Und wieder ein Wrangler 2.8 CRD 70th Anniversary Automatik

Diskutiere Und wieder ein Wrangler 2.8 CRD 70th Anniversary Automatik im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen :wave: lese schon paar Tage hier mit und hoffe auf viele Tipps und nette Unterhaltungen. Komme aus Mittelhessen, bin 49 Jahre und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Happyleo

Happyleo

Member
Threadstarter
Danke
181
Standort
Cleeberg
Hallo zusammen :wave:

lese schon paar Tage hier mit und hoffe auf viele Tipps und nette Unterhaltungen. Komme aus Mittelhessen, bin 49 Jahre und bekomme meinen Wrangler 70th Anniversary kurz am Freitag. Hatte ja eigentlich einen Sport mit 3.6er Motor im Blick aber der Anniversary hat mich bei der Probefahrt überzeugt. Obwohl ich glaube, dass man mit beiden, Diesel oder Benziner jeweils, keinen Fehlgriff macht. Der Anniversary hat mich durch seine sofortige Verfügbarkeit, Vollausstattung mit Uconnect und Leder dann doch gegenüber dem Sport überzeugt. Ist mein erster Diesel nach etlichen Benzinern/Gasern und ich muss sagen so Zugstark hätte ich den Diesel nicht eingeschätzt. :inlove:

Freu mich auf den Wrangler und Euch zusammen hier

Gruß Happyleo :satisfied:

PS: Bilder kommen dann nach, wenn er erst mal auf dem Hof steht

flusenschorsch

.
Danke
114
na denn mal herzlich willkommen. man kann dir noch keine pn schicken.... was heißt denn mittelhessen etwas konkreter ? wir fahren die gleichen autos. ich komme auch aus der ecke. eben etwas mehr nord-östlich..... aus dem land der "weißen berge"..

Happyleo

Happyleo

Member
Threadstarter
Danke
181
Standort
Cleeberg
Danke Schorsch! Ja für PN's bin ich noch zu frisch hier.... komme aus Gießen.

Rainulf

Member
Danke
88
Standort
Darmstadt
Hi Happyleo,

auch von mir herzlich willkommen und viel Spass mit deinem Dicken.
nächstes WE (8. Juni) ist freies Fahren in Eisenberg (Pfalz) - vielleicht sieht man sich ja.

ciao
Indy

Happyleo

Happyleo

Member
Threadstarter
Danke
181
Standort
Cleeberg
Danke für die Einladung, mal schaun ob ichs auf die Reihe bekomme. Wenn das Auto erst zwei Tage unterm hintern ist, kann ich noch nicht versprechen wo es mich mit dem Dicken hintreibt an diesem Weekend :angel:

Das Treffen beim Waldsee ist aber schon mal fest geplant. Werden uns sicher beim ein oder anderem Treffen bzw. freien Fahren kennenlernen. :wave: Gruß aus Gießen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Und wieder ein Wrangler 2.8 CRD 70th Anniversary Automatik

Oben