Unfall im Mammutpark

Diskutiere Unfall im Mammutpark im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines;   Freilich, der MP hat einen schönen, großen Campingplatz. Aus diesem Grunde veranstalten u.a. wir auch unser Forumstreffen dort... :wave: Wild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.305
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
guzzi97 schrieb:
..wieso hatte er Holz geladen ? Kann / darf man auf dem Platz auch Zelten ?
 
Freilich, der MP hat einen schönen, großen Campingplatz.
Aus diesem Grunde veranstalten u.a. wir auch unser Forumstreffen dort... :wave:
Wild campen auf dem Offroadgelände ist natürlich nicht gewünscht / erlaubt.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.206
Danke
5.775
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
MonsieurCB schrieb:
"Im Interview mit NDR 1 Niedersachsen (Radio) zeigt sich der Inhaber Jeroen Jansen betroffen. ...
... . Außerdem sei ihr Fahrzeug zu schwer beladen gewesen, da sie Holz für ein Lagerfeuer an Bord gehabt haben sollen."
 
Hm ... unter uns - subjektiv ist das Alles 'hypothetisch'.
Als Beispiel - meine beiden XJ habe eine theoretische zulässige Zuladung von knapp 1.200kg :angeL:

 
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
Mir tut die ganze Geschichte im Endeffekt für den Betreiber Jeroen und seiner Familie leid .
Den den Behörden Wahnsinn den der jetzt durch macht kann man sich denken .
Und solche Unfälle passieren immer da wo man es nicht erwartet . .
Denke über die Brücke sind wir alle schon drüber gefahren und das ohne nachzudenken .

Ähnliches in einem anderen Offroad Park erlebt . .
Der Fahrer starb auch später .
Da wollte der Fahrer im Hang wenden , wie man auf so eine Idee kommt ist bis heute ein Rätsel . .
Gerd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unfall im Mammutpark

Unfall im Mammutpark - Ähnliche Themen

  • Vorsicht mit der AHK - Unfall - eine schmerzliche Erfahrung

    Vorsicht mit der AHK - Unfall - eine schmerzliche Erfahrung: Hi Leute, ich habe mir vor einem Monat meinen Jeep Cherokee XJ 4.0 gekauft. Jetzt ist mir am Montag eine Frau im Stand auf meinen Jeep mit Ihrem...
  • Nauch Unfall probleme mit Alarmanlage, kann das sein?

    Nauch Unfall probleme mit Alarmanlage, kann das sein?: Hallo Zusammen, Vielleich hatte Jemand das gleiche Problem, dann währe es kein Zufall. Vor einigen Tagen ist ein Unfall passiert. Es ist mir...
  • Wie entsorge ich ein Elektro-Unfall-Auto (Tesla).... Ergebnis: Momentan nicht möglich....

    Wie entsorge ich ein Elektro-Unfall-Auto (Tesla).... Ergebnis: Momentan nicht möglich....: Wie entsorge ich ein Elektro-Unfall-Auto (Tesla).... Ergebnis: Momentan nicht möglich....
  • Jeep ZJ-Fahrer stirbt bei Unfall auf der A535

    Jeep ZJ-Fahrer stirbt bei Unfall auf der A535: Scheiße... Ich hoffe es war niemand aus dem Forum. Am besten wäre natürlich, es wäre einfach nicht passiert. Möge er in Frieden ruhen und die...
  • Unfall

    Unfall: Hallo Gemeinde,   am Sonntag ist mir einer von schräg rechts auf das Hinterrad geknallt. Hat einen ganz schönen Stoß gegeben. Der war auf der...
  • Ähnliche Themen

    Oben