baxter
Member
Threadstarter
seit einiger zeit läuft meiner im standgas unrund...immer wiederkehrendes leichtes schüttel...am drehrzahlmesser nicht erkennbar,aber arschsensor und sicht auf,n block...nun habe ich auch gemerkt als ein kumpel am gasgestänge die drezahl hoch gebracht hat,ich mit den händen am kotflügel,das sich das unrunde-rütteln- auch bis in höhere drezahlen überträgt und ich es spürte...beim fahren selber ist nichts zu spüren...
zündkerzen,luftfilter neu,alte zündkerzen kein auffälliges bild,sichtkontrolle bez. unterdruckschläuche-keine auffälligkeiten-kein fehlerkot beim auslesen....
hat einer ne idee?er läuft eigentlich ganz gut,aber es nervt mich ungemein wenn ich zb. an ner ampel steh und mein ,,hintern,, merkt diese sanften aussetzer,schütteln...das fällt für mich gerade in den bereich wo ich fünfe nicht gerade sein lassen kann...vielleicht kann mir ja jemand nen tipp geben..
gruß baxter
zündkerzen,luftfilter neu,alte zündkerzen kein auffälliges bild,sichtkontrolle bez. unterdruckschläuche-keine auffälligkeiten-kein fehlerkot beim auslesen....
hat einer ne idee?er läuft eigentlich ganz gut,aber es nervt mich ungemein wenn ich zb. an ner ampel steh und mein ,,hintern,, merkt diese sanften aussetzer,schütteln...das fällt für mich gerade in den bereich wo ich fünfe nicht gerade sein lassen kann...vielleicht kann mir ja jemand nen tipp geben..
gruß baxter