und wieder ibäh

Diskutiere und wieder ibäh im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; hurra hurra es lebe ibäh. da hat jemand eine mitelkonsole mit wurzelholz angeboten, für zj, passt bj 93-98 habe vom handy aus geboten weil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
icewolf

icewolf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2008
Beiträge
226
Danke
2
Standort
Island
hurra hurra

es lebe ibäh.

da hat jemand eine mitelkonsole mit wurzelholz angeboten,
für zj, passt bj 93-98

habe vom handy aus geboten weil unterwegs, leider ohne bild zu sehen.

nun ersteigert und bild gesehen.

hurra- die passt ja nur bei den alten zj.
er besteht darauf das die ja bis 98 passt,
habe ihm ein bild gesch. wie der zj ab 96 aussieht.

"die passt allen bis bj 98. wenn sie ein anders modell haben ihr pech!"

gab es tatsächlich bis 98 die alte ausstattung ???

er hat mir noch ein link gesendet wo einer die gleichen angaben macht und so eine anbietet.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.138
Danke
7.976
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
...hör bloss auf mit ibäääääääh, da bekomme ich echt nen Hals, und ich sehe echt Sch...ße aus mit Rinderhals:) Ich kaufe bei einem Gewerblichen ein gebrauchtes Handy, Ding kommt an sieht völlig Kacke aus und die Beleuchtung funzt auch nicht, also gleich wieder eingepackt, Frau ssssssit zur Post und wieder zrück...was ja bis dahin auch kein Problem sein sollte weil Rücknahme ist ja bei Gewerblichen ganz klar geregelt, laut DHL online was Samstag das Paket da...den Verkäufer habe ich natürlich informiert...ich gucke ob das Geld da ist, tja Hustensaft...und auch keine Nachricht vom Verkäufer, Ok ich vorsorglich den Vorgang bei eBay eingegeben...irgendwann Nachricht vom Verkäufer...können Sie mir eine Paketnummer übersenden...häh??? Mittwochsscherz oder was soll DAS werden...Ok, ich ihm die Paketnummer übermittelt...Antwort: ich muss mal fragen ob meine Sohn das Paket angenommen hat!!!Mal fragen...Sohn...vlt. auch die Oma, oder Waldi...alles kalr, toffe Tüte offenbar Wohnzimmermuskote...ic h ein wenig Dampf gemacht, weil Kohle weg, Handy weg und den Rückversand auch noch an der Backe...

...und jetzt ohne Sche...ß, schreib mir der Knaller doch allen ERNSTES dass ich meine Kohle nur erstattet bekomme, wenn ich ihm zusicher dass ich ihn nicht negativ bewerte!!! Da geht die echt der Schuh auf:)
Die Bucht sollte sich echt langsam unbenennen in: Quatsch Comedy Club:D:D
 

HDS_2

Member
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
52
Danke
1
Standort
21680 Stade
Hallo michel,

hatte das Ding auch auf beobachten, bin dann aber tatsächlich nochmal rausgegangen um am Auto zu prüfen, ob`s passen könnte. Passt beim Facelift definitiv nicht.

Umso ärgerlicher, wenn die Verkäufer es in ihrer Beschreibung bestätigen.

Also viel Glück beim nächsten "Schnäppchen".

Jeepergruss Thorsten
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
...mach mal ein Foto, eventuell hätte mein Bruder Interesse, hat nen 95er ZJ

Gruß
Micha
hurra hurra

es lebe ibäh.

da hat jemand eine mitelkonsole mit wurzelholz angeboten,
für zj, passt bj 93-98

habe vom handy aus geboten weil unterwegs, leider ohne bild zu sehen.

nun ersteigert und bild gesehen.

hurra- die passt ja nur bei den alten zj.
er besteht darauf das die ja bis 98 passt,
habe ihm ein bild gesch. wie der zj ab 96 aussieht.

