Unser Nasenbär JK (weiß)

Diskutiere Unser Nasenbär JK (weiß) im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jeeper, nun endlich die Bilder: hat ein wenig gedauert, bis alle Umbauten erledigt waren. folgende Veränderungen haben wir vorgenommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

markuskarkut

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
52
Danke
0
Standort
Teltow
Hallo Jeeper,
nun endlich die Bilder:
hat ein wenig gedauert, bis alle Umbauten erledigt waren.
folgende Veränderungen haben wir vorgenommen:
-Orginal MT BF Goodrich Reifen
-Winde auf der Schnauze vom Nasenbären
-Geänderte Hörner (auf der Windenplatte)
-Fahrerspiegel (bleibt dran, wenn die Türen weg sind)
-AHK
-Abnehmbarer Zusatzscheinwerfer in Heckbereich
-Blinker vorn auf Amy geschaltet
-Kennzeichen beleuchtung hinten Amy/leider noch ohne das richtige Kennzeichen.Kommt noch, wir haben vertrauen

jeep3.JPG
jeep5.JPG
jeep4.JPG
jeep6.JPG
 

Anhänge

MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Gut schaut er aus. Kannst auch mal eins von der Seite machen ?

Mich würde mal interessieren wie jetzt die Optik von der Seite der Stoßstange ist, mit der Winde drauf. :smileJap:
 

markuskarkut

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
52
Danke
0
Standort
Teltow
Hallo Markus
Habe leider momentan keins direkt von der Seite, wird aber nachgeliefert.
Bis dahin Jeep mal richtig offen!!
Damals 1Woche alt noch mit Winterrädern auf Stahlfelgen.
jeep7.JPG

Gruß Markus
 

markuskarkut

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
52
Danke
0
Standort
Teltow
Schönes Auto insbesondere so oben ohne :banghead: noch keinen gestrippten JK gesehen.

Und, woher hast Du die geilen Hörner?

Gruß

Mick

P.S. Ist das Geländefoto aus Peckfitz???

Hallo Mick,
Die Hörner sind Starktonhörner der Fa. Bosch. Sie sind parallel geschaltet also als 2klanghupe geschaltet.
Das Gelände ist in Jänschwalde bei Cottbus.
Gruß Markus
 

FloMaster

Neu hier
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Schöner Jeep. Was ist das für eine Anhängekupplung? Ist das die originale von Jeep?
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Sehr schön, da habe ich ja eine wunderbare Projektvorlage für 2008 (die Winde).

Hmm, ich muss sagen - mir gefällt weiß immer mehr :banghead:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unser Nasenbär JK (weiß)

Unser Nasenbär JK (weiß) - Ähnliche Themen

  • Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ

    Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ: Hallo ins Forum, Gibt es eigendlich weiße oder schwarze Blinkgäser mit E-Prüfzeichen für den Pre-Fcelift XJ?Ich hoffe mal das ich diese Woche...
  • Wrangler JK 2008, weiß jemand welches Kabel mir hier flöten gegangen ist? 😂

    Wrangler JK 2008, weiß jemand welches Kabel mir hier flöten gegangen ist? 😂: Servus, Frage steht ja oben :D. Gruß Zaki
  • Seitenblinker weiß

    Seitenblinker weiß: Servus liebe Z Gemeinde! Ich trau es mich ja fast nicht laut zu schreiben, aber ich suche für meinen „Ninner“ weiße Seitenblinker… :angel: Ich...
  • Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne

    Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne: Moin Wie in der Überschrift zu lesen suche ich Rücklichter mit weißen Blinker (Canada?) und weiße Blinker vorne, die in der Ecke, -nicht- die...
  • Nasenbär

    Nasenbär: Hallo Jeeper, die nächste Hürde ist genommen mein Nasi hat ein neues Schild hinten. Als nächtes wird die Nummernschildhalterung abgesägt ind mit...
  • Ähnliche Themen

    • Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ

      Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ: Hallo ins Forum, Gibt es eigendlich weiße oder schwarze Blinkgäser mit E-Prüfzeichen für den Pre-Fcelift XJ?Ich hoffe mal das ich diese Woche...
    • Wrangler JK 2008, weiß jemand welches Kabel mir hier flöten gegangen ist? 😂

      Wrangler JK 2008, weiß jemand welches Kabel mir hier flöten gegangen ist? 😂: Servus, Frage steht ja oben :D. Gruß Zaki
    • Seitenblinker weiß

      Seitenblinker weiß: Servus liebe Z Gemeinde! Ich trau es mich ja fast nicht laut zu schreiben, aber ich suche für meinen „Ninner“ weiße Seitenblinker… :angel: Ich...
    • Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne

      Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne: Moin Wie in der Überschrift zu lesen suche ich Rücklichter mit weißen Blinker (Canada?) und weiße Blinker vorne, die in der Ecke, -nicht- die...
    • Nasenbär

      Nasenbär: Hallo Jeeper, die nächste Hürde ist genommen mein Nasi hat ein neues Schild hinten. Als nächtes wird die Nummernschildhalterung abgesägt ind mit...
    Oben