Und wieder ein Wrangler 2.8 CRD 70th Anniversary Automatik

Diskutiere Und wieder ein Wrangler 2.8 CRD 70th Anniversary Automatik im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen :wave: lese schon paar Tage hier mit und hoffe auf viele Tipps und nette Unterhaltungen. Komme aus Mittelhessen, bin 49 Jahre und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Happyleo

Happyleo

Member
Threadstarter
Danke
182
Standort
Cleeberg
Hallo zusammen :wave:

lese schon paar Tage hier mit und hoffe auf viele Tipps und nette Unterhaltungen. Komme aus Mittelhessen, bin 49 Jahre und bekomme meinen Wrangler 70th Anniversary kurz am Freitag. Hatte ja eigentlich einen Sport mit 3.6er Motor im Blick aber der Anniversary hat mich bei der Probefahrt überzeugt. Obwohl ich glaube, dass man mit beiden, Diesel oder Benziner jeweils, keinen Fehlgriff macht. Der Anniversary hat mich durch seine sofortige Verfügbarkeit, Vollausstattung mit Uconnect und Leder dann doch gegenüber dem Sport überzeugt. Ist mein erster Diesel nach etlichen Benzinern/Gasern und ich muss sagen so Zugstark hätte ich den Diesel nicht eingeschätzt. :inlove:

Freu mich auf den Wrangler und Euch zusammen hier

Gruß Happyleo :satisfied:

PS: Bilder kommen dann nach, wenn er erst mal auf dem Hof steht

Happyleo

Happyleo

Member
Threadstarter
Danke
182
Standort
Cleeberg
Hallo zusammen :wave:

lese schon paar Tage hier mit und hoffe auf viele Tipps und nette Unterhaltungen. Komme aus Mittelhessen, bin 49 Jahre und bekomme meinen Wrangler 70th Anniversary kurz am Freitag. Hatte ja eigentlich einen Sport mit 3.6er Motor im Blick aber der Anniversary hat mich bei der Probefahrt überzeugt. Obwohl ich glaube, dass man mit beiden, Diesel oder Benziner jeweils, keinen Fehlgriff macht. Der Anniversary hat mich durch seine sofortige Verfügbarkeit, Vollausstattung mit Uconnect und Leder dann doch gegenüber dem Sport überzeugt. Ist mein erster Diesel nach etlichen Benzinern/Gasern und ich muss sagen so Zugstark hätte ich den Diesel nicht eingeschätzt. :inlove:

Freu mich auf den Wrangler und Euch zusammen hier

Gruß Happyleo :satisfied:

PS: Bilder kommen dann nach, wenn er erst mal auf dem Hof steht

Stagger Lee

Member
Danke
16
Standort
Luxemburg
Willkommen bei den Wrangler...:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.