unruhiger Leerlauf beim kalten Diesel

Diskutiere unruhiger Leerlauf beim kalten Diesel im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi Leute, und schon wieder was neues :rolleyes: Lächerliche -5°C draussen.Vorglühen ok,anspringen tut er super,aber dann tourt er auf und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xj800

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
694
Danke
1
Standort
Sf.Gheorghe/RO
Hi Leute,

und schon wieder was neues :rolleyes:
Lächerliche -5°C draussen.Vorglühen ok,anspringen tut er super,aber dann tourt er auf und ab,gibt sich irgendwann wenn er wärmer geworden ist.
Nein,er läuft vollig normal,soll heißen,es sind weder Symptome einer defekten Glühkerze oder mangelnder Kompression auf vielleicht einem Zylinder.Er läuft rund wie er soll,nur die Drehzahl schwankt stark.
Wat isn det nu schon wieda????
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.231
Danke
4.884
Fahrzeug
Nunja, einige...
:shocked: ...Falschluft ist dem Diesel "relativ" egal würde ich jetzt mal so sagen

Bj 99 ist ja schon modernerer, also ich würde sagen, irgendwas versucht zu regeln, deshalb dieses "sägen" im Leerlauf...
und da es nur während der Warmlaufphase ist...Temp-Fühler???


:rolleyes:


Sven
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Nachglühphase zu kurz, geht ned oder bekommt falsche Werte vom Tempfühler. :shocked:



:rolleyes:
 

xj800

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
694
Danke
1
Standort
Sf.Gheorghe/RO
An was elektratronisches hatt ich auch gedacht.Hat er jetzt nur einen Temperaturfühler oder ist da einer extra für Motorsteuerung?Und wo sitzt der?
Wie lange ist denn normalerweise die Nachglühphase bei dem Auto?
Weil das Problem ist länger da wie 2 Minuten.Das sägen wird immer weniger je wärmer er wird,aber der Leerlauf spinnt immer noch ein wenig,selbst wenn die Temperatur (vorausgesetzt die Anzeige stimmt) schon über 40°C ist.
Hoffe nur ist nicht diese scheißelektronische Einspritzpumpe.Denn dann kann ich ihn gleich wegschmeissen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

unruhiger Leerlauf beim kalten Diesel

unruhiger Leerlauf beim kalten Diesel - Ähnliche Themen

  • CG ZJ 5.2l EZ. 01/97 - Zündaussetzer, unruhiger Leerlauf

    CG ZJ 5.2l EZ. 01/97 - Zündaussetzer, unruhiger Leerlauf: Hallo zusammen,   ich war bisher nur ein stiller Mitleser und habe schon die Eine oder Andere nützliche Info hier gefunden. Mein "Dicker" ist ein...
  • Extrem unruhiger Leerlauf in D und P

    Extrem unruhiger Leerlauf in D und P: Das Video beschreibt es glaube ich am besten. http://youtu.be/qab2AzGnFgE Das Problem habe ich nicht immer, tritt nur ab und zu auf. Am Anfang bin...
  • Unruhiger Leerlauf,keine Leistung, ab 3000 Touren Stottern

    Unruhiger Leerlauf,keine Leistung, ab 3000 Touren Stottern: Hallo, Dies ist meine erstes Problem was ich poste. Ich fahre seit 2 Jahren einen 4,0 HO Baujahr 97, aber noch keine Facelift.   Seit 100.000 km...
  • Unruhiger Leerlauf, erhöht und schwankend.?

    Unruhiger Leerlauf, erhöht und schwankend.?: Hallo Freunde des TJ  :)   ich brauche mal einen Tipp oder Idee von euch, bitte. Mein 97er TJ 4,0 läuft seit heute - urplötzlich- mit erhöhten...
  • Unruhiger Leerlauf im Gasbetrieb

    Unruhiger Leerlauf im Gasbetrieb: Großes Problem! Ich habe ja seit letzten Herbst die verschiedensten Probleme mit dem Dicken - nun ist es so das er im Leerlauf im Gasbetrieb wenn...
  • Ähnliche Themen

    • CG ZJ 5.2l EZ. 01/97 - Zündaussetzer, unruhiger Leerlauf

      CG ZJ 5.2l EZ. 01/97 - Zündaussetzer, unruhiger Leerlauf: Hallo zusammen,   ich war bisher nur ein stiller Mitleser und habe schon die Eine oder Andere nützliche Info hier gefunden. Mein "Dicker" ist ein...
    • Extrem unruhiger Leerlauf in D und P

      Extrem unruhiger Leerlauf in D und P: Das Video beschreibt es glaube ich am besten. http://youtu.be/qab2AzGnFgE Das Problem habe ich nicht immer, tritt nur ab und zu auf. Am Anfang bin...
    • Unruhiger Leerlauf,keine Leistung, ab 3000 Touren Stottern

      Unruhiger Leerlauf,keine Leistung, ab 3000 Touren Stottern: Hallo, Dies ist meine erstes Problem was ich poste. Ich fahre seit 2 Jahren einen 4,0 HO Baujahr 97, aber noch keine Facelift.   Seit 100.000 km...
    • Unruhiger Leerlauf, erhöht und schwankend.?

      Unruhiger Leerlauf, erhöht und schwankend.?: Hallo Freunde des TJ  :)   ich brauche mal einen Tipp oder Idee von euch, bitte. Mein 97er TJ 4,0 läuft seit heute - urplötzlich- mit erhöhten...
    • Unruhiger Leerlauf im Gasbetrieb

      Unruhiger Leerlauf im Gasbetrieb: Großes Problem! Ich habe ja seit letzten Herbst die verschiedensten Probleme mit dem Dicken - nun ist es so das er im Leerlauf im Gasbetrieb wenn...
    Oben