HJL
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Threadstarter
Das Problem!
Ich schalte wie im Handbuch angegeben von 2 WD um auf 4WD mit Gelaendeuntersetzung. Alles ok, funktioniert.
Alle Räder werden angetrieben, der KJ rollt im Gelaende wie ne 1. Kein Wackeln im Lenkrad, keine Auffaelligkeiten.
Bevor ich auf festen Boden kommen, wieder zurueck auf 2 WD.
Manchmal, nicht immer, habe ich dann ein starkes Wackeln im Lenkrad. Ich bleib dann stehen und wiederhole den Vorgang, also 4 WD incl. Gelaendeuntersetzng rein, paar Meter fahren, zurueck auf 2 WD.
Dann ist alles wieder ok, kein Wackeln mehr.
Ich vermute, der Allrad bleibt manchmal "haengen", aber nur einseitig. Geht das ueberhaupt? Fehlt ev. an einer Stelle Fett/Oel? Oder ist da was ausgeschlagen? Beim Fahren mit 4 WD merke ich nix davon, kein Schlagen, kein Wackeln.
Ich schalte wie im Handbuch angegeben von 2 WD um auf 4WD mit Gelaendeuntersetzung. Alles ok, funktioniert.
Alle Räder werden angetrieben, der KJ rollt im Gelaende wie ne 1. Kein Wackeln im Lenkrad, keine Auffaelligkeiten.
Bevor ich auf festen Boden kommen, wieder zurueck auf 2 WD.
Manchmal, nicht immer, habe ich dann ein starkes Wackeln im Lenkrad. Ich bleib dann stehen und wiederhole den Vorgang, also 4 WD incl. Gelaendeuntersetzng rein, paar Meter fahren, zurueck auf 2 WD.
Dann ist alles wieder ok, kein Wackeln mehr.
Ich vermute, der Allrad bleibt manchmal "haengen", aber nur einseitig. Geht das ueberhaupt? Fehlt ev. an einer Stelle Fett/Oel? Oder ist da was ausgeschlagen? Beim Fahren mit 4 WD merke ich nix davon, kein Schlagen, kein Wackeln.