 2 oder 3 Liter mehr oder weniger ...
So ists halt ein angenehmer Nebeneffekt.Wegen dem spürbar besseren Ansprechverhalten hätte ich eigentlich auch etwas Mehrverbrauch akzeptiert.