Und wieder mal Schweißnahtprobleme (diesmal MY 20)

Diskutiere Und wieder mal Schweißnahtprobleme (diesmal MY 20) im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; So... alles gut. Die Schweißnaht wird erneuert, Jeep übernimmt die Sache. Es war etwas zäh bis es soweit war, aber immerhin. Ansonsten macht sich...
StingGrayRubi

StingGrayRubi

Member
Mitglied seit
31.10.2019
Beiträge
109
Danke
87
So... alles gut. Die Schweißnaht wird erneuert, Jeep übernimmt die Sache. Es war etwas zäh bis es soweit war, aber immerhin.
Ansonsten macht sich der Rubicon richtig klasse ... ich bin begeistert. Fährt wie Samt und Seide bei unter 10l. Als Erstbesitzer bin ich bis jetzt wirklich überzeugt. Familientauglich ist er auch. Also 👍🏼👍🏼👍🏼
 
Thema:

Und wieder mal Schweißnahtprobleme (diesmal MY 20)

Und wieder mal Schweißnahtprobleme (diesmal MY 20) - Ähnliche Themen

  • Mikrofon wieder defekt, diesmal keine Lösung durch Reset

    Mikrofon wieder defekt, diesmal keine Lösung durch Reset: Hallo liebe Jeeper, ich hatte an meinem 2014er JKU (SoMo Polar) vor Jahren schon den Ausfall des Uconnect Mikrofons. Er hat keine Sprachbefehle...
  • Kauf WJ - neuer Versuch - diesmal Benziner ;-)

    Kauf WJ - neuer Versuch - diesmal Benziner ;-): Nachdem ich vor 3 Wochen kurz davor war mir einen WJ 2.7 CRD anzuschaffen und das nicht geklappt hatte, suche ich seitdem eine neue Chance. Eure...
  • Neues Video, diesmal Fraser Island

    Neues Video, diesmal Fraser Island: Video von unserem kleinen Ausflug ueber Weihnachtsferien     Direct link: Fraser Island - Jeep beach offroading and camping in Australia
  • Er ist wieder da...diesmal aber mit einem richtigen Auto !

    Er ist wieder da...diesmal aber mit einem richtigen Auto !: https://www.youtube.com/watch?v=5qanlirrRWs   Greetings to all real Petrolheads...   Micha    
  • Ganz neu und viele Fragen...diesmal AHK & Heizung

    Ganz neu und viele Fragen...diesmal AHK & Heizung: Hallo,   Ich bin Christian,37Jahre jung und seit gestern Besitzer von einem 95 Cherokee XJ 4.0 .   Da ich bis jetzt nur Lada Niva gefahren bin und...
  • Ähnliche Themen

    Oben