und wieder fünfmal die Null...

Diskutiere und wieder fünfmal die Null... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; gestern Abend hat sich unser 5.9er eine extra Kanne feinstes Öl verdient: 300.000 km - natürlich mit dem ersten Motor. Damit hat er sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
germanlaws

germanlaws

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
163
Danke
0
gestern Abend hat sich unser 5.9er eine extra Kanne feinstes Öl verdient: 300.000 km - natürlich mit dem ersten Motor.
Damit hat er sich wohl den Titel "Methusalem ehrenhalber" verdient, oder?

lg aus Willich

Dieter
 

Anhänge

Grizzly79

Premium Member
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Da gibt es nur eins zu sagen :top:
und weiterhin viel freude mi dem 5,9
 
jamboree'ler

jamboree'ler

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
57
Danke
9
Standort
Grünwald bei München
gestern Abend hat sich unser 5.9er eine extra Kanne feinstes Öl verdient: 300.000 km - natürlich mit dem ersten Motor.
Damit hat er sich wohl den Titel "Methusalem ehrenhalber" verdient, oder?

lg aus Willich

Dieter

willkommen im club der >300.000km!! bei mir steht im moment 335.200km :D
 
MrP

MrP

Member
Mitglied seit
16.04.2012
Beiträge
366
Danke
34
Standort
Sachsen-Anstalt MD
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 / Bj.2002
:wow: RESPEKT :wow:

da hat mein 4.7 aber noch 220000km vor sich :drive: die schaffe ich dieses Jahr wohl nicht mehr :closedeyes:
und viel Feude noch mit dem Guten Stück!
 

8Ender

.
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
431
Danke
23
Standort
Vorarlberg / AT
Ich finde das 1. erfreulich, und 2. hoch anständig ... jemand muss ja den Staat mit Mineralölsteuer versorgen. Bei der Laufleistung haben mal eben 50.000 Liter feinstes Superbenzin den Besitzer gewechselt. Man stelle sich die Menge mal in Mineralwasserflasche vor ...
Da sollte man vom Finanzamt zumindest mal ne Flasche Wein zugeschickt bekommen. :jester:
 
germanlaws

germanlaws

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
163
Danke
0
Ach, der Spritverbrauch ist garnicht so schlimm: ich fahr ja mit der Jeep nur Strecken bis maximal 200km. Für alles, was darüber hinaus geht, nehm ich den Flieger.....

Lg

Dieter
 

gusm

Member
Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge
88
Danke
1
Standort
Peine
hab vorgestern die 330000 geknackt, mein Foto kommt dann bei 6x3
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
Gratulation. Meiner steht grad bei über 360'000km. Ist aber grad in der Werkstatt :)

Danach machen wir uns auf den Weg richtung 1Mio. Vielleicht gibts ja dann von Chrysler ne Gratiswartung :)

mfG René
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

und wieder fünfmal die Null...

und wieder fünfmal die Null... - Ähnliche Themen

  • Öldruck fällt auf Null Hydros klappern kommt dann auch.

    Öldruck fällt auf Null Hydros klappern kommt dann auch.: Bei meinen 4.0 (280000 gelaufen öl 10 W 40 ca 6000Km alt mit Filter) fällt der Öldruck stark ab wenn er warm wird. Besonders häftig ist es wenn...
  • Öldruck sink bei warmen Motor auf Null 270 CRD

    Öldruck sink bei warmen Motor auf Null 270 CRD: Wollte zur Info ein paar Daten einstellen. Hatte das Problem das bei warmen Motor der Öldruck auf Null gesunken ist. Fehler waren die Haupt und...
  • Spannunganzeige Null - Check Gauges

    Spannunganzeige Null - Check Gauges: Hallo zusammen,   ich habe heute ein seltsames Phänomen an der Diva gehabt:   Fahre von der Arbei los, schalte im Tunnel das Licht ein, da fällt...
  • Hilfe erbeten! 2004 GC 4,7 H.O...Check-Gages leutet auf, gleichzeitig fällt Öldruck auf Null!!

    Hilfe erbeten! 2004 GC 4,7 H.O...Check-Gages leutet auf, gleichzeitig fällt Öldruck auf Null!!: Servus Allerseits, ich bräuchte bitte " mal wieder" eure Hilfe! Exakt bei km-Stand 249 993 (ich dachte, bei 250000 ist jetzt Schluss!;-) leuchtet...
  • fünfmaliger Piepton vor dem Anlassen??

    fünfmaliger Piepton vor dem Anlassen??: Hallo Jungs!   Hab schon wieder eine Frage. Seit ein paar Tagen piept mein Cherokee auf der Zündschlüsselstellung "on" und zwar nach längerer...
  • Ähnliche Themen

    Oben