undichte Ausstellfenster 89er cherokee

Diskutiere undichte Ausstellfenster 89er cherokee im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; :huh:Hallo! Habe noch was endeckt an meinem Jeep! Bei richtigen Regen läufts in die Ausstellfenster (unter dem Glas) rein! Brauch ich jetzt neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ADO

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
86
Danke
0
Standort
Holzwickede
:huh:Hallo! Habe noch was endeckt an meinem Jeep! Bei richtigen Regen läufts in die Ausstellfenster (unter dem Glas) rein! Brauch ich jetzt neue Dichtung oder kann man das mit anderen Sachen wieder dicht bekommen?
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
neue Dichtung wird das beste sein - ich könnt wetten, dass deine Dichtung porös und rissig ist... :heuldoch:

:smilewinkgrin:
Ron
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.110
Danke
7.925
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
;) neue Dichtung.

:rolleyes:

Micha
 

ADO

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
86
Danke
0
Standort
Holzwickede
Mahlzeit, Jungs! Die Dichtung an dem Ausstellfenster sehen eigentlich ganz gut aus! An diesem Schließer (Hebel) kann es nicht liegen? Wegen andrücken und so!
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Mahlzeit, Jungs! Die Dichtung an dem Ausstellfenster sehen eigentlich ganz gut aus! An diesem Schließer (Hebel) kann es nicht liegen? Wegen andrücken und so!
;) das solltest doch selber feststellen können, ob das Fenster beim verschliessen richtig schliesst oder??? :rolleyes:

Tip: wenn das Fenster verschlossen ist klemmst einfach noch was (Pappe o.ä.) zwischen Scheibenrahmen und Verschlußhebel. Und dann von aussen mit dem Hochdruckreiniger drauf... :nacht:

;)
Ron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

undichte Ausstellfenster 89er cherokee

undichte Ausstellfenster 89er cherokee - Ähnliche Themen

  • Ölkühler beim WH undicht

    Ölkühler beim WH undicht: mein Ölkühler verliert Öl. Wo finde ich eine Anleitung zur Reparatur?
  • Öleinfüllstutzen undicht?

    Öleinfüllstutzen undicht?: Servus, letztes Wochenende musste ich meinen abgemeldeten WJ mal aus der Garage holen. Da fing er recht spontan unter der Haube rechts zum rauchen...
  • Undichtigkeit Wellendichtring Kurbelwelle

    Undichtigkeit Wellendichtring Kurbelwelle: Guten Tag zusammen und Danke für die Aufnahme. Vor 10 Monaten fing es an und Öl kommt am Wellendichtring an der Kurbelwelle heraus. Viermal wurde...
  • Servoleitung undicht

    Servoleitung undicht: Grüße, leider ist bei mir der bewegliche Anschluss der Servoleitung welche von oben an die Servopumpe geschraubt wird undicht. Hier ein Bild mit...
  • Leitung Undicht Lenkung ???

    Leitung Undicht Lenkung ???: Servus Leute ich habe schon mal geschrieben wegen leeren Behälter für Lenkgetriebe jetzt habe ich gesehen das ein Schlauch Ölig ist ist das ein...
  • Ähnliche Themen

    • Ölkühler beim WH undicht

      Ölkühler beim WH undicht: mein Ölkühler verliert Öl. Wo finde ich eine Anleitung zur Reparatur?
    • Öleinfüllstutzen undicht?

      Öleinfüllstutzen undicht?: Servus, letztes Wochenende musste ich meinen abgemeldeten WJ mal aus der Garage holen. Da fing er recht spontan unter der Haube rechts zum rauchen...
    • Undichtigkeit Wellendichtring Kurbelwelle

      Undichtigkeit Wellendichtring Kurbelwelle: Guten Tag zusammen und Danke für die Aufnahme. Vor 10 Monaten fing es an und Öl kommt am Wellendichtring an der Kurbelwelle heraus. Viermal wurde...
    • Servoleitung undicht

      Servoleitung undicht: Grüße, leider ist bei mir der bewegliche Anschluss der Servoleitung welche von oben an die Servopumpe geschraubt wird undicht. Hier ein Bild mit...
    • Leitung Undicht Lenkung ???

      Leitung Undicht Lenkung ???: Servus Leute ich habe schon mal geschrieben wegen leeren Behälter für Lenkgetriebe jetzt habe ich gesehen das ein Schlauch Ölig ist ist das ein...
    Oben