Unser Jeepy hatte einen Herzinfarkt....

Diskutiere Unser Jeepy hatte einen Herzinfarkt.... im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen,   Pleuelbruch und dann einmal durch den Motorblock geschossen. Jetzt suchen wir einen Ersatzmotor. Hat irgendjemand einen Hinweis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yazata

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2017
Beiträge
2
Danke
0
Standort
LK Ebersberg
Hallo zusammen,
 
Pleuelbruch und dann einmal durch den Motorblock geschossen. Jetzt suchen wir einen Ersatzmotor. Hat irgendjemand einen Hinweis auf einen Unfallwagen oder einen Händler der einen Motor liegen hat. Recherchen haben uns den Eindruck verschafft, dass die derzeitigen Angebote bei Ebay nicht seriös sind. Fiat/Chrysler/Jeep will für einen neuen Block 13.000€ haben...also auch nicht seriös. Wir möchten aber unseren Jeep behalten, da wissen wir was da so alles gemacht wurde. Also gerne her mit Angeboten oder Hinweisen   :wave:
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Upps das ist zwar ärgerlich, allerdings auch für alle die Dir gerne helfen würden und jetzt nicht wissen um welchen Motor es sich handelt
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.842
Danke
2.369
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Verdammt, wo ist denn jetzt meine Glaskugel schon wieder?  :eh:
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
@xazata - sorry, aber wie verwirrt muss man sein, um völlig zu vergessen,
um welches FAHRZEUG, welchen TYP und welchen MOTOR GENAU
es sich eigentlich handelt? Signatur wäre da hilfreich ... ansonsten: toi, toi, toi!
 

Yps

Member
Mitglied seit
26.04.2013
Beiträge
186
Danke
49
Standort
im Tal
Das ist doch egal, jetzt ist der Moment,
einen richtigen Motor einzubauen.
 

Yazata

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2017
Beiträge
2
Danke
0
Standort
LK Ebersberg
Yazata schrieb:
Hallo zusammen,
 
Pleuelbruch und dann einmal durch den Motorblock geschossen. Jetzt suchen wir einen Ersatzmotor. Hat irgendjemand einen Hinweis auf einen Unfallwagen oder einen Händler der einen Motor liegen hat. Recherchen haben uns den Eindruck verschafft, dass die derzeitigen Angebote bei Ebay nicht seriös sind. Fiat/Chrysler/Jeep will für einen neuen Block 13.000€ haben...also auch nicht seriös. Wir möchten aber unseren Jeep behalten, da wissen wir was da so alles gemacht wurde. Also gerne her mit Angeboten oder Hinweisen   :wave:
Ooops. Ziemlich verwirrt scheinbar. War vorher in der Überschrift...nun denn hier die Daten: Cherokee KK 2,8 CRD 2008
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.652
Danke
1.562
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
auch mit gebrauchtem motor, wird die rep. den zeitwert übersteigen. denk mal drüber nach, auch wenns weh tut

ciao, b.
 
Kai23

Kai23

Member
Mitglied seit
10.07.2013
Beiträge
707
Danke
574
Standort
Schmalegg, BW
Fahrzeug
84er Jeep CJ7 mit AMC 258
Oder mit der Zeit gehen; weg vom Diesel, hin zum Benzin V8 ;)
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... das ist die Variante mit den 177 PS würde ich mal annehmen.
Vielleicht liegt bei den Umrüst-Profis wie Pauli noch so eine Maschine.
Die ist dann zwar vom Wrangler, aber das stört Deinen Jeep nicht wirklich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unser Jeepy hatte einen Herzinfarkt....

Unser Jeepy hatte einen Herzinfarkt.... - Ähnliche Themen

  • Jeepy soll mit zurück nach Deutschland (Umzugsgut)

    Jeepy soll mit zurück nach Deutschland (Umzugsgut): Hi Folks,   wie schon in der Vorstellung geschrieben, sind wir seit ein paar Monaten in der Jeep-Welt angekommen. Da uns das Fahrzeug so gut...
  • Jeepy macht mich noch wahnsinnig!!!

    Jeepy macht mich noch wahnsinnig!!!: Hallo zusammen Bin neu hier und komm sofort mit der Tür ins Haus.   Bin Besitzerin eines Jeep Wrangler Sahara, V6, 3.8l Baujahr 2009. Seit...
  • Jeepy will nicht mehr

    Jeepy will nicht mehr: Hallo zusammen ! Erst mal wünsch ich euch ein fröhlichen Fest und eine ruhige Zeit ! Eine "ruhige" Zeit hat mein XJ auch weider mal, weil er...
  • Ähnliche Themen

    • Jeepy soll mit zurück nach Deutschland (Umzugsgut)

      Jeepy soll mit zurück nach Deutschland (Umzugsgut): Hi Folks,   wie schon in der Vorstellung geschrieben, sind wir seit ein paar Monaten in der Jeep-Welt angekommen. Da uns das Fahrzeug so gut...
    • Jeepy macht mich noch wahnsinnig!!!

      Jeepy macht mich noch wahnsinnig!!!: Hallo zusammen Bin neu hier und komm sofort mit der Tür ins Haus.   Bin Besitzerin eines Jeep Wrangler Sahara, V6, 3.8l Baujahr 2009. Seit...
    • Jeepy will nicht mehr

      Jeepy will nicht mehr: Hallo zusammen ! Erst mal wünsch ich euch ein fröhlichen Fest und eine ruhige Zeit ! Eine "ruhige" Zeit hat mein XJ auch weider mal, weil er...
    Oben