waltergropius
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 14.12.2009
- Beiträge
- 455
- Danke
- 15
Hallo Mitjeeper,
obwohl erst 61.000 km auf dem Tacho wird die Kiste immer inkontinenter. Nachdem vor vielleicht 1000 km eine leichte Dunkelfärbung am Kardanwelleneingang des HA-Differenzials bei mir nur zu einem ganz leisen Verdacht geführt hatte, ist dieser jetzt Gewissheit: Der Simmerring verabschiedet sich. Nunmehr schon mit einem deutlichen Öltropfen am Gehäuse. (Was soll das eigentlich werden, wenn das Auto mal wirklich etwas älter ist?) Wie ist Eure Erfahrung? Wie schnell schreitet das voran? Ca. 4000 Urlaubskilometer stehen demnächst an. Ich habe ein bisschen Bedenken. Nicht, dass ich im Urlaub Tage mit Werkstattbesuchen vergeude. Außerem: Wer kann mir die genaue Spezifikation des Öls für das Differenzial (mit TracLock Differenzialsperre) nennen?
Danke schon mal und schönen Sonntag!
Ulrich
obwohl erst 61.000 km auf dem Tacho wird die Kiste immer inkontinenter. Nachdem vor vielleicht 1000 km eine leichte Dunkelfärbung am Kardanwelleneingang des HA-Differenzials bei mir nur zu einem ganz leisen Verdacht geführt hatte, ist dieser jetzt Gewissheit: Der Simmerring verabschiedet sich. Nunmehr schon mit einem deutlichen Öltropfen am Gehäuse. (Was soll das eigentlich werden, wenn das Auto mal wirklich etwas älter ist?) Wie ist Eure Erfahrung? Wie schnell schreitet das voran? Ca. 4000 Urlaubskilometer stehen demnächst an. Ich habe ein bisschen Bedenken. Nicht, dass ich im Urlaub Tage mit Werkstattbesuchen vergeude. Außerem: Wer kann mir die genaue Spezifikation des Öls für das Differenzial (mit TracLock Differenzialsperre) nennen?
Danke schon mal und schönen Sonntag!
Ulrich