Unglaublich!

Diskutiere Unglaublich! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leutz, ich glaube ich spinne. Hokus Pokus Gruß Totten :hehe:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Colon

Colon

Member
Danke
0
Standort
Schweizer Rheintal
Servus Totten,

Ist kein Hokuspokus, ist ein Trick und etwas Mathe, das ist alles.

Soll ich's Dir verraten, oder kommst Du mit ein wenig Grübeln selber drauf? :hehe:

Ich verrate es mal noch nicht, aber wenn Du die Lösung haben willst, dann schreib's hier rein.

Ciao,

Carsten

ftec

ftec

Member
Danke
5
Standort
B-Town Route 66/A3
erklär mir mal den trick
ich blicks ned

ftec

ftec

Member
Danke
5
Standort
B-Town Route 66/A3
ich habs

9, 18, 27, 36, 45, 54, 63, 72, 81 haben immer das gleiche zeichen

alle ergebnisse von 10-19 sind immer 9
alle ergebnisse von 20-29 sind immer 18
alle ergebnisse von 30-39 sind immer 27
alle ergebnisse von 40-49 sind immer 36
alle ergebnisse von 50-59 sind immer 45
alle ergebnisse von 60-69 sind immer 54
alle ergebnisse von 70-79 sind immer 63
alle ergebnisse von 80-89 sind immer 72
alle ergebnisse von 90-99 sind immer 81

voila

es kommt also immmer das zeichen welches bei der 9 steht zum vorschein
und damit es nicht gleich auffällt werden die zeichen jedesmal neu "gemischt"
:hehe: :hehe: :wave:
alle anderen zeichen sin nur füll material

Colon

Colon

Member
Danke
0
Standort
Schweizer Rheintal
Na also, geht doch. Und damit Du nicht immer dasselbe Zeichen siehst, wechselt bei jedem neuen Versuch tdas Zeichen der 9 und der Vielfachen von 9. War doch garnicht schwer... :hehe:

P.S.: Hey, editieren gilt nicht, dann wird mein Beitrag ja überflüssig! :hehe:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unglaublich!

Unglaublich! - Ähnliche Themen

• Bestellung bei Eberle. Unglaublich.......

Bestellung bei Eberle. Unglaublich.......: ............wie machen die das ?     Gestern um 16.50 Bestellung abgeschickt und heute morgen um kurz nach 11.00 steht der Paketdienst vor meiner...
  • Unglaublicher WJ Kauf

Unglaublicher WJ Kauf: Hallo Jeep Freunde,   eigendlich wollte ich einen WH kaufen, aber die Preise die da aufgerufen werden sind schon abgehoben. Ich habe mich dann mal...
  • CRD 3.0 Sportauspuff für Interessenten und Ungläubige

CRD 3.0 Sportauspuff für Interessenten und Ungläubige: Hy   Ich hatte schoneinmal einen Thread aufgemacht. Damals hatte ich nach einen Sportauspuff für einen CRD 3.0 gefragt und leider nur...
  • Ungläubig & Staunend ...

Ungläubig & Staunend ...: Hallo Gemeinde, was passiert, wenn jemand von einem 'JEEP-Bauteil' oder einer Modifikation etwas das Detailwissen fehlt. Mir fallen da zwei...
  • Unglaublich, ein umlaufender Riß

Unglaublich, ein umlaufender Riß: Geräuschen schaltet und läuft der Motor einwandfrei, wie auch das Getriebe. Also habe ich mich unter den Wagen gelegt und konnte das...