"die passt allen bis bj 98. wenn sie ein anders modell haben ihr pech!"

gab es tatsächlich bis 98 die alte ausstattung ???

er hat mir noch ein link gesendet wo einer die gleichen angaben macht und so eine anbietet.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
er hat mir noch ein link gesendet wo einer die gleichen angaben macht und so eine anbietet.
Wenn die Angaben aus einem Ebay Angebot kopiert sind, stimmen sie natürlich mit absoluter Sicherheit. :wave:
Demnach passen z.B. auch die Felgen vom Cherokee auf diverse japanische Geländewagen, teilweise mit 6-Loch Kreis. Viele Anbieter schreiben einfach möglichst viele Typen und Modelle in ihr Angebot in der Hoffnung dadurch mehr Gebote zu bekommen. Selbst manche Ersatzteilhändler wissen z. B. nicht mal, daß Grand Cherokee und Cherokee verschiedene Modelle sind. Unterscheidungen innerhalb des Modells sind da wohl zuviel verlangt.
 
icewolf

icewolf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2008
Beiträge
226
Danke
2
Standort
Island
also genau das hat er mir heute geschrieben.

ob sie passt oder nicht is mir völlig egal.
ich habe die daten von einem anderen angebot kopiert.
und wenn sie kein bild sehen können ist das nicht mein problem.

hihihihihi

na hab geschrieben das er wenn er keine ahnung hat was er anbietet
sich nicht drauf versteifen das es alles richtig ist was er schreibt.


werde es nicht bezahlen und basta.


wolfmann-
wenn dein die haben will kann er die mail von dem kasper haben.
 
Silko3

Silko3

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
1.322
Danke
2
Standort
S L F / Thüringen
also, wenn mann genau weis, was mann will und die marktpreise kennt und obendrein noch zeit hat.....kannste bei ibäy schon ein schnäppchen machen....

mein letztes war letztes jahr.

ne komplette doppelflutige edelstahlesse für meinen mit abe und allem drumm und drann, brandneu für 73 eus frei haus....freu

aber die meisten beobachteten sachen fliegen vor ablauf bei mir schon aus der liste, weil mir das aktuelle gebot immer passt.
und mein kompressor ist ausem baumarkt, da war er 40 eus billiger.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

und wieder ibäh

und wieder ibäh - Ähnliche Themen

  • fenderfl. aus polen bei ibäh mit bildern von einem forumsmitglied

    fenderfl. aus polen bei ibäh mit bildern von einem forumsmitglied: habe eben bei ibäh gestöbert, da bietet wieder einer was wahrscheinlich sehr quallitatives an, artnr.; 220643018085 und 220643019389 und siehe...
  • weiße blinker aus dem Ibäh

    weiße blinker aus dem Ibäh: Hallo Leute , habe heute meine weissen Blinker für meinen Granny vorne aus dem Ibäh bekommen. Qualität ist nicht sehr gut. Kann das keinem...
  • ibäh

    ibäh: Hallo! Vielleicht könnt ihr mir etwas weiter helfen. Hab grad bei ibäh was gefunden: Jeep CJ7 V8 Würde mir gefallen. Was haltet ihr von dem? Gruß...
  • Ähnliche Themen

    • fenderfl. aus polen bei ibäh mit bildern von einem forumsmitglied

      fenderfl. aus polen bei ibäh mit bildern von einem forumsmitglied: habe eben bei ibäh gestöbert, da bietet wieder einer was wahrscheinlich sehr quallitatives an, artnr.; 220643018085 und 220643019389 und siehe...
    • weiße blinker aus dem Ibäh

      weiße blinker aus dem Ibäh: Hallo Leute , habe heute meine weissen Blinker für meinen Granny vorne aus dem Ibäh bekommen. Qualität ist nicht sehr gut. Kann das keinem...
    • ibäh

      ibäh: Hallo! Vielleicht könnt ihr mir etwas weiter helfen. Hab grad bei ibäh was gefunden: Jeep CJ7 V8 Würde mir gefallen. Was haltet ihr von dem? Gruß...
    Oben